Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Finds einfach nur lustig das bei manchen leuten so wenig im RL los ist das sie hier ihre Zeit investieren und auf leuten rumhacken mit denen sie eigentlich mal so garnichts zu tun haben! Aber jeder wie er mag... das sich die meisten leute hier selbst nen armutszeugniss austellen indem sie sich an dieser flame aktion beteiligen ist wohl den wenigsten klar... Also ich kann da nur drüber schmunzeln und ja ich bin ein Slayer!
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genauso deppat wie auf Leuten übertrieben, nivealos und "mitläuferisch" rumzuhacken - wie hier grad der Fall - isses aber den Spieß versuchen umzudrehen und die Leute die das tun mit "schade wenn im RL so wenig los ist dass man das machen muss" zu begrüßen ;-)

Also das wäre ne Not vs. Elend Diskussion ;-)

 

Aber ganz ehrlich, zum flamen trollen und wie mans auch nennen mag gehören immer zwei Parteien, die geflamten und die flamer. Und seit Urzeiten ist bekannt, dass ein geflamter nicht von alleine zum geflamten wird, sondern muss er irgendwas gemacht haben. Ferner gibts Leute, die als geflamte immer wieder heraustreten und aufs neue verwickelt sind. Also quasi sehr flameanfällig^^

 

Es gibt dann aber wieder die Leute wie hier der Spieler von den Slayers, der mit Sicherheit einen der vernünftigsten Posts geschrieben hat. Genau das ist aber wiederum auch seit Urzeiten bekannt, dass Forenniveau in nem MMO (außer in HdRo, da gehts nacht 6 Jahren erstaunlicherweise immernoch extrem gesittet zu) unter aller Kiste ist und man sich mit solchen Posts weiter als geflamter qualifiziert ;-)

 

Das ist wie wenn ich in die verratze Eckkneipe, nennen wir sie mal "Pommes Uschis-In" gehe mittags um 16 Uhr, mit zu den Leuten setze die schon bei der 8. halbe sind (Konterhalbe ofc^^) und mit ihnen über Astrophysik diskutieren möchte, das ist sicherlich das sinnvollere Thema, aber einfach am flaschen Ort :)

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Außerdem Machete altes Haus bist ja bei den Slayers hab ich gesehen. Also bissl mehr Respekt hier, als ich den vor 1,5 Jahren das erste mal im TS hörte, bekam ich Angst!:)

Aber mal im Ernst, ich kannte die Slayers vorher nicht, aber die haben jetzt gut genug eingeschenkt bekommen. Fand alles Lustig bis zum Bild( JA, das ist halt episch. Ich meine aber nur das Originale.Punkt).

Naja auf gute Bg's Freunde! Wünsche euch allen kaltes Bier, willige Mädels(und für die Mädels Jungs, für Bisexuelle beides) und einen gut laufenden PC. Und das alles zur gleichen Zeit.

Grüße

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Finds einfach nur lustig das bei manchen leuten so wenig im RL los ist das sie hier ihre Zeit investieren und auf leuten rumhacken mit denen sie eigentlich mal so garnichts zu tun haben! Aber jeder wie er mag... das sich die meisten leute hier selbst nen armutszeugniss austellen indem sie sich an dieser flame aktion beteiligen ist wohl den wenigsten klar... Also ich kann da nur drüber schmunzeln und ja ich bin ein Slayer!

 

 

Tja und du bist einer der Leute die der Grund für den ganzen schmarn sind.

Beratungsresistent und über allen erhaben und der, der die armen Rekruten von vorne bis hinten durchbeleidigt.

 

Jeder flamed mal, jeder trollt mal, jeder übertreibt mal.

Aber man sollte auch einstecken können. Bis zu einem gewissen Punkt.

 

Und deswegen, je sehr ich doch die beiden figuren bei den slayers verabscheue, muss ich dem pibb Recht geben.

Btw pibb bist wieder runter von der ignore.<3.

 

Wir sollten 2-3 Gänge zurück schalten

Link to comment
Share on other sites

Unfassbar was hier für ne Hetzkampagne abläuft.

 

Allerdings ist das Gilden-Namecalling seitens Slayers und die damit einhergehende Vorverurteilung aller angeschlossenen Spieler genauso daneben.

 

Ich find die Lichtschwerter btw toll. Hab selbst 2 :D

Link to comment
Share on other sites

Tja und du bist einer der Leute die der Grund für den ganzen schmarn sind.

Beratungsresistent und über allen erhaben und der, der die armen Rekruten von vorne bis hinten durchbeleidigt.

 

Jeder flamed mal, jeder trollt mal, jeder übertreibt mal.

Aber man sollte auch einstecken können. Bis zu einem gewissen Punkt.

 

Und deswegen, je sehr ich doch die beiden figuren bei den slayers verabscheue, muss ich dem pibb Recht geben.

Btw pibb bist wieder runter von der ignore.<3.

 

Wir sollten 2-3 Gänge zurück schalten

 

Zum einen hab ich hier z.b NIEMANDEN Persönlich an den Pranger gestellt...

zum anderen hab ich mit sicherheit noch nie einen Rekruten von vorne bis hinten durchbeleidigt...

ich habe lediglich zu dem allgemeinen verhalten hier im trad meine stellung genommen wie das jetzt jeder für sich bewertet ist ne andere sache

Link to comment
Share on other sites

Zum einen hab ich hier z.b NIEMANDEN Persönlich an den Pranger gestellt...

zum anderen hab ich mit sicherheit noch nie einen Rekruten von vorne bis hinten durchbeleidigt...

ich habe lediglich zu dem allgemeinen verhalten hier im trad meine stellung genommen wie das jetzt jeder für sich bewertet ist ne andere sache

 

1) ich auch net und trotzdem wurde ich auch beleidigt vo neuren mates...

2) genauso wie ich.. hab auch nur stellung bezogen

3) jop wie schon erwähnt war n bissal too much von allen

 

in diesem sinne... slayers macht uns bitte den gefallen und flamet auch mal n ticken weniger.. wenn net muss man sich net über so ein echo wundern.

Und vor allem, spielt die BGs n bissal sinnvoller, danke (wenn euch viele leute sagen dass und jenes is unfug, dann berücksichtigt das auch mal... vor allem wenns von leuten kommt die rbg/pvp schon seit ewigkeiten zoggen...würde auch niemals in fps/ops tipps von leuten ablehnen , die n plan haben..)

 

in diesem sinne mal was anderes diskutieren.

 

ps: tremel: ich hätte gern schnitzel u bj tag und das beim zoggen! :w_angelic:

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

in diesem sinne... slayers macht uns bitte den gefallen und flamet auch mal n ticken weniger.. wenn net muss man sich net über so ein echo wundern.

Und vor allem, spielt die BGs n bissal sinnvoller, danke (wenn euch viele leute sagen dass und jenes is unfug, dann berücksichtigt das auch mal... vor allem wenns von leuten kommt die rbg/pvp schon seit ewigkeiten zoggen...würde auch niemals in fps/ops tipps von leuten ablehnen , die n plan haben..)

:

 

Slayers können keine BG´s spielen ? Wo lebst du überhaupt ?

Es gibt genügend andere "Lagenas" aus anderen Gilden und NON-Gilden die keine BG´s spielen. Hat man die Führung, so wird von vielen der Anwesenden das Deffen vernachlässigt und die IMP´s holen auf und gewinnen.

Schön wie geflamed wird, wenn eine Gilde Eier in der Hose hat und ihre Meinung kund gibt. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann löscht eure Acc´s und spielt was anderes. Man sieht euren Neid an, den ihr durch den Flame War gegenüber den Slayers an den Tag legt, weil ihr selbst nichts gebacken bekommt.

 

Ich bin ebenfalls ein Slayer und habe meine Erfahrungen gemacht und bin auch Stolz darüber bei solch einer großen Gilde dabei zu sein. Ich möge zwar noch nicht perfekt sein, aber man lernt in diesem Spiel und jeder hat klein angefangen.

Edited by Jizil
Link to comment
Share on other sites

Slayers können keine BG´s spielen ? Wo lebst du überhaupt ?

Es gibt genügend andere "Lagenas" aus anderen Gilden und NON-Gilden die keine BG´s spielen. Hat man die Führung, so wird von vielen der Anwesenden das Deffen vernachlässigt und die IMP´s holen auf und gewinnen.

Schön wie geflamed wird, wenn eine Gilde Eier in der Hose hat und ihre Meinung kund gibt. Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann löscht eure Acc´s und spielt was anderes. Man sieht euren Neid an, den ihr durch den Flame War gegenüber den Slayers an den Tag legt, weil ihr selbst nichts gebacken bekommt.

 

Ich bin ebenfalls ein Slayer und habe meine Erfahrungen gemacht und bin auch Stolz darüber bei solch einer großen Gilde dabei zu sein. Ich möge zwar noch nicht perfekt sein, aber man lernt in diesem Spiel und jeder hat klein angefangen.

 

von nicht bgs spielen können hab ich nicht geredet... lies dir den post nochmal durch.. hab lediglich behauptet dass ihr weniger ahnung von habt als die geläufigen pvp/rbg grpen und das is fakt... durfte oftmals lesen: " civilwar 1 5 2 oda sonstigen schmarren.. was ich damit sagen wollte, is das es leute im pvp gibt die mehr plan haben als ihr.. im pve is es andersrum da dürftet ihr mehr plan haben als viele von den pvpern....

 

aber lesen und verstehen is halt immer zweierlei

Link to comment
Share on other sites

Evtl sollte man mal überlegen ob es sinnvoll ist alle Slayers und jeden und über einen kamm zu schären... denn wir uns mit 4 leuten listen und dann nen wächter im bg als targett makiert wird deutet das nicht unbedingt von taktischem verständniss der anderen sorry... also man kann hier ewig weiter flamen oder sich endlich besinnen das wir hier nen spiel zocken und es nicht ums nackte überleben geht... wir haben unseren spass gönnt ihn uns oder lasst es...
Link to comment
Share on other sites

. Man sieht euren Neid an, den ihr durch den Flame War gegenüber den Slayers an den Tag legt, weil ihr selbst nichts gebacken bekommt.

 

da du uns bzw viele unserer trolle net kennst.. genausowenig wie wir dich/bzw die slayers....

 

hier eine kleine lehrstunde über trolle:

 

-was machen trolle?

trolle sind immer groß, hungrig und übel gelaunt...am liebsten mag so n troll deftige posts wo er so richtig reinflanken kann, damit möglichst viele leute ragen.

 

-was isst der troll am liebsten?

hmm schwer zu sagen idR posts wo man so richtig was ins rollen kriegen kann.. so was wie ne top 10 flame liste mit zitierten comments is schon fast ein 5 gänge menü

 

-wie halte ich meinen troll am besten?

hmm schwer zu sagen hier komtm es drauf an ob es ein fluss-/höhlen-/oder brückentroll is, alle haben verschiedene bedürfnisse und sind auch grundverschieden in ihren verhaltensmustern

 

-wie gehe ich am besten mit trollen um?

ignorieren is meistens das beste.. oder eifnach mit ihnen lachen.

 

-warum lese ich mir eigentlich immer noch diesen bull...... durch und raff enicht dass der autor mich gerade genauso trollt?

weil du keine ahnung von trolling hast :D

 

mfg ihr teilzeit troll

Link to comment
Share on other sites

von nicht bgs spielen können hab ich nicht geredet... lies dir den post nochmal durch.. hab lediglich behauptet dass ihr weniger ahnung von habt als die geläufigen pvp/rbg grpen und das is fakt... durfte oftmals lesen: " civilwar 1 5 2 oda sonstigen schmarren.. was ich damit sagen wollte, is das es leute im pvp gibt die mehr plan haben als ihr.. im pve is es andersrum da dürftet ihr mehr plan haben als viele von den pvpern....

 

aber lesen und verstehen is halt immer zweierlei

 

Ja ne ist klar. Ich hatte schon BG´s, wo ich der einzigste Slayer war und die Leute in der Gruppe hatten keinen Plan gehabt und es waren teilweise schon 50iger Leute drin gewesen. Bin ich mit 2-3 Leuten aus unserer Gilde drin, so siehts anders aus mit den BG´s. Überlegt dir mal gut, was du für nen Kommentar los lässt.

BTW: Deinen Post hab ich schon verstanden.

 

Zum Abschluss noch: Inkompetente Leute müssen immer andere schlecht machen, weil sie einfach nichts können und gebacken bekommen. Gerade die RL-Angriffe zeugen von unterster Schublade. Schade das solche "Pfosten", (wei man manchmal echt sagen könnte), freigelassen wurden.

Edited by Jizil
Link to comment
Share on other sites

Evtl sollte man mal überlegen ob es sinnvoll ist alle Slayers und jeden und über einen kamm zu schären... denn wir uns mit 4 leuten listen und dann nen wächter im bg als targett makiert wird deutet das nicht unbedingt von taktischem verständniss der anderen sorry... also man kann hier ewig weiter flamen oder sich endlich besinnen das wir hier nen spiel zocken und es nicht ums nackte überleben geht... wir haben unseren spass gönnt ihn uns oder lasst es...

 

@ gigant: das machen aber eure leute doch genauso.. schären leute über einen kamm und im nächsten atemzug wollt ihr Absolution?das finde ich halt fail..

 

klar das ganze geschriebene war net 100% okay... und dass ihr eure ruhe wollt verstehe ich auch.. aber mit zweierlei maß messen is halt einfach n no go...

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Ja ne ist klar. Ich hatte schon BG´s, wo ich der einzigste Slayer war und die Leute in der Gruppe hatten keinen Plan gehabt und es waren teilweise schon 50iger Leute drin gewesen. Bin ich mit 2-3 Leuten aus unserer Gilde drin, so siehts anders aus mit den BG´s. Überlegt dir mal gut, was du für nen Kommentar los lässt.

BTW: Deinen Post hab ich schon verstanden.

 

Zum Abschluss noch: Inkompetente Leute müssen immer andere schlecht machen, weil sie einfach nichts können und gebacken bekommen. Gerade die RL-Angriffe zeugen von unterster Schublade. Schade das solche "Pfosten", (wei man manchmal echt sagen könnte), freigelassen wurden.

 

nop hast du anscheinend net....

Link to comment
Share on other sites

Und ihr fragt euch, warum das immer weiter geht?

Lesen und verstehen sind halt 2 Paar Schuh.

 

Aber die Doppelmoral hab ich immer schon bewundert. Eine Gilde von der Schnitzeljagd ausschließen, weil sich eine Person danebenbenimmt, und im gleichen Atemzug verlangen, dass nicht alle Slayers über einen Kamm geschärt werden.

 

*edit

Oder ein Gildenlead, der selbst diese RL-Flames auspackt, um sich besser darzustellen aka "Ich kanns mir halt leisten, hab mehr im Leben gebacken bekommen als du" etc pp.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Die ganze Mentalität der Slayers will mir an sich nich in den Kopf.

 

Als das Flamen richtig los ging waren die Slayers ruhig und haben nur vereinzelt gepostet.

 

Jetzt wo sich die Trolle alle langsam einigen die Sache nun ruhen zu lassen flankt ihr wieder extrem rein.

 

Langsam denk ich ihr braucht wirklich mehr Aufmerksamkeit als so manch andere, ihr fordert es ja geradezu heraus geflamet zu werden.

Vorallem dieses Messen mit zweierlei Maß. Was hatte Gamer noch schnell zu Jathen gesagt? Merkste was?

Link to comment
Share on other sites

Man sollte das Ganze jetzt nicht nochmal aufkochen. Beef schmeckt am besten "raw" ;)

 

Das Forum ist ein öffentlicher Platz und im Endeffekt fällt alles was hier lesbar ist auf das Spiel zurück.

Wenn sich hier schon keiner der Verantwortlichen blicken lässt, sollten wir selbst darauf achten, dass es nicht komplett ausartet.

 

P.S: Ihr könnt mir gerne ingame schreiben, wie fail ich spiele.

Link to comment
Share on other sites

Ja ne ist klar. Ich hatte schon BG´s, wo ich der einzigste Slayer war und die Leute in der Gruppe hatten keinen Plan gehabt und es waren teilweise schon 50iger Leute drin gewesen. Bin ich mit 2-3 Leuten aus unserer Gilde drin, so siehts anders aus mit den BG´s. Überlegt dir mal gut, was du für nen Kommentar los lässt.

BTW: Deinen Post hab ich schon verstanden.

 

Zum Abschluss noch: Inkompetente Leute müssen immer andere schlecht machen, weil sie einfach nichts können und gebacken bekommen. Gerade die RL-Angriffe zeugen von unterster Schublade. Schade das solche "Pfosten", (wei man manchmal echt sagen könnte), freigelassen wurden.

Jathen alias Killbot zum Beispiel, der seit Monaten nur über die SLAYERS herzieht anstatt endlich im RL mit seiner Ausbildung anzufangen!

So vie dazu.. schau lieber mal was dein boss so treibt. er beginnt hier mit unterster schublade.

und bzgl PvP:

ihr habt einfach echt wenig ahnung. aber klar, vergleich dich mit dem bodensatz, dann bist du drüber...

Link to comment
Share on other sites

Und ihr fragt euch, warum das immer weiter geht?

Lesen und verstehen sind halt 2 Paar Schuh.

 

Aber die Doppelmoral hab ich immer schon bewundert. Eine Gilde von der Schnitzeljagd ausschließen, weil sich eine Person danebenbenimmt, und im gleichen Atemzug verlangen, dass nicht alle Slayers über einen Kamm geschärt werden.

 

 

Wir müssen doch keine Gilden supporten wo gewisse mitglieder ein persönliches problem miteinander haben...

Wenn diese Mitglieder meinen das ganze ingame über die Gilde austragen zu müssen brauch sich doch auch keiner wundern wenn die ganze truppe die da mit macht ausgeschlossen wird. EVTL weiss jetzt der ein oder andere bescheid warum, ansonsten fragt halt mal bei den richtigen leuten nach... werdet bestimmt nicht von jedem bei uns ignoriert und geflamed....

Edited by FeuerGigant
Link to comment
Share on other sites

Wir müssen doch keine Gilden supporten wo gewisse mitglieder ein persönliches problem miteinander haben...

Wenn diese Mitglieder meinen das ganze ingame über die Gilde austragen zu müssen brauch sich doch auch keiner wundern wenn die ganze truppe die da mit macht ausgeschlossen wird. EVTL weiss jetzt der ein oder andere bescheid warum ansonsten fragt halt mal bei den richtigen leuten!!!

 

Irgendwie machst du dich durch deine Posts nur noch lächerlicher.

Aber da wohl keine Einsicht zu erwarten ist, geh ich nicht mehr weiter auf dich ein :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...