Jump to content

Klassen - Mission "In die Grube"


RedBlackBayer

Recommended Posts

Ich habs ON lvl mit meiner Tank skillung gemacht.

 

Einfach Khem Tanken lassen bis er halb hp war ,dann abgespottet und die Aggro gehalten bis ich halb hp war dann Khem sterben lassen und ihn so kaputtt gemacht, relativ einfach gewehsen.

 

Bei Sozial den Harken an machen wenn man die selbe Klasse bei sich mit rein nehmen will.

Link to comment
Share on other sites

Lvl 18 Attentäter:

 

Ich habs so gemacht, dass ich den Boss gepullt hab und gleich ganz den Gang hinter gezogen hab, von wo man gekommen ist.

Das hat den Vorteil, dass die kleinen Viecher nen langen Weg vom Spawn haben, bzw manchmal sogar dort stehen bleiben.

 

So gings eigentlich ohne Probleme und auch ohne 20 min CD oder Stims :)

 

Danke für den Tipp..... Bin bei dem Boss gefühlte 500x gestorben und mit der Taktik direkt besiegt. Is wirklich jedem zu empfehlen der bei der Quest probleme hat. :)

Link to comment
Share on other sites

... und die Story Bosse werden gefühlt immer schlimmer. Mein persönlicher Höhepunkt ist gerade auf Voss. Ich glaube ich sterbe mich jetzt schon seit 4 Tagen durch die Klassenstory. Khem Val hält einfach nichts mehr aus, obwohl ich ihn wirklich mit allem austatte was möglich ist. Als Attentäter DD ist es zum Teil echt ne Qual. :(
Link to comment
Share on other sites

Kann nur zustimmen, dieses Insekt ist echt bitter. Gegengift braucht man nichtmehr wenn man schon soweit ist,das heißt man kommt problemlos rein. Das einzig doofe fand ich,dass wenn man an dem Boss einmal failt,dann bleiben diese kleine Viecher noch ganz lange bestehen,und meist stehen sie so,dass man sie nur mit dem Boss holen kann :/

 

Khem verreckt entweder,oder wenn man die Viecher einmal wegkickt und sie wieder kommen verreckt man selber :/

 

Als DD Attentäter ist das richtig brutal, das einzige womit mans leichter machen kann,indem man die dunkle Ladung holt,dann werden die Viecher durch Entladen+Springbums mit hoher Wahrscheinlichkeit tot. Da mein PC die Höhle aber einfach nicht verträgt (drinnen sind heftige Verzögerungen) musste ich nach 20 Wipes aufgeben (und Haufen Credits für Stims+Medipacks) :(

 

Tja,dann gehe ich wohl bissl im PvP und Weltraum leveln,dann kann ich den Boss zumindest umkloppen (hoffentlich)

Link to comment
Share on other sites

hi ihr,

 

mal ne frage. ich hab ne hexe und nach mehreren versuchen endlich geschafft, aber mein freund als attentäter-tank bekommt es einfach nicht hin. auch mit euren angegebenen taktiken leider nicht. jetzt hab ich das mit dem sozial hacken gelesen. ist es dann möglich das wir da nochmal zusammen rein gehen obwohl ich es abgeschlossen aber net abgegeben habe?!

Link to comment
Share on other sites

hi ihr,

 

mal ne frage. ich hab ne hexe und nach mehreren versuchen endlich geschafft, aber mein freund als attentäter-tank bekommt es einfach nicht hin. auch mit euren angegebenen taktiken leider nicht. jetzt hab ich das mit dem sozial hacken gelesen. ist es dann möglich das wir da nochmal zusammen rein gehen obwohl ich es abgeschlossen aber net abgegeben habe?!

 

Müsste gehen, sofern dein Freund den Bereich als erstes betritt. Könnte höchstens Probleme geben, wenn du dieses Mittel nicht mehr hast das dich vor dem Gift schützen soll. Keine Ahnung wie stark sich das auswirkt.

Link to comment
Share on other sites

Müsste gehen, sofern dein Freund den Bereich als erstes betritt. Könnte höchstens Probleme geben, wenn du dieses Mittel nicht mehr hast das dich vor dem Gift schützen soll. Keine Ahnung wie stark sich das auswirkt.

 

Das wirkt sich nicht aus. Du musst das Zeug nur einmal genommen haben und du kommst rein.

Link to comment
Share on other sites

in der Beta hat mich die Q bald wahnsinnig gemacht (warn auch bugs - die kleinen warn noch da nachm tot und dann hattest gleich mal 6)

 

ich hab damals ich chat gefragt und da kam der Tipp was eigentlich logisch ist - steh nicht im grünen Zeug. Das gilt auch für Khem Val. Also oben bei Altar kämpfen. Mit vielen cc und dem 20min Oh **** button hab ichs trotz 3 lvl drunter geschafft...

 

Hi ich hab auch die totalen Probleme bei der Quest mit lvl 20 Attentäter, was bewirkt denn das grüne Zeug?

An dem Brutmeister mache ich eigentlich gut schaden das problem ist das verschwinden von dem und die kleinen viecher die dann kommen es werden wenn ich nix gegen die mach immer mehr.

Macht es sinn es mal mit dem Heildroiden zu versuchen??

Link to comment
Share on other sites

Hey leute,

 

thx für die antworten :D also ich hab das in den einstellungen mit dem sozial punkt gemacht und schwupps konnte ich ihm helfen :D

 

jetzt sind wir auch schon 25 und machen was jeden story bereich zusammen, auch wenn wir ihn ab und an 2x machen müssen :D

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hasse ich diese Art von Post ala "me so imba" aber trotzdem muss ich sagen, das ich als Assa mit lvl 20 wenig Probleme.

 

Ich habe ihn ganz normal mit Khem als Tank und Blitzentladung etc gemacht, den Boss an den Höhleneingang gepullt und versucht alles raus zuhauen was ich kann.

Bei ca 25% ist Khem dann umgekippt und ich habe den Boss noch umgehauen und dann mit Machttarnung den kleinen Viechern entkommen. Khem gerezzt, die Viecher gekillt und das Artefakt mitgenommen.

 

Kann es sein das ihr Khems Ausrüstung etwas vernachlässigt habt?

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich hasse ich diese Art von Post ala "me so imba" aber trotzdem muss ich sagen, das ich als Assa mit lvl 20 wenig Probleme.

 

Ich habe ihn ganz normal mit Khem als Tank und Blitzentladung etc gemacht, den Boss an den Höhleneingang gepullt und versucht alles raus zuhauen was ich kann.

Bei ca 25% ist Khem dann umgekippt und ich habe den Boss noch umgehauen und dann mit Machttarnung den kleinen Viechern entkommen. Khem gerezzt, die Viecher gekillt und das Artefakt mitgenommen.

 

Kann es sein das ihr Khems Ausrüstung etwas vernachlässigt habt?

 

kann in meinem Fall durchaus denkbar sein ;) aber wie gesagt nicht verzagen und weiterquesten notfalls vielleicht findet man einige passende Gegenstände während der Helden Quests, notfalls bekomm ich eben Credits und kauf mir ne passende Ausrüstung ;)

Link to comment
Share on other sites

Wirklich ätzende Quest, bin ebenfalls Attentäter DD.

 

Jeden der hier genannten Tips probiert.

Komplett mit Stims & Medipacks eingedeckt - 4 mal.

Komplett neue Rüstung für Khem im AH zusammengekauft.

 

Wipe. Wipe. Wipe.

 

Machste nix.

Link to comment
Share on other sites

hab die Quest mit lvl 20 gemacht und poste jetzt auch mal meinen Lösungsweg da ich es auch erst beim 3 mal geschafft habe.

 

Skillung : Attentäter ( Wahnsinn - Schaden ), das wichtigste ist meiner Meinung nach bereits das Todesfeld zu haben.

Habe den boss genau in die Mitte gestellt, damit die Adds zeitgleich ankommen und dann mit Dunkler Ladung ( Entladung ) sowie dem Todesfeld die Adds down gemacht, dauert 2 Sekunden und ihr könnt Khem durchgehend auf dem Boss lassen, damit er nicht zu viel Schaden bekommt.

Vorm Pull habe ich Wagemut gezündet und mit Erdrückende Dunkelheit - Machtblitz - Schock eröffnet. Ging dann im 3. Anlauf dank dem Schock Procc relativ fix und er lag nach der zweiten Addwelle.

 

Ich hoffe, dass ich den ganzen Attentätern da draußen ein wenig helfen konnte :)

Link to comment
Share on other sites

... und die Story Bosse werden gefühlt immer schlimmer. Mein persönlicher Höhepunkt ist gerade auf Voss. Ich glaube ich sterbe mich jetzt schon seit 4 Tagen durch die Klassenstory. Khem Val hält einfach nichts mehr aus, obwohl ich ihn wirklich mit allem austatte was möglich ist. Als Attentäter DD ist es zum Teil echt ne Qual. :(

 

Dann machst was falsch, ich habe Ashara ausgestattet, die mach ausreichend Damage, und wenn es gegen eine Elite geht, dann wird der Heiler ausgepackt und meistens liegt alles First Try, wenn ich merke, das es nix wird weil zuviel Schaden kommt durch irgendwelche Fähigkeiten, wird geflüchtet und neuer Anlauf unternommen.

 

Der Lebensretter CD mit seinen 20 min wirkt Wunder ^^

Link to comment
Share on other sites

Ihr überseht wohl alle den netten Debuff den das Vieh euch verpasst, dadurch habt ihr auch diese Probleme :>

 

Es kloppt einen nicht gerade zu verachtenden Rüssizerreißen Buff auf euch, den spürt ihr besonders wenn ihr Khem tanken lasst und er bei der ersten Welle verreckt.

 

Ich habs so gemacht:

 

Von Khem abgespottet, gewartet bis sein Debuff weg ist und Khem wieder spotten lassen

Die Viecher nicht mit Überladung angreifen, zweimal Prügeln und schon weinen sie, während sie euch bei Überladung erstmal schön angreifen und zweitens (zumindest bei mir) Iritiert durch den Raum torkeln und sich nicht angreifen lassen (Schaden kloppen sie aber sehr wohl, FICK DICH DELPHIN!)

 

1. Angreifen

2. Abspotten

3. Warten

4. Khem spotten

5. Wiederholen

6. ???

7. Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das heute beim ersten Versuch ohne Proble mit Stufe 19 hinbekommen.

Ist eigentlich ganz einfach:

 

Man nehme Khem schicke ihn in den Nahkampf mit dem Schild, heile ihn dabei. Setze Kettenblitz ein, wenn die Viecher kommen und wenn sie euch umzingeln die schöne Schockwelle namens Überladung und dann wieder Schild und heilen. Ich hab das so sehr gut hinbekommen und ich bin kein bisschen auf Heilung geskillt, sondern nur auf den Blitzschlag baum^^

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich....ich habe mir den Post zu Herzen genommen, welcher das "aus dem Gang pullen" nahelegt...und es fruchtet einwandfrei....das Geheimnis ist wahrscheinlich, daß der olle Khem auf PASSIV stehen sollte...dann einfach das Fettvieh anrotzen, gemütlich den gang zurücklaufen...Pein ´reindrücken und am Ende des Ganges gechillt plätten...die paar Mini Viecher, die tatsächlich hinterher eiern sind ein Witz....

Sith Inqui Lvl 20

 

P.s.:beim ersten Try bin ich aber auch verreckt, weil ich mit fröhlichem rechtsblick meiner Frau beim ausziehen zugesehen habe...ist schon blöd, wenn der Rechner im Schlafzimmer steht :D

 

Ah..Tante Edit(h) sagt...in dem Raum am Ende des Ganges sollte man BEVOR man in den Gang jumped erstmal alles plätten was mehr als 2 Beine hat ^^

Edited by Loboth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...