Jump to content

Sahnor

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nein das wäre übertrieben... Eine schwere Blasterkanone reicht vollkommen
  2. Sehr viel mehr als "Mobklauer" und "Gruppenverweigerer" nerven die bereits angesprochenen "Bedarfler" Aktuelles Beispiel gestern: Arthiss Flashpoint. Beim Endgegner dropt ein Doppellichtschwert. Ich als Sith Attentäter bin natürlich interessiert und schaue mir das item genau an und nutze auch die itemvorschau um mir das Lichtschwert an meinem Char zu sehen. Durch die besseren Stats und eine ansprechende Optik entscheide ich mich für Bedarf. Der "roll" läuft und ich bemerke sogleich das noch jemand mit raffelt. Naja gemäß Murphy's Gesetz geht das item natürlich nicht an mich den einzigen der das item gebrauchen könnte, sondern an einen Marodeur, der nur Lichtschwert gelesen hat und gleich erst auf Bedarf drückt. Obwohl auf diesem Doppellichtschwert Willenskraft drauf war und er natürlich auf keine DLS tragen kann. Ich meinerseits ein wenig geschockt und vor allem verärgert musste erstmal schlucken, bis sich der Marodeur meldete das er das DLS komischerweise nicht equipen kann. ACH WATT? Ein "Wer lesen ist klar im Vorteil" konnte ich mir nicht verkneifen und noch bevor ich Enter drücken konnte, sah ich eben diesen Satz von einem anderen aus der Gruppe. Ich stand mit dieser Meinung anscheinend nicht alleine auf weiter Flur. Plötzlich ging ein Handelsfenster auf und der Marodeur versuchte mir das DLS zuzustecken. Mit einem Kurzen: "Beim Aufheben gebunden" habe ich das Fenster geschlossen. Als wir die Mission abgeschlossen hatten, fragte der marodeur noch, ob wir nicht noch eine der anderen Flashpoints machen möchten, eher ich etwas schreiben konnte meldete sich wieder der andere Spieler, welcher mir beigepflichtet hatte " Mit DIR bestimmt nicht!" Ende vom Lied: ich habe den anderen Spieler, nach einem längern Gespräch im dem er mir sagte, das der Marodeur das bereits vorher in einem anderen FP gemacht hatte, nun auf der Freundesliste und den Marodeur auf der Ingo... Im Gruppenspiel sollte man meineserachtens ein wenig Obacht geben auf was man raffelt und auf was nicht. Ich tröste mich damit, das es ja nur ein Levelitem war und kein Highendraiditem, da wäre ich glaube ich durchgedreht... Zum Thema "Gruppenverweigerer" möchte ich auch noch was loswerden. "ninja-invites" lehnen ich, ebenso wie viele andere hier grundsätzlich ab, selbst aus der Gilde! Aber andererseits ist dieses Spiel nicht nur ein ORPG sondern ein MMORPG. Für alle die es nicht wissen dies steht für Massive Multiplayer Online Roleplaying Game. Ich frage mich, ob einige Leute nicht bei SW:KOTOR 1 und 2 besser aufgehoben wären... j2c
  3. Eigentlich hasse ich diese Art von Post ala "me so imba" aber trotzdem muss ich sagen, das ich als Assa mit lvl 20 wenig Probleme. Ich habe ihn ganz normal mit Khem als Tank und Blitzentladung etc gemacht, den Boss an den Höhleneingang gepullt und versucht alles raus zuhauen was ich kann. Bei ca 25% ist Khem dann umgekippt und ich habe den Boss noch umgehauen und dann mit Machttarnung den kleinen Viechern entkommen. Khem gerezzt, die Viecher gekillt und das Artefakt mitgenommen. Kann es sein das ihr Khems Ausrüstung etwas vernachlässigt habt?
  4. General Ackbar : "It's a trap!"
  5. G. Lucas hat nie bestätigt oder verneint ob Grievous nicht machtbegabt gewesen ist. Schliesslich war der Gute ein Cyborg und kein Droide. Vor seiner "Wiedergeburt" als Grievous hieß er Qymaen jai Sheelal und war ein Kaleesh
  6. Oder räumlich begrenzte massehaltige Laserstrahlen...
  7. Sind einige Namen dabei die mir noch was sagen... Ich habe damals auch auf rk3 gespielt: Chromgott ein TroxMA und Stahlknecht ein TroxKeeper. War bei den Dragons of Rome und bei den eXecutors
  8. Natürlich glasklar. Aber in diesem Thread gehts ja nicht um balancing sondern um das was aus der lore her passen würde.
  9. imho passt das Doppellichtschwert besser als alles andere und vorallem am besten zu dieser Klasse. Einer der bekannstesten Vertreter dieser Klasse ist Darth Maul und eben er bezugte auch den Doppellichtschwertstil, welcher sich durch schnelle kreisende Schwünge und trotz einer verheerenden Angriffskraft eine gute Verteidigung bietet. Betrachtet man die Möglichkeiten des Attentäters erkennt man das bestimmt wieder, oder? Wozu das Doppellichtschwert aber überhaupt nicht passt ist der Jedi-Botschafter / Schatten. Diese ganze Tarnungs und aus dem Hinterhaltangreifen passt iwie gar nicht zum Jedi Kodex, besonders wenn man bedenkt, das ein weiterer Doppellichtschwertträger Exar'Kun aus dem Jedi Orden geschmissen wurde, weil er die aggressive Form des Kampfes gemeistert hatte. (na gut das war nur einer der Gründe) Das Gleiche gilt übrigens für den Sentinel mit seinem beidhändigen Stil. Diese beiden stehen quasi schon mit einem Bein auf der dunklen Seite... btw für den Sith Sorcerer und Jedi Sage sollte es leichte Lichtschwerter geben, ungefähr in der Art die Count Dooku nutze.
×
×
  • Create New...