Jump to content

Ashardon

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Ashardon

  1. Wir sind wieder da !!! Nach einer etwas längeren Pause versuchen wir es noch einmal diese Gilde aufzubauen. Zur Zeit suchen wir noch aktive Mitglieder die Lust haben diese Gilde mit uns wieder aufzubauen und Spass daran haben daran mitzuwirken. Infos findest du bei uns auf der Seite. http://www.sanctuary-gilde.de
  2. Sanctuary sucht !!! Wir suchen für unsere Raids noch weitere aktive Member. Zur Zeit können wir schon eine angemessene Anzahl aktiver Member vorweisen aber es reicht noch net ganz um einen Hauseigenen Raid zu starten und das wäre unser Ziel. Wir würden uns freuen wenn ihr mal auf unserer Seite vorbeischaut. MfG Ashardon
  3. Hallo zusammen - denn wollen wir uns auch mal hier vorstellen Wir sind auf der Imperialen Seite zu finden. Gildenname: Sanctuary Gildenleiter: Ashardon Schwerpunkt: PVE + PVP + Spass inGame Homepage: http://www.sanctuary-gilde.de Schaut doch mal vorbei MFG Ashardon
  4. Zur Zeit suchen wir wieder aktive Mitglieder die Lust haben sich der Gilde anzuschließen.
  5. Hey wenn du magst kannst du hier mal vorbeischauen http://sanctuary.kostenloses-forum.com Wir sind aus der Gilde Sanctuary und könnten dir genau das bieten was du suchst. Wenn es dir zusagt kannste ja ne Bewerbung hinterlassen und wir melden uns dann bei dir. Würden uns freuen MfG Ashardon
  6. Hier habt ihr den Link zu unserem Forum. http://www.sanctuary-gilde.de
  7. !!! Willkommen bei der Gilde Sanctuary !!! Wir sind eine recht junge kleine Gilde, die sich seit dem 06.08.2012 hier auf diesem Server angesiedelt hat. Wir verfolgen das Konzept einer erfolgsorientierten Fun Gilde, die viel Wert auf ein angenehmes Gildenklima legt und den aktuellen High Level Content meistern möchte. Uns macht eine lustige Gemeinschaft aus, die immer viel Spaß an und bei der Sache hat und gerne die online Zeit zusammen verbringt. Wir können euch bieten - Einen Team Speak Server auf dem die gesamte Gildenkommunikation stattfindet - Ein aktuelles Forum auf dem ihr euch auch außerhalb mitteilen könnt - Eine strukturierte Raidgruppe mit guter Führung und Raidplaner - PVP sowie spontane open PVP Events und Rated BG Gruppe - Eine gut ausgestattete Gildenbank - Eine eingespielte erfahrende Gildenleitung - Gute Integrationsmöglichkeiten in unsere Gilde - Hilfe im Spiel und viel Spaß an der Sache Wenn wir hier euer Interesse geweckt haben, hinterlasst einfach eine kurze Bewerbung, um die wir uns fix kümmern können und euch dann Rückmeldung geben. Wir freuen uns über jeden Neuzugang und noch mehr wenn er oder sie sich gut in unsere kleine Gemeinschaft einfügt - was bisher immer gut funktioniert hat. MfG Ashardon
×
×
  • Create New...