Jump to content

SiX-MMX

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Interests
    ... StarWars ^^, Handball, Joggen, Zoggen xD, Lesen...
  • Occupation
    Bufdi beim BRK
  1. Hi Leute! Unsere Namen sind Patrick und Andre, wir sind rein theoretisch seit Gamestart dabei, finden aber leider beide zu wenig Zeit um regelmäßig zu zoggen. Wir spielen mit unseren main Chars (natürlich ) auf der Imperialen Seite und haben mit diesen auch schon halbwegs gute T1-T3 Ausrüstung. Bei mir wäre das mein Char "Osor'atrox" (lvl 50 Jugger/Tank, T2/T3 Rüssi) Und bei meinen Kumpel "Medini" (lvl 50 Hexer/Heal, T1 Rüssi) Wir suchen natürlich eine Gilde mit TS3 Server, die ein bischen Geduld mit 2 Neulingen im Bereich Operationen hat und uns die höchsten Gameinhalte erklären kann. Außerdem sollte sie Rücksicht darauf nehmen, dass wir auch noch ein reallife haben und deshalb (vorallem in unseren schulischen Ausbildungszeiten) auch manchmal nicht zum spielen kommen. PvE liegt uns eher, aber auch der Bereich PvP hat seine Reitze ^^ wobei man da als Tank eher nicht viel ereichen kann (meiner kleinen Erfahrung nach). Ich werde diese und nächste Woche öfters zum zoggen kommen, da ich mich dank Ferien mal ein wenig entspannen kann und würde in dieser Zeit auf gerne eine Gilde finden. Wann genau Patrick dann nachziehen kann, kann jedoch nicht ganeu sagen. Ich hoffe es erbarmt sich unsere eine nette Gilde Mfg Andre
×
×
  • Create New...