Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. September 2012


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 263
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das ist einfachste Physik... *kopfschüttel*

Das ist genau das Gleiche, wie wenn Du im Zug sitzt und jemand von außen den Zug betrachtet: Du selbst bewegst Dich nicht, aber der Zug rast am Betrachter vorbei. Fazit: Die Bahn kommt zu spät!

 

:D

 

Wenn ich Laufe bewegt sich das Universum unter meinen Füßen!

Link to comment
Share on other sites

Wäre schon zu wissen, ob jemand gerade sofort den gleichen "Bug" bemerkt hat wie ich, oder ob ich da bei mir suchen muss. Ist aber erst seit dem Patch der Fall.

 

Ich eben auf den Server ging, fiel mir sofort auf, dass sobald ich mit der Maus die Kamera geschwenkt habe, so kleine "Mikroruckler" wahrzunehmen waren. Also keineswegs so smooth wie vorher. Als ich mich auf meinen Gleiter geschwungen habe, war plötzlich alles wieder wie vorher, schön flüssig und smooth. Also konnte ich meinen Rechner als Ursache ausschließen.

 

Dann kam mir eine Idee. Ich schickte meinen Gefährten fort, damit dieser nicht im Bild ist. Und siehe da, lief wieder butterweich. Also kommt mir das schlussendlich wirklich wie ein Bug vor. Zudem ein echt nerviger, weil so Ruckelkacke kann ich null ab. Ist egal welcher Gefährte, das tritt bei allen auf.

Edited by enaznI
Link to comment
Share on other sites

@ Diamolo

 

Was möchtest du uns eigentlich sagen, außer das du dich für denjenigen hältst, der klüger ist als alle anderen, der weis wie schnell die Entwicklung eines Spieles, mehr noch, der ganzen Menschheit, vos sich zu gehen hat und das du generell Bioware und SWTOR blöd findest?

 

Wenn du diskutieren willst, bring gute Argumente und halte nicht alle für dumm, nur weil sie deine Meinung nicht teilen.

 

Kann er nicht....

 

Siehe andere Beiträge von Ihn im Archiv. Er ist halt eben ein Stänkerer der kein adneres Hobby hat :D

Link to comment
Share on other sites

Euer Update das jedesmal 24 Stunden braucht um dann dennoch nicht richtig zu funktionieren,könnte sich Bioware getrost sparen.Das Game ist am Ende,egal wieviel neuer Mist hinzugefügt wird.

 

Die Langzeitmotivation ist hier einfach nicht gegeben,mit Level 50 ist das ding am ende.Wer hat denn Lust auf dauer immer den selben Schrott zu spielen..doch nur die Psychos auf diesem Server.Zu meinem Bedauern sind das sehr viele.

 

Es fehlen auch dynamische Skills wie das z.b.bei Dragon Age gut umgesetzt wurde.Die Bewegungen und Aktionen sind Langweilig und Ermüdend.Weniger H4/H2 wäre auch gut gewesen,oder zumindest ein ähnliches Tool wie der GF,nur für die H - Missionen,gäben ein echts plus.Nur Gut das es Free to play wird,damit noch mehr "Crazys" ihr unwesen treiben können.Ist nicht mehr zu Empfehlen..nur für Leute die Anspruchslos sind.

 

"Allwissender" ...

 

Du kannst es besser ? Dann bewerbe dich bei irgendeinen Studio und zeig dein können ... anstatt rumzuheulen.

Link to comment
Share on other sites

hallo an die runde:) nachdem ich die vorliegenden seiten gelesen habe, möchte ich doch mal meine position kundtun. ich habe von anfang an gespielt und kenne das problem wartungsarbeiten und die ungenauen termineinhaltungen. das war einer der gründe, warum ich nach 6 monaten mein abo beendet hatte:cool: das nöchste vierteljahr habe ich hier im forum gelesen, schreiben durfte ich ja leider nicht. aber ich war in punkto störungen auf dem laufenden. vorletzte woche habe ich mir die nächsten 6 monate abo bestellt. jetzt das selbe problem wie früher. erst wird gestern überzogen, sage ich noch nichts dazu weil um 16:30 bereits der patch runtergeladen werden konnte!! habe dann die nacht bis 0:39 ohne störungen gespielt. heute 11:30 wollte ich weitermachen, da sehe ich beimeinloggen im wahrsten sinne rot. auf der startseite, wo mir rotunterlegt gesagt wird, april april, wir müssen schon wieder fehler beheben, oder warum wird heute wieder abgeschaltet:mad: diese dauernden unplanmässigen abschaltungen nerven mich. aber wie viele schreiben ist das mein problem als einzelner. das ich diese woche urlaub habe, das ich ansonsten im wechseldienst rund um die uhr arbeite und mich deshalb gern auf die zeiten der geplanten wartungen verlassen möchte. wer jetzt meint, die heutigen zusätzlichen arbeiten wären in ordnung mal ein anderes beispiel. bei der bahn wird ein ice immer mittwochs im werk gewartet. um 15:00 soll er am bahnsteig abfahren. dann heisst es, lieber fahrgast die wartung dauert 2 stunden länger, sorry:eek: und dann kommt selber fahrgast am nächsten tag zum bahnsteig und kriegt gesagt, peinlicherweise haben die technike r gestern bei der warzung fehler übersehen und müssen heute nacharbeiten. wenn sowas über monate vorkommt, würde ich a: überlegen ob ich überhaupt mit so einem zug fahren würde (sicherheit) und b: bezahle ich dann noch den vollen preis??? nur meine persöhnliche meinung und noch mal: nichts gegen die PLANMÄSSIGE ARBEIT am MITTWOCH. mit galaktischem gruss:cool:
Link to comment
Share on other sites

es muß nicht immer eine störung sein die zu Wartungsarbeiten führt da kommen viele andere Gründe noch in betracht und wenn ich mich recht erinnere steht da auch noch die einführung von F2P aufen Zettel oder die behebungs dessen was mit dem Galaktischen Markt passiert ist um nur ein Paar zu nennen . :rak_02: Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...