Jump to content

inGame Time vs. inForum Time


DaviosStellaris

Recommended Posts

Ich denke, da liegst du falsch. Bei mindestens 75% (eher noch mehr) tendiert die Forenzeit gegen Null, was übrigens bei allen MMORPGS so ist nicht nur bei SWTOR.

 

Und wenn ich dann Threads lese, in denn sich über den zu geringen Umfang des heutigen Patches beschwert wird, frage ich mich auch, ob derjenige noch nie ins Forum geschaut hat, bzw öffentliche Ankündigungen verfolgt hat. :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

hirn an: huh... mal wieder einer der die Ironie eines Beitrags nicht kapiert... lol

doch hat er, aber hat halt mit seinem post auf den patchday gewartet - hirn aus

 

...weiter posten

 

ps1.: in anderen Foren bekommst du manchmal sogar mehr Infos als hier

ps2.: manch einer liest viel und schreibt wenig - denk mal darüber nach :rolleyes:

Edited by DaviosStellaris
Link to comment
Share on other sites

lesen allein reicht bekanntlich nicht um behautpen zu können schlau zu sein... <- nicht noch mal lesen - bringt nix

 

Wie? Was? Wo habe ich denn behauptet schlau zu sein? Ich habe behauptet Ironie erkennen zu können. Kannst du das denn auch? :tran_tongue:

 

Aber BTT, natürlich lesen viele und posten nicht, die habe ich aber schon mit eingerechnet. Ich lese ja auch mehr als ich poste. Die meisten schauen doch nur ins Forum, wenn irgendwas nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...