Jump to content

Wo sind die Frauen hin?


Jardinia

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

huhuu...*winkwedel*....auch weiblich...denk ich...war ich zumindest als ich das letzte mal unter dusche nachschaute...hrhr...seufz...dat alter, dat alter und alzheimer-light

 

ne..im ernst....bei uns sind auch..mit mir...4 seniorinnen...hehe

 

gibt wohl schon einige...die sind wohl alle nur schüchtern...hihi

Link to comment
Share on other sites

Naja da liegt auch ein kleiner Irrtum seitens der "Beobachter" vor.

Pauschal ist erstmal jeder Spieler männlich, erst wenn er sich explizit durch eine Äußerung als weiblich "outet" oder sich im Ts durch "akustische Signale" als Frau bemerkbar macht, gilt er (der Spieler) auch als weiblich.

Selbst Frauen selber gehen meist so an die Begegnungen in MMOs heran.

 

Das Kerle in der Überzahl sind, ist wohl offensichtlich. Aber die Damen nicht so selten anzutreffen wie die man glaubt^^.

Link to comment
Share on other sites

Hui, toll - eine Star Wars Kontaktbörse! Am besten wird dazu noch ein "der Spieler hinter dem Charakter - Fotothread" eröffnet,. Damit die Frauen die sich hier melden, auch gezielt von Männern, die wirklich Interesse haben, angebaggert werden. ;-)
Link to comment
Share on other sites

Hui, toll - eine Star Wars Kontaktbörse! Am besten wird dazu noch ein "der Spieler hinter dem Charakter - Fotothread" eröffnet,. Damit die Frauen die sich hier melden, auch gezielt von Männern, die wirklich Interesse haben, angebaggert werden. ;-)

 

coming soon :D

ne spaß^^

 

auf t3m4 sind auch einige zokkerinnen versammelt. Ich bin jetzt kein bsp dafür^^ aber wir zokken mit einigen täglich pvp um dem Imperium zu dienen und erobern neue Welten oda so^^

 

btt: tausche 5 banthas un 3 tauntaun gegen nette frau :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...