Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. September 2012


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich finde SWTOR Bescheißen &Lügen wo sie nur Können---- Was ist jez aus HK-51 Geworden? Der sollte mit 1.4 Online Erscheinen! besonders Maximal bis zum 30.09 den dan ist der Vorgegebene Monat Um! Ich find das Reinste Verarsche ^^ Wieso kündigt man was an ,wen es sowieso nicht rechtzeitig geschafft wird...Das Aller Dümmste daran ist ja auch noch.... auf der Gamescom Würde klar gesagt das er mit 1.4 Erscheinen wird....

<Bullsh it> was ihr Labert & Macht ^^

Edited by HHredEye
Link to comment
Share on other sites

Also so wie ich die Patchnotes lese gelten die Denova-Nerfs auch fürn Hardmode,. sonst steht ja immer explizit Storymode.

 

so ist es, hc wurde extrem generft, zumindest aufm pts, laut pts spieler soll hc dann dem nhc gleich kommen vom grad her

naja finds bissl schwach die neue op schon während der testphase clear, nhc würd ich noch sagen ok, aber hc :D naja lassen wir uns überraschen

Link to comment
Share on other sites

Was ich wohl mit meinen 150 Blackholes alles kaufen kann? :D

 

 

Naja ich finde das äusserst schade das der HM so genervt wird. Ich gönne es ja jeden das er nacher sagen kann ich habe Kephess HM down aber denoch.

 

Braucht es den das Equip aus Denova HM um im Schrecken Story bestehen zu können oder warum muss man das machen?

 

 

Naja

Link to comment
Share on other sites

Wir sollten langsam wieder zum Topic zurück kommen.

Was mich interessiert ist:

 

Wie seid ihr auf die neue Operation vorbereitet?

Habt ihr Denova HC auf Farmstatus und seid froh, das es endlich eine neue Herausforderung gibt?

Knabbert ihr als Gilde oder Einzelspieler noch an Denova Story und findet es eher stressig, immer wieder vor Bergen zu stehen, die noch zu hoch sind um den Gipfel zu sehen?

Ist es euch egal, weil der Weg das Ziel ist und ihr das Spielen genießt ohne den Stress ganz oben sein zu wollen?

 

Unsere Gilde freut sich auf die neue Operation. Haben in den letzten Wochen Denova HM nur noch abgefarmt und die Drops random verteilt, da keiner mehr Campaign Sachen braucht. Wir rushen den HM, brauchen auch nur noch etwas um die 1h für die gesamte Ops von Betreten bis Kephess am Boden liegt.

 

Unser Raid-Team hat sich mittlerweile so gut eingespielt, dass wir die Ops fast blind machen können. Ich habe auf dem PTS die neue Ops getestet, als einziger aus meiner Raiding-Truppe. Habe für die anderen einen Guide geschrieben, nach dem wir heute Abend vorgehen werden.

 

Da wir aber so gut eingespielt sind, wird das heute Abend bestimmt schon reichen um TFB HM zu knacken. :)

Link to comment
Share on other sites

Was ich wohl mit meinen 150 Blackholes alles kaufen kann? :D

 

 

Naja ich finde das äusserst schade das der HM so genervt wird. Ich gönne es ja jeden das er nacher sagen kann ich habe Kephess HM down aber denoch.

 

Braucht es den das Equip aus Denova HM um im Schrecken Story bestehen zu können oder warum muss man das machen?

 

 

Naja

 

Nö, TFB story kannste in Columni/Rakata machen. Ich habs jedenfalls mit nem Mix aus Columni/Rakata auf dem PTS gemacht und war kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Nö, TFB story kannste in Columni/Rakata machen. Ich habs jedenfalls mit nem Mix aus Columni/Rakata auf dem PTS gemacht und war kein Problem.

 

willst mich verarschen,. ist der story von schrecken derart einfach oder derart einfach weil der pts es so wollte?

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich schätze du dürftest der einzige Spieler überhaupt sein, dem Biowares Patchpolitik zu schnell geht! :eek:

Und was das mit Facebook soll, müsstest du mir noch mal erklären, wo war der "Gefällt mir"-Quatsch drunter? :confused:

 

Ach ja, P.S.: Schon mal blinde Hühner gesehen, die nicht nix sehen? :rolleyes:

 

 

Das siehste eindeutig Falsch..Ich bin der selben Meinung SWTOR macht nur noch <Bullsh it> was ist jez mit HK-51 der auf der Gamescom Vorgestellt wurde und gesagt wurde das er definitiv mit Upgrate 1.4 erscheinen Wird.....Jez ist es aber wiederum so.... Der GEsamte SUpport outet sich nicht mehr zu HK-51 als sei die Armee tief unter Belsavis Ausgestorben! Das finde ich Kack Frech...~.~

Link to comment
Share on other sites

wen man schon was Ankündigt,Sollte man sich auch Daran halten...Ist doch Kein wunder mehr warum soviele Andere games jez zocken! BW ist doch schuld daran...diese ganzen neuen Bugs mit upgrades... Erst auf meine Beschwerte mail wegen der offline Phase& den vielen Bugs...haben sie angefangen Mit dem Test Sever! ^^ WoW 1ne sache is passiert nach den ganzen beschwerden ^^ aber dennoch es wird da auch nur 1-2wochen getestet und nicht alle Bugs entfernt! Dazu ist es auch Noch Kack Frech Einiege Datacrons zu entfernen & oder die wege dorthin zu versperren.... DAN SEHT MAL ZU DAS IHR ALLE ZAHLEN ANGLEICHT!
Link to comment
Share on other sites

nochmal für alle:

TFB story: für Columni/Rakata --> Loot: Rakata

TFB hardmode: für T4 --> Loot: T5

 

Denke, dass sie das so gemacht haben, weil sie wollen, dass jeder, der will, den content sehen kann (im story modus); ohne dabei lange pve equip farmen zu müssen.

Wenn der Nightmaremodus von EC und TFB dann richtig schwer werden ist das auch gut so!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, schauen wir erst mal wie schwer es wird. Man darf nicht alles 1:1 vom Testserver als gegeben annehmen.

Um eine Operation zu testen ist es sicher angebracht, die einfacher zu machen, damit auf dem testserver die Leute auch durch kommen. Man will ja auch den Endboss testen :)

Link to comment
Share on other sites

willst mich verarschen,. ist der story von schrecken derart einfach oder derart einfach weil der pts es so wollte?

 

Kurz gesagt, ja. Wenn du die Mechaniken drauf hast, ist der storymode richtig einfach. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, schauen wir erst mal wie schwer es wird. Man darf nicht alles 1:1 vom Testserver als gegeben annehmen.

Um eine Operation zu testen ist es sicher angebracht, die einfacher zu machen, damit auf dem testserver die Leute auch durch kommen. Man will ja auch den Endboss testen :)

 

Ja aber wenn ein Encounter auf Columi ausgesetzt ist und man mit Equip das 2,... in zahlen ZWEI T-Sets darüber liegt dann hat man soooooo viel Mainstat mehr, das man beinahe mit 1 DD mehr und 1 Heiler mehr dort antretten tut.

 

Wenn man dann den Boss nicht schafft liegt es daran das man an Movement und Unvermögen scheittert, nicht aber an Enragetimer.....

Link to comment
Share on other sites

@ HHredEye:

Hatte mir eigentlich vorgenommen, auf deinen Quark nicht zu antworten, aber du hörst ja gar nicht auf damit! :eek:

Daher möge man es mir verzeihen, dass ich meine Meinung grad geändert hab.

Mal zu HK: sicher, dass der auf der GamesCom für 1.4 angekündigt wurde? Bin ich nämlich nicht. Dass HK nicht Teil von 1.4 werden würde, war meines Erachtens auch damals schon bekannt.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Ja aber wenn ein Encounter auf Columi ausgesetzt ist und man mit Equip das 2,... in zahlen ZWEI T-Sets darüber liegt dann hat man soooooo viel Mainstat mehr, das man beinahe mit 1 DD mehr und 1 Heiler mehr dort antretten tut.

 

Wenn man dann den Boss nicht schafft liegt es daran das man an Movement und Unvermögen scheittert, nicht aber an Enragetimer.....

 

Genau das ist der Punkt. Deswegen werden wir den Storymode heute Abend auch überspringen und direkt mit dem HM anfangen. Bringt uns nix, Zeit im Storymode zu verschwenden um Rakat Drops zu farmen. ;)

Edited by tman_ac
Link to comment
Share on other sites

so ist es, hc wurde extrem generft, zumindest aufm pts, laut pts spieler soll hc dann dem nhc gleich kommen vom grad her

naja finds bissl schwach die neue op schon während der testphase clear, nhc würd ich noch sagen ok, aber hc :D naja lassen wir uns überraschen

 

Clear aber nur von den paar Elite Gilden die sich nur darum gekümmert haben die große Mehrheit der Gilden, zumin. auf Jarkai Sword, wird nen paar Monate brauchen bis sie da durch sind. Mir fallen aus dem stehgreif für Jarkai zum Beispiel auf Rep Seite nur eine handvoll Gilden ein die wirklich gue PVE Spieler haben, das wären einmal die großen(Memberanzahl) beiden Reszone Veterans, The Force und halt ein paar kleinere wie etwa Gnawers, Orden der Matukai und zwei-drei Andere.

 

Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel die Wächter die ich aufm PTS getroffen haben fast alle in der Kategorie 1750+ DPS an der Puppe Raidbuffed mit Stims und Aufputschern unterwegs waren (+ Movementfähigkeiten) und das gleiche entsprechend für andere Klassen, dann ist es nur logisch, dass alle befürchten der Content ist nicht hart genug. Aber von diesen Spielern gibs halt nur eine Handvoll pro Server, so etwa kenne ich auf Jarkai nur 5 bis 6 Wächter(ich zähle nur Mainchars) die in die entsprechende Kategorie fallen.

 

Also Füße stillhalten, die PTS Guides NICHT benutzen (weil eh =/= live) und mal schaun wenn Ende der Woche alle den Kram clear haben, schweigen upgearen und nach neuen Content schreien:D

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist der Punkt. Deswegen werden wir den Storymode heute Abend auch überspringen und direkt mit dem HM anfangen. Bringt uns nix, Zeit im Storymode zu verschwenden um Rakat Drops zu farmen. ;)

 

Mein Raid muss erst einmal einspielen. Da tut der story doch ganz gut aber er hätte immerhin auf Denova Story sein dürfen, den derzeit ist somit der TFB leichter als der ursprüngliche Denova-Story :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...