Jump to content

Der Aquise Rennen Event Dankeschön Thread


DarkDNS

Recommended Posts

Morgen Wartung ohne Server-Down => Folge-Event?

 

hehe

 

Genau das habe ich mir auch schon gedacht. :D

 

Wenn die Server nicht runterfahren, passiert immer etwas (siehe F2P Ankündigung und Aquise Rennen Event)

 

Vielleicht eine Fortsetzung des Events? (hatte die Tage Ingame Post bekommen, von den Imp. Offizier mit dem man während des Aquise Rennens in Kontakt steht)

 

Meine Meinung zum Threadthema:

 

Das Aquise Rennen Event fand ich ganz nett, aber dass Rakghul Event fand ich eine Spur besser.

 

Dennoch ein großes danke an Bioware für die nette und unangekündigte Abwechslung :)

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Also wenn da jetzt noch was käme, wär's ja der Hammer, denn damit würde BW zeigen, dass es tatsächlich noch für Überraschungen gut ist! Halte ich aber für eher unwahrscheinlich, denn ... ja, wie gesagt, es ist BW. :D

 

 

um es mit diesen worten zurück zu geben :

 

Also wenn da jetzt mal ein DANKE thread auftaucht, der ON topic bleibt und nicht gleich wieder mit kritik und nur negativen äusserungen und ähnlichem niedergemacht wird, wär's ja der Hammer, denn damit würde die SWTOR Community zeigen, das sie im Forum doch mehr drauf hat als nur zu weinen.. sondern auch mal ein ECHTES danke bringen kann.

aber da war was ....

Halte ich aber für eher unwahrscehinlich, denn... ja, wie gesagt, es ist die SWTOR Community.

 

 

denn einfach mal danke sagen..... och nöööö

weil : das macht mich ja gleich anspruchslos und blind und zum fänboi und realitätsfern und,,, und und und

 

 

grüsse !

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

um es mit diesen worten zurück zu geben :

 

Also wenn da jetzt mal ein DANKE thread auftaucht, der ON topic bleibt und nicht gleich wieder mit kritik und nur negativen äusserungen und ähnlichem niedergemacht wird, wär's ja der Hammer, denn damit würde die SWTOR Community zeigen, das sie im Forum doch mehr drauf hat als nur zu weinen.. sondern auch mal ein ECHTES danke bringen kann.

aber da war was ....

Halte ich aber für eher unwahrscehinlich, denn... ja, wie gesagt, es ist die SWTOR Community.

 

 

denn einfach mal danke sagen..... och nöööö

weil : das macht mich ja gleich anspruchslos und blind und zum fänboi und realitätsfern und,,, und und und

 

 

grüsse !

 

Nun, da du mich gerade zitierst, möchte ich dich mal daran erinnern, dass die off topic posts mit dem von discbox anfangen und nicht mit dem meinen. Ich habe lediglich auf einen anderen Post geantwortet und nur, weil ich mal einen kleinen Einwand hervorgebracht habe, bin ich bei dir gleich in Ungnade gefallen?! :eek:

 

P.S.: Bin selber ein großer Fan des Spiels und das Event hat mir Spaß gemacht aber nichtsdestoweniger bin ich Realist. Und du legst mir hier Sachen in den Mund, die ich nicht geschrieben hab (von wegen "das macht mich ja gleich..."). Ich glaub du steckst mich hier in eine Schublade, in der ich keineswegs was zu suchen hab (SW:TOR-Hater oder so was?). Fäll doch bitte nicht immer gleich Vorurteile, nur weil mal wer (berechtigte) Einwände hat...

 

P.P.S.: Und ich hoffe VERDAMMT NOCHMAL, das ich morgen positiv überrascht werde! :D

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Das erste Event mit der Seuche war um LÄNGEN besser!!!!

 

Ich finds zwar gut das ein neues Event gestartet wurde,aber dieses war für meinen geschmack sehr schlecht. Hab es mir kurzzeitig angetan und danach nicht mehr hingeflogen.

 

Gründe:

 

1 Die Lokation (Ich hasse diesen verbauten Planeten :D )

2. Schlechte Einführung

3. Stundenlanges anstehen

4. Belohnungen waren mies (kein vergleich zum ersten Event)

5. War es nicht wie beim Pandemie Event. Das Feeling fehlte und man hatte die ganze zeit das gefühl das was fehlt.

 

TROTZDEM ist vieles nur eine Geschmacks sache!! Ich finds toll das wenigstens was gestartet ist,doch bin der Meinung das BW das VIEL besser kann.

 

Somit hoffe ich das es beim nächstenmal wieder besser ist und bedanke mich.

 

mfg

Edited by treibhuhn
Link to comment
Share on other sites

tolles singleplayer event !

 

Kein Weltboss

Keine schweren Gruppenquests

Kein -> wir farmen gemeinsam

 

NEIN !!! SINGLEPLAYER EVENT!!! und das in einem MMO -> Eindeutig Themenverfehlung = Durchgefallen

Edited by Biberteddy
Link to comment
Share on other sites

Ein Folgeevent gabs keins. Man bekam einen Brief, in dem der "Twist" vorkam, der auf der Gamescon erwähnt wurde.

Das nächste Event ist für Januar geplant, allerdings ohne Gewähr.

 

 

Zum Event: Ich fands ok. Das erste hat mir persönlich besser gefallen. Nicht zu letzt weils auf Tatooine war. Die Belohnungen seh ich gemischt. Ich fand auch das 1. Event gab nicht gerade für alle was her.

Ich finde auch die Idee, die Belohnungen bei den Events zu variieren nicht übel, allerdings sollten dann die Events auch regelmäßiger kommen und nicht alle Quartale oder alle 6 Monate.

Was ich positiv fand, es gab mal Quests die ein bißchen von dem Töte XYZ Gegner und als Bonus gleich noch mal 30 dazu wegkamen.

Negativ fand ich: Zu kurz, kein Weltboss, etwas zu unkreatives Style-Gear.

Zwar mag ich das neue Sandleute Outfit aber ein wirklich neues Set wäre mir lieber gewesen.

 

Anstelle des Briefs am Ende hätte ich lieber einen Abschlussfilm gesehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.