Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. September 2012


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Und hatte ich mal nicht wieder recht ?

das die server bis 17 uhr wenn nicht 18 uhr IMMER noch nicht On sind !!

Kennt den NIEMAND die Goldene Regeln der Ingineure ? Also BW kennt sie nicht !

 

 

 

Ehrlich heul doch.

 

Nennen sie mir 1 Unternehmen das es besser macht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und hatte ich mal nicht wieder recht ?

das die server bis 17 uhr wenn nicht 18 uhr IMMER noch nicht On sind !!

Kennt den NIEMAND die Goldene Regeln der Ingineure ? Also BW kennt sie nicht !

 

Junge, du plenkst.

 

Ich würde die ganzen Meckerpappnasen mal gerne mit der Komplexität eines solchen Updates konfrontiert sehen. Wie lange wir dann wohl warten müssten? 2 Wochen? Es lässt sich einfach schwer sagen, wann so was durch ist. Und natürlich müssen sie gerade wegen der ganzen Meckertanten irgendeinen Zeitrahmen vorgeben. Ich mein, wie würdet ihr wohl heulen, wenn die von Anfang an "unbestimmte Zeit" statt "6 Stunden" schreiben. Wie dann erst gemosert werden würde. Aber jetzt so tun, als würde der Ärger gemäßigter ausfallen, wenn sie es gleich anders ankündigen, das ist total unglaubwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Naja , man kann auch früher anfangen , mit denn Arbeiten !

 

ich mein ist ja nicht so , das sie es nicht schon oft genug gemacht haben , und merken sollten das es viele Leute vergrault !

Die Arbeiten werden in Austin/Texas vorgenommen, nicht in Europa. 9:00 Uhr MEZ ist in Austin 03:00 Uhr morgens, also mitten in der Nacht. Für gar manchen Techniker war die Nacht somit sicher schon 01:30 oder 02:00 Uhr zu Ende. Mit dieser Arbeitszeit wären sicherlich mehr als 60% aller Deutschen nicht einverstanden, mich eingeschlossen.

Und Du darfst getrost davon ausgehen, das EA/BW eher Rücksicht auf eine größere Anzahl US- und Kanada-Kunden nimmt als auf eine kleinere Anzahl Europa-Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn es bis Mitternacht dauert, danach funktioniert es dann weitaus besser als bei der Konkurrenz.

Bei einem anderen hochgelobten Spiel habe ich seit zwei Wochen Verbindungsabbrüche und Verzögerungen von bis zu 3 Minuten und die machen mal gar nichts dagegen. Dagegen läuft es hier herrlich reibungslos, selbst wenn die Server mal einen Tag länger off sind.

Link to comment
Share on other sites

Es dauert halt solange es dauert :)

 

Klar wollen wir alle endlich spielen.

Klar ist jeder schon neugierig auf das was Neu ist.

Klar sitzen wir nun mehrheitlich vor dem PC und warten.

 

Aber ich denke mir halt, das die Leute die schon seit Stunden mit dem Patch beschäftigt sind auch gerne nach Hause wollen, aber weiter arbeiten, damit wir bald wieder fröhlich zocken können :)

 

*Mal eine Runde Kaffee an alle mit dem Patch beschäftigten sende*

Link to comment
Share on other sites

Kommt schon hat einer von euch wirklich geglaubt das sie vor 19 Uhr fertig sein werden *g*

Und Du willst uns nun sicher einreden, das jeder, aber auch JEDER Wartungstag immer überzogen wurde, oder wie?

Wie oft stand ,,9 Uhr bis 15 Uhr'', und trotzdem waren wir schon 13 Uhr online! Aber wo warst Du da? In der Schule?

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nur, dass die Server wieder bis 19 Uhr da sind, da heute eigentlich unser Raidtag ist :D. Aber, wenn nicht, ist es heute schon verzeihbar. Immerhin kommt eine neue Operation :)

 

EDIT: Außrdem war ja klar, dass sich die Wartungsarbeiten noch verzügern werden. Damit musste man rechnen, ob es jemandem hier gefällt oder nicht ;)

Edited by Cairnbase
Link to comment
Share on other sites

Junge, du plenkst.

 

Ich würde die ganzen Meckerpappnasen mal gerne mit der Komplexität eines solchen Updates konfrontiert sehen. Wie lange wir dann wohl warten müssten? 2 Wochen? Es lässt sich einfach schwer sagen, wann so was durch ist. Und natürlich müssen sie gerade wegen der ganzen Meckertanten irgendeinen Zeitrahmen vorgeben. Ich mein, wie würdet ihr wohl heulen, wenn die von Anfang an "unbestimmte Zeit" statt "6 Stunden" schreiben. Wie dann erst gemosert werden würde. Aber jetzt so tun, als würde der Ärger gemäßigter ausfallen, wenn sie es gleich anders ankündigen, das ist total unglaubwürdig.

 

 

Also die Aussage finde Ich immer wieder interessant .

 

Die "Meckerpappnasen" sind keine Profis (was soetwas angeht) sondern gehen einer anderen Arbeit nach.

Die Mitarbeiter bei BW/EA werden aber als Profis bezeichnet, und kriegen entweder etwas nicht hin, ignorieren es oder brauchen sehr lange.

 

Ein Bäcker der morgens keine Brötchen fertig hat oder seine Brötchen erst um 11 Uhr in der Auslage liegen hat kann auch nichts verdienen.

 

Bei BW/EA hat man dieses leider sehr gemerkt. Sie hatten rechtzeitig keine Brötchen fertig und das Ergebnis sieht man jetzt an der Fülle der Server. Nur leider lernt man dort nicht dazu.;)

 

p.s. mir isses egal wann die Server wieder da sind.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

Es dauert halt solange es dauert :)

 

Klar wollen wir alle endlich spielen.

Klar ist jeder schon neugierig auf das was Neu ist.

Klar sitzen wir nun mehrheitlich vor dem PC und warten.

 

Aber ich denke mir halt, das die Leute die schon seit Stunden mit dem Patch beschäftigt sind auch gerne nach Hause wollen, aber weiter arbeiten, damit wir bald wieder fröhlich zocken können :)

 

*Mal eine Runde Kaffee an alle mit dem Patch beschäftigten sende*

/sign

 

Ich kome gerade aus dem Krankenhaus, habe selber 8 Tage nicht gespielt, und freute mich wie Bolle. Aber was solls? Hab ich 8 Tage nicht gespielt, schaffe ich die paar Minuten/Stunden auch noch. Aber einige wenige Heulsusen haben immer was zu mosern. Pochen auf die ach so typisch deutsche Pünkltlichkeit, raffen selber aber kaum etwas im RL, auf das andere Leute bauen können.

Habe im Krankenhaus einen Zimmerkollegen, der auch heute entlassen wurde, geworben, und freue mich darauf, ihn in das Spiel einzuführen.

Und das kann ich auch um 18 Uhr oder 20 Uhr machen.

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, was du hast. Die Zeit ist super. Der Großteil der Leute zockt von 20 - 2 Uhr nachts. Von daher passt das alles.

Aber immer erstmal meckerrn :rolleyes:

 

Ich freu mich jedenfalls ;)

 

Äh der normale Spieler Zockt von 19/20- 22/24 Uhr je nach Anbindung in Raids. Aber wer nachts durchzockt ...?

 

Haben die den alle keine Arbeit ? Womit bezahlen die ihren Account .. ?

 

Also ich mus z.B morgens um 5 raus aus den Federn 2 Stunden... oder wenn ich um 7 raus muss. Reichen mir auch die 4 Stunden Schlaf nicht. Ich finde es sehr wohl begründet zu sagen macht Nachts Wartungsarbeiten. Trifft dan zwar halt die Schichtarbeiter... Mittag und Spätschichtler aber das sind in der Regle nur 10% aller Berufstätigen. Man kanns halt nicht jedem recht machen. Aber zumindest dem Großteil der Morgens um 8 Anfängt und um 16 Uhr Schluss hat.

Link to comment
Share on other sites

Über den Gruppenfinder wird er wohl nicht zu finden sein. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich (sogar die Nacht über:D), über den /1-Channel auf der Flotte (Random)-Gruppen bilden für den neuen Raid.

 

schade fals das so sein sollte,sie könnten es doch zu kammer und palast rein nehmen. ohne ts wird das wohl erst mal ein lustiges pullen

 

btw: die mimi fraktion ist wohl weitergezogen zu 'OMG die wartung wurde verlängert thread ' :D

Edited by Systhemfehler
Link to comment
Share on other sites

Gruppen, die sich über den Gruppenfinder für Karagga und Kammer SM bilden, stellen eh zu 99%tiger wahrscheinlichkeit einen TS-Server bereit. Irgend jemand stellt da eh immer einen bereit (notfalls mache ich das immer, wenn ich in so einer Gruppe drin bin). Das ist zumindest meine Erfahrung und dürfte das geringste Problem sein. Edited by Cairnbase
Link to comment
Share on other sites

Äh der normale Spieler Zockt von 19/20- 22/24 Uhr je nach Anbindung in Raids. Aber wer nachts durchzockt ...?

 

Haben die den alle keine Arbeit ? Womit bezahlen die ihren Account .. ?

 

Also ich mus z.B morgens um 5 raus aus den Federn 2 Stunden... oder wenn ich um 7 raus muss. Reichen mir auch die 4 Stunden Schlaf nicht. Ich finde es sehr wohl begründet zu sagen macht Nachts Wartungsarbeiten. Trifft dan zwar halt die Schichtarbeiter... Mittag und Spätschichtler aber das sind in der Regle nur 10% aller Berufstätigen. Man kanns halt nicht jedem recht machen. Aber zumindest dem Großteil der Morgens um 8 Anfängt und um 16 Uhr Schluss hat.

 

 

Ich arbeite z.b Ab 10uhr kommt ggn 20 uhr zuhause an und zocke dann meist bis 2 Uhr (oder mache irgendwas anderes) weil ich auf Abruf sein muss.

Es gibt nunmal unterschiedliche Arbeitszeigen und nur weil man noch nach 24Uhr zockt muss man nicht arbeitslos sein!

Ich finde zwar auch es wäre schöner wenn man die Wartungsarbeiten in die Nacht legt weil du mit dem Großteil recht haben magst aber ich bin zB kein Schichtarbeiter und nicht Arbeitslos und spiele trotzdem oft Nachts.

Man sollte das nicht alles einfach in eine Schublade stecken.

Link to comment
Share on other sites

Also die Aussage finde Ich immer wieder interessant .

 

Die "Meckerpappnasen" sind keine Profis (was soetwas angeht) sondern gehen einer anderen Arbeit nach.

Die Mitarbeiter bei BW/EA werden aber als Profis bezeichnet, und kriegen entweder etwas nicht hin, ignorieren es oder brauchen sehr lange.

 

Es geht dabei um das Gedankenspiel, was wäre wenn solche Meckerpappnasen, die sich eben oftmals in solchen Threads mit dem Intellekt eines Vorschulkindes präsentieren, diesem Job nachgehen würden. Wir stellen es uns lieber nicht vor.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...