Jump to content

Beziehung mit Satele Shan


Benjann

Recommended Posts

Welche größeren Liebespaare außer Bastila und Revan und Padme und Anakin gibt es in der Star Wars Galaxis?

 

Nun führt Satele Shan als charismatische und starke Großmeisterin den Jediorden während einer Zeit des Schreckens und der Dunkelheit.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, während einer Kampfpause, irgendwo in den Weiten der Galaxis, ein ruhiger Augenblick, würdet ihr die Gelegenheit nutzen? Würdet ihr es mit Satele genießen? ;)

 

Bin nur neugierig, ob jemand auf eine "neue Bastila", sagen wir, abfährt :D

Link to comment
Share on other sites

Hm, ja da hast du absolut recht. In den Trailern und auf der Gamebox ist sie wesentlich besser desingt.

 

Frag mich, was sie sich dabei gedacht haben :/

 

Sie ist älter geworden. Ganz offensichtlich ist zwischen der Padawanese aus dem Trailer und der Vorstandsvorsitzenden des Jediclans ein klitzekleines bißchen Zeit vergangen...

 

Edit: Ich hab vergessen am Thema zu bleiben. Ne, die Shan könnte man mir nackt auf den Bauch binden - da würde sich nix regen... :p

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, ob Satele Shan wirklich noch zu haben ist, hatte sie doch offensichtlich ein Verhältnis zu einem republikanischen Soldaten namens Harron Tavus (ja genau, das ist der aus der Soldaten-Story). Sie hat auch einen Sohn namens Theron Shan, den sie allerdings nach der Geburt weggegeben hat und auch nie Kontakt gesucht hat. Der Sohn ist mittlerweile erwachsen und ist beim Gheimdienst (was auch darauf hinweist, dass die gute Satele schon etwas älter ist, ich denke so in den 40ern.

 

Das kann man alles in den Comics zu SWTOR nachlesen, wenn man will, da kommen auch eine Menge Figuren aus dem Spiel vor, z.B. Braden aus der Kopfgeldjäger-Story, oder Darth Angral und Meister Orgus Din aus der Jedi-Ritter-Story.

 

Zu Sateles Sohn wird im November ein Buch erscheinen, allerdings in Englisch. Wann es auf Deutsch erschein, weiß ich leider nicht, bei den anderen SWTOR-Büchern war das immer so zwischen einem halben oder einem ganzen Jahr später.

Link to comment
Share on other sites

Sie ist älter geworden. Ganz offensichtlich ist zwischen der Padawanese aus dem Trailer und der Vorstandsvorsitzenden des Jediclans ein klitzekleines bißchen Zeit vergangen...

 

Edit: Ich hab vergessen am Thema zu bleiben. Ne, die Shan könnte man mir nackt auf den Bauch binden - da würde sich nix regen... :p

 

Ja, das mit der Zeit stimmt, da hast du recht, aber man muss schon sagen, sie könnte besser aussehen, auch wenn sie um die 50 ist

Link to comment
Share on other sites

Die Frau ist sogar noch älter...

Die Jedistory beginnt auf Tython im Jahr BBY 3643 und die gute Satele Shan ist laut wookiepedia BBY 3700 geboren!

 

Damit ist sie zum Zeitpunkt wo wir sie das erste mal ingame sehen 57 Jahre alt ... da kann man auch mit gutem Willen nicht mehr M.ilf sagen :sul_grin:

 

 

Mit meinem Schmuggler hab ich sie aber 1/2 mal anmachen können, was leider selten gut angekommen ist XD

 

Edited by Davenmor
Link to comment
Share on other sites

Welche größeren Liebespaare außer Bastila und Revan und Padme und Anakin gibt es in der Star Wars Galaxis?...

Han Solo und Leia Organa (Heirat und 3 Kinder)

Luke Skywalker und Mara Jade (Heirat und ein Kind)

 

Was Satele angeht: das ist so ein süßer Feger, für die würde ich meine (helle) Seele verkaufen. Meine Jedi-Hüterin hat keine Frisur und hat eine, wie ich sie nenne, ,,Protest-Glatze''. Erst, wenn es in feeeeerner Zukunft (im EA-Jargon auch soooooooooon genannt) im Spiel einen Friseur gibt, der Sateles Harpracht auf Yenee's Köpfchen zaubert, dann bin ich glücklich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, während einer Kampfpause, irgendwo in den Weiten der Galaxis, ein ruhiger Augenblick, würdet ihr die Gelegenheit nutzen? Würdet ihr es mit Satele genießen? ;)

 

Es gibt keine Gefühle,

es gibt Frieden.

Es gibt keine Unwissenheit,

es gibt Wissen.

Es gibt keine Leidenschaft,

es gibt Gelassenheit.

Es gibt kein Chaos.

es gibt Harmonie.

Es gibt keinen Tod,

es gibt nur die Macht.

 

die braut würde es also genießen dir mal ordentlich den popo zu verhauen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...