Jump to content

[ T3-M4 ] Die Slayers suchen Dich!


AgentPam

Recommended Posts

Wir die Gilde Slayers auf dem Server T3-M4 ( ehemals The Jedi Tower) suchen tatkräftige und freundliche Unterstützung in den Bereichen PvE und PvP.

 

 

Unsere Community besteht aus einer guten Mischung Frauen und Männern zwischen 18 und 50 Jahren. Wichtig ist für uns nicht nur der Erfolg, sondern auch der Umgang untereinander. Dieses spiegelt sich nicht nur im Teamspeak, sondern auch in dem Aufbau unserer Homepage wieder. Aktuelle News, ein eigenes Forum sowie eine Bestellseite für Guildwear runden diese ab. Wie bei den meisten Gilden liegt der Schwerpunkt unserer Gilde darin viel Spass miteinander zu haben. Wer Interesse an Reallife- Treffen und gemeinsamen ingame- Aktionen hat, der ist bei uns genau richtig. Einmal im Jahr findet ein entspanntes Treffen der Community an einem ausgewählten Ort statt oder auch auf der Gamescom sowie der Fedcon (weitere sind in Planung). Ausserdem gibt es alle paar Monate ein Gildeninternes Gewinnspiel welches von unserem Sponsor Replix, durch Geschenke, tatkräftig unterstützt wird.

Unser erstes Gildenexternes Gewinnspiel ist eine Schnitzeljagd die den Spielern zeigen soll, dass uns nicht nur Mitglieder, sondern auch der Umgang mit anderen Gilden oder sogar Singleplayer die einfach nur einmal etwas Spass haben möchten wichtig sind.

 

 

Zusammenfassung:

 

Was solltet ihr mitbringen?

 

- ein Mindestalter von 18 Jahren

- Spass und Freude an dem Spiel

- Offenheit für neue Dinge

- Teamwork

- TS 3, sowie ein funktionstüchtiges Headset

- respektvollen Umgang mit anderen Spielern (gildenin- und -extern)

 

Was bieten wir Euch?

 

- Sponsoren ( u.a. Replix.de )

- interne Raids und Battlegrounds

- einen TS3- Server

- eine Homepage

- eine ausgeglichene Community

- die Auswahl sich entweder für PvE oder PvP zu entscheiden

- bei Bedarf kaufbare Guildware

- keine Gildensteuer ( auf freiwilliger Basis )

- eine Gildenkasse die durch Mitgliederspenden aufgefüllt wird

- Aufstiegsmöglichkeiten im Gildenrang durch besondere Leistungen

- ein Forum mit aktuellen News zu Swtor oder Gildenvorkommnissen

- Unterstützung beim Leveln oder bei besonders schwierigen Quest ( Skillungen, Verbesserungen )

- Gildenaktionen und Gewinnspiele

 

uvm...

 

 

Sollte ich nun Euer Interesse geweckt haben, dann schaut auf unsere Website: http://slayers-germany.com/

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an Alle die sich für das Schnitzeljagd- Event angemeldet haben. Start ist Samstag den 6.10.2012 um 16.00 Uhr. Bitte findet euch rechtzeitig in unserem Teamspeak ein. Genaueres erfahrt ihr auf unserer HP. Gl and hf!

Link to comment
Share on other sites

Die erste Schnitzeljagd der Slayers ist zuende. Hiermit bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und dem positiven feedback. Hier die Übersicht der diesjährigen Gewinner:

 

1. Platz: Eleraana

Preis: einen Accountgebundenen TAUNKITZ-Code von der Gamescom 2012

 

2. Platz: Theho

Preis: 1.000.000 Credits

 

3. Platz: Prof

Preis: 1.000.000 Credits

 

4. Platz: Nekai

Preis: einen Accountgebundenen TAUNKITZ-Code von der Gamescom 2012

 

Die Gewinner durften der Reihe nach aus 2 verschiedenen Preisen auswählen.

 

Die nächste Schnitzeljagd findet mitte Januar im neuen Jahr statt! Teilnahme nur für Nicht- Gildenmitglieder.

 

Edit: Genauers erfahrt ihr unter: http://www.slayers-germany.com

Edited by AgentPam
Link to comment
Share on other sites

Auch ich wollte mich für die Schnitzeljagd bedanken.

 

Schön, dass es so aktive Spieler gibt, die so einen Event durchziehen und dafür ihre Zeit opfern. Schade zwar, dass es so wenig Teilnehmer waren (18 o. 19?), aber ich denke und hoffe für Euch, dass sich solche Aktionen ja sicherlich auch rumsprechen, dann sind nächstes Mal mit Sicherheit mehr am Start.

 

Ach ja, schade auch, dass ich nicht gewonnen habe, aber dabei gewesen zu sein ist ja auch was wert. Spaß gemacht hat es allemal. Jedenfalls werde ich das nächste Mal meinen Flottenpass und die Prioritätstransporte noch geladen halten. :cool:

 

Und ich habe was gelernt; ich wusste bislang nicht, dass man auf dem riesigen Hutten auf Nar Shadda tatsachlich so weit hochgleiten kann ... :eek:

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Auch ich wollte mich für die Schnitzeljagd bedanken.

 

Schön, dass es so aktive Spieler gibt, die so einen Event durchziehen und dafür ihre Zeit opfern. Schade zwar, dass es so wenig Teilnehmer waren (18 o. 19?), aber ich denke und hoffe für Euch, dass sich solche Aktionen ja sicherlich auch rumsprechen, dann sind nächstes Mal mit Sicherheit mehr am Start.

 

Ach ja, schade auch, dass ich nicht gewonnen habe, aber dabei gewesen zu sein ist ja auch was wert. Spaß gemacht hat es allemal. Jedenfalls werde ich das nächste Mal meinen Flottenpass und die Prioritätstransporte noch geladen halten. :cool:

 

Und ich habe was gelernt; ich wusste bislang nicht, dass man auf dem riesigen Hutten auf Nar Shadda tatsachlich so weit hochgleiten kann ... :eek:

 

 

Vielen lieben Dank für dein positives feedback. Hoffe doch dass wir dich das nächste Mal auch wieder dabeihaben :). Vielleicht klappt es ja dann auch mit dem erhofften Sieg. Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen weiterhin noch Leute im Alter von 18+, die unsere Community bereichern möchten. Es gibt keine Gildensteuer und kein Gildenbeitrag. Wir freuen uns über jedes Level, egal ob Raider oder PvP`ler. Bitte füllt dazu einfach nur den Fragebogen unter der Rubrik "Kontakt/ Bewerben" aus. Näheres erfahrt ihr dann schnellstmöglich von einem der Verantwortlichen.

 

lg Eure Candis

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen weiterhin noch Leute im Alter von 18+, die unsere Community bereichern möchten. Es gibt keine Gildensteuer und kein Gildenbeitrag. Wir freuen uns über jedes Level, egal ob Raider oder PvP`ler. Bitte füllt dazu einfach nur den Fragebogen unter der Rubrik "Kontakt/ Bewerben" aus. Näheres erfahrt ihr dann schnellstmöglich von einem der Verantwortlichen.

 

lg Eure Candis

 

Kannst den Thread endlich dichtmachen, ich hab den Fragebogen ja schon ausgefüllt :D

 

-

Link to comment
Share on other sites

Tja Hört sich ja richtig nett bei euch an da fällt mir nur eine Frage ein : Wo ist das Heufchen oder um es besser auszudrücken denn hacken an der sache bitte ?:rak_03:

 

Mir fällt kein Haken ein. Es gibt soweit ich weiss auch keinen ;).

Link to comment
Share on other sites

Hallo an euch, ich würde mich gerne für die Gilde bewerben, da ich noch keine habe, meine Chars sind aber erst lvl. 10 bzw. 17 wäre das ein Problem für euch?

 

Habe gesehen dass du schneller dich beworben hast, als ich reagieren konnte :). Das ist bei uns kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Für alle die an unserer letzten Schnitzeljagd teilgenommen haben oder an der nächsten teilnehmen möchten: Im Januar findet die 2. statt. Die Preise werden kurz vorher bekanntgegeben. Den genauen Termin kann ich euch leider auch noch nicht mitteilen. Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann meldet euch im neuen Jahr rechtzeitig an.

 

lg Eure Sandy alias Candis

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...