Jump to content

Rückkehrer sucht Gilde


MightyFoe

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.Nachdem ich jetzt fast 2 Monate abtrünnig war kehre ich reumütig zurück zu SWTOR und bin auf der Suche nach einer netten Gilde auf Imp Seite:)

 

Was ich suche:

- eine Gilde mit netten Leuten, lockerer Atmosphäre und Schwerpunkt auf Spaß

- netter Umgangston im TS

- eher PvE orientiert, obwohl ich auch sehr gerne PvP spiele

- Akzeptanz gegenüber Spielern, die noch nicht 7 Jahre WOW auf dem Buckel haben und dementsprechend

weniger Erfahrung mit MMOs haben

- Bereitschaft auch einen MMO-Neuling wie mich nochmal durch die "alten" Operationen zu schleifen ( hab erst

Kammer und Palast im Story Modus gespielt, würde aber beide gerne auch mal auf HC versuchen und natürlich

Denova und Schrecken aus der Tiefe spielen)

 

Was ich nicht suche:

- "Content möglichst schnell clearen"- Mentalität

- Voraussetzungen ala "Bitte nur Spieler mit T4 Gear und Erfahrung"

- Wipe-Choleriker

- feste Raid-Tage, das geht aus privaten Gründen einfach nicht bei mir. Wenn ich zu einem Raid zusage, dann komme ich zu 99%, aber Dinge wie Raid Tage Di. und Do. und gleichzeitig Pflicht zu erscheinen funktioniert bei mir nicht.

- Spieler die am häufigsten "LEEEEEEEEEEEEEEEEERTASTE" in den Chat schreiben

 

Was ich mitbringe:

- Freundliche und nette Art

- Hilfsbereitschft und Zuverlässigkeit

- Geduld auch wenns mal nicht läuft

- Ich bin immer für Spaß zu haben und dementsprechend für Bier-Raids oder ähnliches auch zu haben:)

- einen 50er Maro-DD:)

 

Zu meiner Person noch kurz: Bin 24 Jahre, SWTOR ist mein erstes MMO und bleibt auch mein einziges nachdem ich mit GW2 nicht warm geworden bin und würde mich selbst als "Genießer-Spieler" einschätzen, wie es mein Bruder mal so treffend gesagt hat:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...