Jump to content

Skillung scharfschütze


Recommended Posts

Bin zwar nicht der Experte in sachen Scharfschütze aber zum Leveln und auch die Flashpoints zwischendurch hat sich der Treffsicherheitsbaum bei mir sehr Gut geeignet. Guter Schaden und so gut wie nie Energie probleme.

 

Aber warte da lieber noch auf Leute die da mehr Erfahrung haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt schon mit dem Treffsicherheitsbaum fährst du nicht verkehrt, ist aber auch Geschmacksache da man sehr stationär ist, ich selbst nutze ihn und mach auch PVP da man damit sehr guten Burstdmg hat.

 

hier meine Skillung:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#snipz5y0z9z10znz7z8zhz7zaz6z9zgzfz9z8zgz8z9y1z66z9y2z5wz9

 

Für die normalen FP's und zum leveln ist das so auch gut bei den OP's kommt es halt drauf an, je nach Boss musst du dich halt viel bewegen und dann geht der DMG schon ganz schön zurück.

Edited by TorjinKarleyl
Link to comment
Share on other sites

Treffsicherheit (links): Gute Allroundskillung für PVP, Leveln, Flashpoints und Operations

+ wenig Energieprobleme

+ einfache Spielweise, da jeder Skill direkt Schaden macht und man nicht viel "vorbereiten" muss.

+ hoher Burstschaden in den ersten Sekunden

+ hohe Krits

- wenig CC

- sehr stationär

 

 

Ingenieur (mitte): Gute Skillung für PVP und Leveln

+ viel Flächenschaden

+ viel CC

+ mehr Verteidigung

+ mehr Mobilität

- für FPs und Operations weniger geeignet, da man viel Flächenschaden hat

- wenig konstanter Schaden auf Einzelziele

 

 

Tödlichkeit (rechts): Die ultimative Damageskillung für Operations und Bosskämpfe

+ maximaler Schaden über längere Zeit

+ gutes Energiemanagement

+ mehr Mobilität

- man muss den Schaden "vorbereiten"

- wenig Schaden in den ersten Sekunden

- kleine Gegner sind Energiefresser

 

An sich empfehle ich jedem Sniper, alle drei Skillbäume selbst ausführlich auszuprobieren, denn sie

machen alle Spaß und jeder kann dann selbst die Skillung herausfinden die am Besten zu ihm passt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt schon mit dem Treffsicherheitsbaum fährst du nicht verkehrt, ist aber auch Geschmacksache da man sehr stationär ist, ich selbst nutze ihn und mach auch PVP da man damit sehr guten Burstdmg hat.

 

hier meine Skillung:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#snipz5y0z9z10znz7z8zhz7zaz6z9zgzfz9z8zgz8z9y1z66z9y2z5wz9

 

Für die normalen FP's und zum leveln ist das so auch gut bei den OP's kommt es halt drauf an, je nach Boss musst du dich halt viel bewegen und dann geht der DMG schon ganz schön zurück.

 

Hi,

 

eine kleine Frage: Warum hast du im Tödlichkeitsbaum 2 Punkte in Schnelligkeit?

 

Gruß,

Grammaton-SK

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

eine kleine Frage: Warum hast du im Tödlichkeitsbaum 2 Punkte in Schnelligkeit?

 

Gruß,

Grammaton-SK

 

Nunja es erhöht die Schnelligkeit ja um 4% und das war mir persönlich lieber als irgendeiner der anderen Möglichkeiten die 2 Pkt zu investieren. Auch wenn 4% nahezu nicht auffallen, da ich viel PVP mache geht es mir um Burst ;) und da schadet es halt nix etwas schneller zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mir die 2Pkt in Klingenschneide sparen, da du als Range DD dein Klappmesser eigentlich nie brauchen wirst, steck die lieber in Tödlichkeit. Ansonsten passt das schon, ist aber wie immer Geschmackssache und musst du für dich selbst ausprobieren. Edited by TorjinKarleyl
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...