Jump to content

Strafe für das vorzeitige verlassen des BG´s


Wurst_Inge

Recommended Posts

Hiho,

 

wie wäre es seitens Bioware mal über eine Sperre für vorzeitigen BG leave nach zudenken!

 

Immer wieder vermehrt leaven leute das BG wenns mal nicht läuft oder wenn man am Anfang nicht gleich in Führung geht das geht mir so auf den Sack .

 

Vote für 1 Stunde Speerzeit für BG leaver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited by Wurst_Inge
Link to comment
Share on other sites

1 Stunde halte ich für zu lange.

Bin selbst auch schon 2-3 Mal rausgeflogen weil mein Router kurz Verbindungsschwierigkeiten hatte.

 

War nach 1 Minute wieder da, bin aber aus dem BG geworfen worden.

Wäre Schade da jetzt 1 Stunde warten zu müssen weil das System einen Disconnect nicht vom verlassen mit Vorsatz unterscheiden kann.

 

15 Minuten fände ich in Ordnung!

Link to comment
Share on other sites

Du weißt doch garnicht, wieso die Leute das BG verlassen.

 

Ich habe schon Leute kurz vor einem lose gehen sehen, also 3 Sekunden vor der Scoretafel, was dann sbsolut keinen Sinn mehr gemacht hat, weil der lose schon viel früher fest stand (Alderaan)

 

Wenn man das BG verlässt, weil man dabei zusehen muss, wie 3-5 andere nur rumzergen anstatt teamorientiert auf einen Sieg hin zu arbeiten, haben diese 5 Zerger gesperrt zu werden und nicht der, der bei so einem Anblick genervt lieber sein Glück mit einer neuen BG Gruppe versucht.

Aber nein, derjenige, der leavt bekommt dann teilweise noch dumme PNs von irgendwelchen Moralaposteln hinterher geschickt, während man die Zerger in Ruhe ihr Werk verrichten lässt. Ich denke die wenigsten haben ein Problem damit zu verlieren, es kommt nur darauf an, wie.

 

Sperren? Gerne, aber für Moralapostel die sich dazu erdreisten, über andere zu urteilen ohne überhaupt erstmal den Grund zu erfragen und für Zerger, die mit Absicht die Zeit der anderen verschwenden und deren Spielspaß zunichte machen.

 

Mein persönliches Highlight hatte ich vor 3 Tagen erlebt, als ein 50er ohne Gear (und das meine ich wörtlich, er war nackt) mit 9k HP das Denova BG für alle anderen sabotiert hat.

Deiner Logik nach soll da also jemand, der sich das nicht gefallen lassen will und das BG verlässt, auch noch bestraft und der Saboteur verschont werden?

Edited by FrozenTiger
Link to comment
Share on other sites

wie wäre es seitens Bioware mal über eine Sperre für vorzeitigen BG leave nach zudenken!

Wie wäre es seitens Deiner Person mal über das richtige Forum nachzudenken?

Und nachdem Du es gefunden hast: dieses Thema wurde neulich erst kontrovers diskutiert.

 

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=292520

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

Ich erzähle euch jetzt mal ein Witz:

 

Also, wenn ich meinen BH Twinke und mich fürs FlashPoint such Tool angemeldet hab. Vertreibe ich mir die Zeit unterdessen auch im PvP.

Und wen das Tool eine Einladung verschickt und ich noch im Gefecht bin. Bye Bye Team, ich bin dann mal im FP. ;)

 

Was sagt euch das. Ätsch der 15min Debuff, hindern mich nicht daran das BG zu verlassen.

Das bringt nur bei Leuten was, die das BG nur verlassen haben, weil die grade dieses nicht mögen oder Chance auf einen Sieg nicht sehen...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ich erzähle euch jetzt mal ein Witz:

 

Also, wenn ich meinen BH Twinke und mich fürs FlashPoint such Tool angemeldet hab. Vertreibe ich mir die Zeit unterdessen auch im PvP.

Und wen das Tool eine Einladung verschickt und ich noch im Gefecht bin. Bye Bye Team, ich bin dann mal im FP. ;)

 

So leute sollte man einfach für immer sperren....

Typische assi Geselschaft

Link to comment
Share on other sites

So leute sollte man einfach für immer sperren....

Typische assi Geselschaft

 

Solche Leute nutzen die gegebenen Möglichkeiten.

Und bevor man überhaupt ein Inv für ein FP bekommen hat, hat man schon 3 oder 4 Runden gespielt.

 

Soll man also so lange dumm auf der Flotte stehen?

Link to comment
Share on other sites

Solche Leute nutzen die gegebenen Möglichkeiten.

Und bevor man überhaupt ein Inv für ein FP bekommen hat, hat man schon 3 oder 4 Runden gespielt.

 

Soll man also so lange dumm auf der Flotte stehen?

 

Ach und deshalb ist es völlig okay, dass dann dein Team verliert da du ja jetzt wirklich was besseres zutun hast?

Link to comment
Share on other sites

So leute sollte man einfach für immer sperren....

Typische assi Geselschaft

 

 

Du scheinst das beste Beispiel für diese Gesellschaft zu sein , andere Leute einfach was vorzuwerfen.

 

Ich würde einen 15min debuff auch für sehr sinnvoll erhalten , mit der Option für BW , diese vllt zu erhöhen wenn man innerhalb von X Stunden mehrere Debuffs erhält .

Link to comment
Share on other sites

Ach und deshalb ist es völlig okay, dass dann dein Team verliert da du ja jetzt wirklich was besseres zutun hast?

 

Es ist ein Spiel und bei niemanden hängt das Leben davon ab, ob er gewinnt oder verliert.

Und wenn ich raus gehe, wird das Team dafür nicht disqualifiziert und verliert gleich automatisch...

 

Aber wir können gern weiterhin so tun das es nur auf einer Seite der Medaille Leute gibt die aus dem BG gehen und deswegen allein nur deine Seite des Teams verlieren MUSS.

Also nur die Seite, bei der du grad anwesend bist. :rolleyes:

 

Wenn du dich über Leute wie mich nicht Ärgern willst. Dann Such dir 7 Leute und spiele gewertete Schlachtfelder, statt mit Randoms.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Also du hast da echt gar kein Problem mit?

 

Das Leute das Spiel gewinnen wollen weil sie besser spielen (nicht weil im Gegner Team jmd leavt) und du das einfach weil du dir das für dich so aussuchst verhinderst?

 

Klar ist es nur ein Spiel, aber gehst du vor abpfiff deines Spiels einfach vom Platz?

 

Ich find es falsch und finde es schlimm wenn leute so denken.

Einfahc drauf scheissen was mit den anderen ist geht ja nur um dich!

Um dich allein in einem MMO

 

Sagt jmd was wenn jmd zu Tür muss nein...

Sagt jmd was wenn jmd ein disconnect hat? Nein

 

Sagt jmd was wenn einer leavt weil er jetz lieber ein FP weiterspielt statt sein BG mit dem Team zu ende zu führen?

 

Ja, bannt ihn sage ich!

Du kommst mir hier mit dem tipp such dir eine rated Stammgruppe?

Das ist wohl ein witz.. Such du dir deine PvE Stammgruppe und hör auf die BG Mechanik zu untergraben

Link to comment
Share on other sites

Die leaver bestrafen sich meist eh selber besonders die die im Chat Flamen weil man nicht sofort in Führung ist und dann geleavt wird. Leider sehen sieim Nachhinein nicht das das BG trotzdem gewonnen wurde.^^

 

Sonnst würde sich das in Zukunft eventuell anders gehandelt werden von den jeweiligen Personen wenn sie sehen es wurde trotzdem gewonnen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Im Allgemeinen wage ich zu behaupten, dass Spieler-Gehirne viel eher auf Belohnungen ansprechen, denn auf Bestrafungen. Belohnungen sind ja ganz klar. Wer das BG vor Ende verlässt, bekommt einfach nichts dafür und muss sich neu anmelden.

Man bleibt und bekommt Geld/EP/Tapferkeit/Kriegsgebiet-/Rated-Währung. Man geht und bekommt nichts... Genau so ist es doch im Moment.

Das System ist gut genau so, wie es ist. Wie schon oft erwähnt liegt der Fehler auf der anderen Seite des Bildschirms. Und die kann BW a) nicht patchen und b) sollte die Priorität aber da liegen. Wer weiß, warum einer geht? Ok, ich hatte vorgestern ne Strafe verdient. Bin am Laptopkabel hängen geblieben. Laptop ging aus ich flog raus und mein Team hat verloren (wegen der Unterzahl generell, nicht weil ich so ne Granate bin :p... oder doch?) Weiß ich, weil meine Frau in dem Team war.

Ich sehe da generell aber keinen Handlungsbedarf. Es sollte lediglich ein Vote-Kick-Mechanismuss in Betracht gezogen werden für den RND-Bereich. Ich erlebe es sehr oft, dass ich mit Spielern, die an einem Nachmittag mehrfach bereits desertiert sind, wieder zusammen in einem Team lande.

Aber normal sollte der schnell erreichte gute Ruf auf dem Server Strafe genug sein. Die ganzen WoW-Kiddies vergessen nämlich leider, dass es hier (GOTT SEI DANK) kein X-Realm gibt. Deshalb bestrafen sie sich auf mannigfaltige Art selbst.

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

dann wäre ich aber auch für nen ban für leute die in nem chat ausdrücke verwenden. ka wie viel leute ich mittlerweile auf ignore habe die sich in BGs das maul zerreißen über andere.

 

es gibt in BGs auch einfach mal fälle in denen die andere gruppe einfach besser ist. solls geben. oft habe ich genau dann einen einzigen selbstgefälligen "..." dabei der sichs rausnimmt allen anderen die augen blutig zu schreiben.

 

ganz ehrlich ich bin lieber dauerhaft mit zergern unterwegs und bekomm die weekly nich voll, als dauerhaft mit solchen problemkindern. ich bin ganz froh wenn so einer aus dem BG frühzeitig geht, ohne das er nen debuff bekommt, weil sonst müsste man solche geigen das komplette BG ertragen.

 

/vote dagegen

 

 

zudem. wäre es der fall, daß man ne sperre fürs verlassen bekommt, müsste man sich explizit für ein spezielles BG anmelden können, es gibt z.b. leute die hassen huttenball oder voidstar ... besser wenn sich noch weniger fürs BG anmelden, nur weil die chance besteht das sie ein BG bekommen das sie nicht mögen ?

-> denn ich hab lieber leute dabei die das BG auch mögen in das sie geworfen werden, anstatt das sie dann keinen bock drauf haben und nur weil sie nich leaven können um nen malus zu verhindern lauter blödsinn machen im BG

 

ein leaver der vor start vom BG rausgeht ist mir persönlich lieber. das wäre so auch nicht mehr der fall.

 

und bevor jetzt wieder einer kommt. das könnte man doch programmtechnisch regeln das das in der minute vor start noch KEINEN malus gibt. da glaub ich vorher an den weihnachtsmann bevor ich glaube das BW das ohne bugs hinbekommt und ja ich sprech hier aus erfahrung mit bugs bei dem spiel ... erst gestern wieder das große klassenquest kotzen bekommen und das bei 2 verschiedenen accounts (mein cousin ebenfalls).

zudem noch gruppenfenster bugs usw ... also das reicht schon. kann nicht noch bugs brauchen die mich als quitter marken, obwohl ich gar nich aus dem BG raus bin vorzeitig ... ne danke.

Link to comment
Share on other sites

...

 

es gibt in BGs auch einfach mal fälle in denen die andere gruppe einfach besser ist. solls geben. oft habe ich genau dann einen einzigen selbstgefälligen "..." dabei der sichs rausnimmt allen anderen die augen blutig zu schreiben.

 

...

 

Das ist ein echt witziges Phänomen, oder? Niemand kann sich so recht eingestehen, dass die Gegenseite einfach besser spielt. Dann kommen immer erst Kommentare zum eigenen Team, dann über die Gegner und dann schließlich Entschuldigungen.

 

Wir hatten gestern in Alderaan den Fall, dass wir zu Beginn einfach nicht ins Spiel gekommen sind. Waren aber auch zu blöde, uns mal zu sammeln, sondern haben wie an der Perlenkette die Medaillen in der Mitte bei den Imps abgeliefert.

Dann waren ein paar mal einsichtig und sind auf die Außenseiten ausgewichen, während ich (Fronti-Tank) mit einem Heiler in der Mitte stehen geblieben bin und uns dort mit 4 Leuten duelliert haben.

Der Tap links hat geklappt, der rechts nicht.

 

Dann kam schon die Ansage: "Der Zerg in der Mitte ist schuld". Als ich dann geantwortet habe, dass wir ihnen da zu zweit vier Leute vom Hals halten war erstmal Ruhe. Links fiel wieder, dafür klappte dann der Tap rechts. Dann kam die Ansage "schau dir die Cheater an. Speed-Hack und haste nicht gesehen". Als dann rechts save war ging die Schlacht um die Mitte nochma richtig los. Als ich gestorben bin, bin ich hinten rum rein und habe Mitte getappt. Ende vom Lied war aber trotzdem, dass wir mit 50 Punkten oder so verloren haben. Dann kam kurz vor Ende die Ansage "Mein Stun ist ständig auf CD, sonst hätte ich mehr reißen können".

Da konnt ich nur noch schreiben "Und der Heal war durch, is klar".

Die Kommentare waren jetzt auch keine satirische Übertreibung, sondern original 1:1 so passiert. Und das ist keine Seltenheit.

Also nochmal zu meinem Fazit: Es sollte eher belohnt werden, im Team zu bleiben, als dass das Verlassen bestraft werden sollte.

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

Also du hast da echt gar kein Problem mit?

Sagt jmd was wenn jmd zu Tür muss nein...

Sagt jmd was wenn jmd ein disconnect hat? Nein

 

Sagt jmd was wenn einer leavt weil er jetz lieber ein FP weiterspielt statt sein BG mit dem Team zu ende zu führen?

 

Ja, bannt ihn sage ich!

 

Sorry, aber das ist doch lächerlich.

Ich habe bisher eigentlich noch nie ein BG vorzeitig verlassen; nicht in 7 Jahren WoW, nicht in SWTOR und auch nicht in einem anderen Spiel. Die einzige Ausnahme sind Disconnects (denn da fliegt man in TOR nunmal aus dem BG) und auch dass ist mir seit Release erst 2 o. 3 mal passiert.

 

Dementsprechend viel halte ich auch von Leuten die das BG verlassen wenn es schlecht läuft; denn wer das nicht verträgt, dem fehlt es einfach an Eiern und der entsprechnede sollte sich vielleicht eher auf das Ausbrüten von Orosittichen konzentrieren.

 

ABER:

Wenn jemand 2 Stunden auf einen Flashpoint Invite wartet, und dieser dann mit dem sechsten oder siebten BG kollidiert, dann ist das ein Problem des Dungeonfinders, und kein Mangel an Sozialkompetenz.

Link to comment
Share on other sites

wenn jemand mit der aktuellen runde abgeschlossen ha,t und sagt sich "was auch immer ich mache, es bringt nichts. ich stell mich jetzt da in die ecke und warte auf das ende" wäre dann das ergebnis von dem mimimi-hilfeschrei.

ob das dann besser ist, wage ich zu bezweifeln.

 

leavt einer relativ früh, ist die wahrscheinlichkeit, dass was gleichwertiges oder bessere nachkommt, relativ hoch. je näher gen ende, umso besser für den nachzögling, weil er das trauerspiel nicht von beginn, sondern in den letzten atemzügen mitbekommt.

 

was auch immer in zukunft passieren wird. es wird die qualität der kriegsgebiets-performance nicht verbessern.

 

 

ich mach pvp, weil ich gewinnen will. dabei ist für mich der weg das ziel. wenn ich allerdings merke, dass mehr als 50% meiner leute gar nicht gewinnen will, weil sie der meinung sind, das team das den meisten dmg rauskannlt gewinnt.

das sie mit ihrer spielweise dem gegnerischen team mehr helfen, als schaden, dann passe ich nicht in diese team und verlasse es logischerweise.

 

und diese nettgemeinten tipps, von wegen rated team usw. wir alle wissen doch, dass rated mehr oder weniger gefloppt ist.

Link to comment
Share on other sites

wenn jemand mit der aktuellen runde abgeschlossen ha,t und sagt sich "was auch immer ich mache, es bringt nichts. ich stell mich jetzt da in die ecke und warte auf das ende" wäre dann das ergebnis von dem mimimi-hilfeschrei.

ob das dann besser ist, wage ich zu bezweifeln.

 

leavt einer relativ früh, ist die wahrscheinlichkeit, dass was gleichwertiges oder bessere nachkommt, relativ hoch. je näher gen ende, umso besser für den nachzögling, weil er das trauerspiel nicht von beginn, sondern in den letzten atemzügen mitbekommt.

 

exakt dieses. ich hab lieber leaver die fröhlich gehen, wenn sie denken es muß sein und es kommt was neues dazu das wenigstens "versucht" noch was zu reißen (wenn nicht, wärs ja eh egal, da der leaver geistig ja ebenallf schon abgeschlossen hat) ... oder eben auch gleich wieder leaved (weil BG is ja gleich rum) ... kann natürlich auch passieren. aber in dem fall ist es ja auch wurscht. da beide nix gebracht hätten.

 

wie gesagt ich hab lieber motivierte leute dabei als welche die zwangsweise dabei bleiben. oder habt ihr RL gesehen gerne leute im arbeitsteam die nur dabei sind weil sie müssen, oder leute die mitmachen wollen ... was glaubt ihr von wem bessere leistung kommt? würde das bestraft, wären die leute die "MÜSSEN" sehr viel unmotivierter und bleiben euch dann bis zum bitteren (was mit sicherheit dann kommt) ende erhalten in diesem BG. ne danke.

 

 

@berongar

dein szenario kenn ich gut. das kommt in ähnlicher form dauernd vor. vor allem, daß manche gruppen 2-3 minuten brauchen um sich etwas einzuspielen und nach nem verlust von nem punkt nich hysterisch wird und rumflattert wie ne schaar enten :D

 

hehe ja is wohl die menschliche natur ersmal nur die fehler bei anderen zu sehen und gegner nicht zuschreiben zu wollen das sie vieleicht besser sein könnten. das der gegener vieleicht schwächen von der aktuellen gruppe ausgenutzt hat ... das komunikative in der gegnergruppe vieleicht komplett über TS abläuft bei stammgruppen ... oder das alleine die chatkommunikation befolgt wird ... nein das kann nich sein ;)

 

das an einem punkt vieleicht sogar angesagt wurde INC 1 ... an dem punkt aber 2 leute bereits sind im recruten set und dort ein voller T4 pvp equipter DD ranläuft der pvp gewohnt ist ... wie ihr haltet nich gegen 1 gegen ... noobs. ich sag jetzt nich wie schnell mich ein T4 wächter als hexer heiler anfangs zersägt hat. ... eigenlich kann man gleich hinsitzen :D da kann man nur hoffen das man ihn solange kiten kann, bis der eigene DD (guard hab ich im BG eigentlich nie) ihn endlich zersägt ... was im recruit vs. t4 eigentlich so gut wie nie vorkommt. hier kann der andere recruit DD nur froh sein, wenn er nachdem der T4 mit dem einen fertig ist, weit genug weg ist, sonst isser der nächste. aber das sieht ja auch keiner und ist ne skill frage oO

 

aber klar is auch nich möglich das das super pvp tool des random BGs 8 leute im rekrutenset/T3 mit leuten im T3/T4 komplett zusammengewürfelt hat ... die haben da auch so super chancen dann :D da kann man nur hoffen was in 1 von 20 fällen dann vieleicht der fall ist) das der gegner nicht im assisttrain arbeitet ... fall doch .. aua :D

 

es gibt so viele eventualitäten die in nem BG auftreten können ... das es nich mehr feierlich ist. das ganze geflame geht mir so auf den senkel, daß ich sobald sich einer auch nur leicht gereizt mit ausdrücken im BG meldet im chat den automatisch sofort auf ignore haue. ich will überhaupt nich mehr wissen was der labert, wenn er nich normal reden kann.

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nichts gegen Leaver, die werden wenigstens durch Nachrücker ersetzt, allerdings sollten diese belohnt werden, wenn sie nach Warterei in der Schlange dann in ein fast abgelaufenes Kriegsgebiet geworfen werden um am Ende mit null Marken da zu stehen und keine Belohnung zu erhalten - Zeit um sich welche zu verdienen hat man als Nachrücker ja weniger.

 

Und solange man im Huttenball ewig auf den Ladebalken starrt. um dann aus dem Keller zu rennen, an die unsichtbare Trennwand und dann wieder gekickt zu werden ohne es überhaupt mal auf das Spielfeld gepackt zu haben als Nachrücker wären Sperrzeiten völlig kontraproduktiv.

Da sollte man nach Spielstart direkt an dem Vorhang stehen statt unten drin in der "Umkleide" oder was immer das da sein soll.

 

Flamer kann man ja einfach melden.

Einen zuviel bekomme ich dann eher bei Mitspielern, die dann meinen, das bis zur Niederlage, die eh unabwendbar sei, aussitzen zu müssen - das frustriert mich viel mehr.

Link to comment
Share on other sites

@trollchen

 

ist allerdings auch etwas zweischneidig jetzt da alle über einen kamm zu scheren. ich selbst versuch eigentlich immer mit einer gruppe zu laufen und fokus damage zu machen (vorzugsweise auf heiler -> marken) allerdings bringt das auch nich viel, selbst wenn man vorher im chat die leute dazu auffordert. 50% machen eh was sie wollen. hab ich meinen cousin dabei, versuchen wir immer zu zweit selbst nen punkt einzunehmen. da wir im TS sind wissen wir wen wir im fokus haben ;)

 

das mit den neu zugestiegenen seh ich auch so. wenn sie bleiben haben sie nich viel chancen noch groß marken zu bekommen, aber es ist auch schwer das an was festzumachen. vieleicht ne extra belohnung, wenn sie sich noch 1 defmarke holen können. so könnte man als BGler davon ausgehen das neu dazugekommene versuchen zu deffen und hier könnte einer dann abgezogen werden, der dafür eingeteilt wurde ...

für angriff ist immer so ne sache, da so eben blöderweise wieder zergen gefördert wird, was es zwar auch geben muß, aber eher sinnvoll (wie hier angesprochen um kurzfristig geger zu BINDEN und nicht um dauerhaft an den falschen ecken zu zergen) so wird aber eben auch wieder aussitzen an den defpunkten gefördert. wobei man das eben leichter steuern kann finde ich als das gezerge.

 

das mit dem ladebalken hab ich selbst zwar noch nie gehabt. aber trotzdem öfters mal die meldung bekommen das ich aus dem BG geworfen werde, wenn ich mich noch länger in der savezone aufhalte. obwohl ich grade erst gestorben bin und erst seit ner sek auf den open der türen warte ... das hab ich sehr oft. gott sei dank ging die türe bisher aber immer rechtzeitig auf :D

 

das aussitzen ist auch immer so ne sache. ich selbst steh auch oft an nem defpunkt im BG wenn ich sehe das dort bereits 4 von uns "parken" ... der rest iwo verteil im BG rumeiert. da nehm ich lieber auch noch 1-2 defmarken mit und hoff drauf das der gegner vieleicht den punkt angreift um noch bissl aktion zu haben.

das man mit der gruppe noch das ruder rumreißt ist so oder so unwahrscheinlich.

 

persönlich finde ich die BG steuerung im moment ok. das sie an manchen punkten schwachstellen hat ist klar, aber trotz allem möchte ich kein BG das von BW gesteuert wird. bei daoc war so ne steuerung nie notwendig, weil eigentlich jeder irgendwas machen "wollte" ... komisch wie sich die mentalität geändert hat seit meinem platz 1 pvp spiel ... an daoc kommt iwie nie irgendwas auch nur in absatzhöhe ran ... könnt heulen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal.

 

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, aber keine noch so drakonische Strafe wird die Leute davon abhalten, so zu spielen, wie sie es für richtig halten.

Und seien wir mal ehrlich... Mich persönlich stören viel öfter die Leute, die bleiben, als die die gehen ;)

Es sollte aber für Nachrücker einen Extra-Anreiz geben. In ein -meistens- verlorenes Schlachtfeld geworfen zu werden, um dort noch zwei Minuten abgefarmt zu werden, ist schon frustierend.

Wenn man ein Schlachtfeld beendet, dass man erst nach 25% der Zeit oder mehr betreten hat, sollte man als Bonus den Durchschnitt der Medaillen des Teams bekommen, damit man wenigstens was davon hatte.

 

Das Zauberwort für Spieler ist Belohnung und nicht Bestrafung. Anders funktioniert unser Verstand nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.