Jump to content

Schaltet die Heiler wieder auf Pre 1.2


Michaelius

Recommended Posts

Hi,

 

setzt die Heilerfähigkeiten wieder auf den Stand vor Patch 1.2 !

Ich nenne nur ein Beispiel : Wie kann es sein das ein Meele im PvP innerhalb einer Sekunde 3x 6k Crits reinknallt inklusive DauerCC mit gleichem Gearstand wie selber ? Der den weissen Balken sowieso nicht interessiert. Welcher Heiler hat den Gegenwert als Burst Heal + CC und Meeleunterbechung ? Ihr wollt wie WoW sein, dann orientiert Euch auch daran ! Die besten Spieler sind die Heiler, nicht wegen Fähigketen sondern durch können. Aktuell werden Heiler nur distanziert. ! DD kann jeder ohne Ahnung, und das ganze Focus Zeugs wird auf keiner Meisterschaft jemals gewinnen da das kein PvP ist ! Ändert es oder Ihr steht irgendwann ohne da und nur noch Kanickelsprungmächtige Marodeure die aussehen wie ein Clone aus WoW zum verhassten Todesritter der der Obernoob ist aber leider der Guru sein muss weil die Masse der Menschen zu doof zum spielen ist.

 

Wisst Ihr was PvP ist ? Sicherlich nicht Dauerunterbrechen und DauerCC, sondern Säulerubbeln und Co. Taktischen Vorteil suchen ! Naja was rede ich hier, ihr Profis mit euren super PvP Team wisst ja eh alles besser !

 

Ihr solltete wissen das ein Spiel Prioritäten hat. PvE wie PvP:

 

1. Tank

2. dicht gefolgt Heiler

3. lange nichts dann der DD (Denn das kann jeder ohne Können und Verantwortung)

 

 

PS : Mal eine Frage, spielen die ganzen Progger eventuell Marodeur oder warum ist das so ? Das ganze fällt immer mehr auf.

Edited by Michaelius
Link to comment
Share on other sites

Ich nenne nur ein Beispiel : Wie kann es sein das ein Meele im PvP innerhalb einer Sekunde 3x 6k Crits reinknallt inklusive DauerCC .

 

allein hier wirds schon echt lächerlich. 3x 6k Krit in 1 Sek. ??? Du weisst aber schon das es einen Global Cooldown gibt? Selbst ein Pryo-Powertech (inkl. Spiegelklasse) schafft das nicht..........

 

und 2 kompetente Heiler im gegnerischen Team, egal ob Hexer/Gelehrte, Sabo/Schurke oder Söldner/Commando sind immernoch ne Seuche und nur koordiniert wegzubekommen. Wenn dazu Guard kommt und Spott, prost Mahlzeit.

 

3 Heiler im Gegnerteam sind schon fast untötbar. Und du willst stärkere Heilleistungen? Seriously?

 

Mit dergleichen Angaben wie oben machst du dich nicht gerade glaubhaft. Aber bei deinen Vorschlägen wundert mich auch nix mehr. Du hast doch auch gefordert, das 4er Groups nicht mehr gegen Randoms spielen sollen oder?

 

VG

Idiian

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Die besten Spieler sind die Heiler, nicht wegen Fähigketen sondern durch können.

 

Du nimmst dich ein wenig zu wichtig.

Die besten Spieler sind diejenigen, die mit ihrer Klasse (egal welche Art von Klasse oder Skillung) das Maximale rausholen können.

 

Anscheinend bist du dazu nicht in der Lage, aber andere dafür verantwortlich machen, dass du mit deiner Klasse nicht klar kommst (Movement, Beschützen, Positioning, Skills), ist sicher nicht der richtige Weg.

 

Du solltest erstmal an deiner Grundeinstellung arbeiten.

Denn brainafk im BG rumsitzen, alleine als Heal gegnerische Stellungen mit 3 Deffern angreifen und dadurch eine eigene verlieren, nicht dazu fähig sein, anzusagen oder vor (wie bereits gesagt wurde) Melees wegzulaufen, wo ist das ein Fehler im Klassensystem? Der Fehler liegt da wohl eher bei dir.

Dass Gelehrte/Hexer-Heals nicht nutzlos sind, zeigen viele viele Beispiele aus rnd und auch rated BGs.

 

Kritik ist angebracht, aber nicht, wenn diese auf falschen Tatsachen beruht und solchen Quatsch wie "3x 6k Crits in 1 Sekunde" enthalten.. Also hör auf, immer solche Mimimi-Threads/Posts zu erstellen und lern spielen.

 

Der "Nerf" hat die Spreu vom Weizen getrennt. Du warst mal gut...

 

Falls du immer noch nicht klar kommen solltest, jeder Gelehrte wird dir sagen können, wie man heilt.

Und falls das auch nichts hilft: Spiel Rift. Da kannste als Kleriker schwere (?) Rüstung tragen und im PvP brainafk (wie du es so gerne magst) in der Gegend stehen und deine HoTs spamen.

 

PS: Sorry an alle, dass ich den Thread erst jetzt gesehen habe, aber das musste mal sein. Immer sind die anderen schuld.

Link to comment
Share on other sites

es gibt ganz klar nen ungleichgewicht bei den heilern...aber insgesammt von zu schwachen heilern zu reden ist auch falsch. mir wärs zwar lieber wir hätten wieder vor 1.2 ...allerdings waren da die heiler schon etwas arg heftig. nu ghets eigentlich ganz gut....nur ist eben nen ungleichgewicht im pvp da was die nützlichkeit der einzelnen heilklassen angeht. nich das nen hexer unnütz wäre aber ohne einen sabo steht man schon blöde da. dazu noch nen hexer ist top

 

und maro ist nunmal der angstgegner der heiler....waren sie auch schon vor 1.2...da hat sie nur kaum einer gespielt ;)

 

mit 1.2 wurde einfach zu viel auf einmal gedreht und das war schrott (meine meinung) ...ich find auch das die balance da etwas besser war aber ab 3 heiler beim gegner war der ofen aus selbst wenn die kein schild hatten und nich wirklich gut spielen konnten...heute muß das zusammenspiel passen damit sie* unsterblich* sind und das ist auch ok so.

 

und ich würde dir auch empfehlen mal gegen nen top pyro-pt zu spielen..danach sehnst dich nach maros :D

Link to comment
Share on other sites

Mit dergleichen Angaben wie oben machst du dich nicht gerade glaubhaft. Aber bei deinen Vorschlägen wundert mich auch nix mehr. Du hast doch auch gefordert, das 4er Groups nicht mehr gegen Randoms spielen sollen oder?

 

Ungeachtet des TE solltest gerade du den Ball mal GANZ flach halten als Failbob, der zu Hochzeiten des Gravspammenden Roflcopter-Kommandos hier auf den Sender gehauen hat, wie total schwer die Klasse doch zu spielen sei und total arm dran und nach der Korrektur des bescheuert verbuggten Debuff schlußendlich seine Erlösung in der nächsten Roflcopter-Klasse, dem Wächter/Marodeur, gefunden hat und auch da erzählt, wie total schwer der zu spielen sei. :cool:

 

Ich kann mich noch gut an dein Gequatsche erinnern, das 3k+ Treffer von Gravshoot-Spammern ja total unmöglich seinen auf 1k+ Kompetenz und mehr als 2-3 Schüsse wegen Munition nicht gingen. Also fang gerade du hier nicht von "Glaubwürdigkeit" bei anderen an, weil du deinen vermeintlichen "Skill" jetzt bei der "Expertenklasse" :rolleyes: Wächter/Marodeur "gefunden" hast, der scheinbar sehr gern mit georgten Kombos über Randoms drüberrubbelt.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

@TE

Gott bist du ..... und arrogant.

1. Tank

2. dicht gefolgt Heiler

3. lange nichts dann der DD (Denn das kann jeder ohne Können und Verantwortung)

Absolut lächerlich und ....

Daran sieht man,daß du lieber Singleplayerspiele spielen solltest.Jeder absolut jeder ist gleich wichtig!!!

Tanks sind dafür da zu deffen und die Heiler zu beschützen.Heiler sind dafür da das TEAM zu heilen.DDs sind dafür da die Leute zu töten die dich angreifen und es erst möglich mal Objektziele einzunehmen und zu erreichen.Oder wie willst du eine Bombe in Voidstar legen wenn kein Gegner stirbt und alle da rumlaufen?

*Ironie* Achso stimmt ja machst du dann mit den Tanks zusammen. Lächerlich.

Ohne Heiler sterben alle.Ohne DDs würdest du nur sterben weil alles voller Gegner wäre.Ohne Tanks würden die Heiler noch schneller sterben.

Du hast wie man sieht absolut keine Ahnung von PvP und hälst dich selber für extrem wichtig.

Trotzdem ist dein Post sehr lächerlich,weil es zeigt wie wenig zu kannst und das du dich nur lächerlich machst.Desweiteren liest man aus deinem Thread den puren Frust heraus weil du es anscheinend kein bisschen als Heiler bringst.

 

Die Härte ist ja das du behauptest DDs können nix und jeder kann das spielen.Erstmal ist das eine bodenlose Frechheit.Was Maßt du dir überhaupt an!!!Jeder kann alles spielen.Übung und es klappt.Es gibt X schlechte DDs aber nur wenige echt Gute.Es gibt X schlechte Heiler aber nur wenige Gute.Das Gleiche gilt für Tanks.

Ach ich glaube bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Edited by KobraKing
Link to comment
Share on other sites

Die besten Spieler sind diejenigen, die mit ihrer Klasse (egal welche Art von Klasse oder Skillung) das Maximale rausholen können.

<-- This

 

Denn brainafk im BG rumsitzen, alleine als Heal gegnerische Stellungen mit 3 Deffern angreifen und dadurch eine eigene verlieren, nicht dazu fähig sein, anzusagen oder vor (wie bereits gesagt wurde) Melees wegzulaufen, wo ist das ein Fehler im Klassensystem? Der Fehler liegt da wohl eher bei dir.

<-- This, hat uns schon so manchen BG-Sieg gekostet

 

Wächter/Maros als Roflcopterklasse? Wenn sie gut gespielt sind mit Sicherheit, aber was an selbigen rumläuft die einfach "nichts" können ist erschreckend.

Die kurze OP-zeit von Gravspammern war heftig, da stimme ich zu (hab da selber 8k+ abbrissgeschößlein durch die gegend geballert), ich schweife ab, ich merks schon...

 

BTT: ich kann mich an Pre-1.2 BGs errinnern, da waren am ende dann alle DDs iwie bei 500k, 600k+ dmg, aber bei jedem stand iwie 0 Tode, weil 3 Heiler pro Team drinne waren. Und so ZergdirdasHirnraus-BGs willst du wieder? Nein Danke!

Link to comment
Share on other sites

Ungeachtet des TE solltest gerade du den Ball mal GANZ flach halten als Failbob, der zu Hochzeiten des Gravspammenden Roflcopter-Kommandos hier auf den Sender gehauen hat, wie total schwer die Klasse doch zu spielen sei und total arm dran und nach der Korrektur des bescheuert verbuggten Debuff schlußendlich seine Erlösung in der nächsten Roflcopter-Klasse, dem Wächter/Marodeur, gefunden hat und auch da erzählt, wie total schwer der zu spielen sei. :cool:

 

Ich kann mich noch gut an dein Gequatsche erinnern, das 3k+ Treffer von Gravshoot-Spammern ja total unmöglich seinen auf 1k+ Kompetenz und mehr als 2-3 Schüsse wegen Munition nicht gingen. Also fang gerade du hier nicht von "Glaubwürdigkeit" bei anderen an, weil du deinen vermeintlichen "Skill" jetzt bei der "Expertenklasse" :rolleyes: Wächter/Marodeur "gefunden" hast, der scheinbar sehr gern mit georgten Kombos über Randoms drüberrubbelt.

 

lol!

ich sehe, du hast keine Ahnung. Ich habe nie behauptet der Artillerist wäre schwer zu spielen, sondern nur den typen die mit ihrem strunzdummen "äh die hauen nur auf einer taste rum" polemik betreiben wie du es tust.

 

und btw. ich habe nachdem mein Commando damals 50 wurde, nach 2 Stunden auf Assault gewechselt.....haste aber sicher überlesen hm?

 

Naja, vom Wächter hast du offensichtlich auch keine Ahnung, willst mir aber bestimmt gleich erzählen, dass der Pyrotech zum Beispiel viel schwerer zu spielen ist hm?

 

Und btw., ich spiel meistens als random, sprich ich liste allein.

 

Aber hauptsache mal so richtig aufn Putz gehauen nä?

:D

 

 

genau solche pfosten wie du sind es, die das Bild eines Nerds prägen, der im Real die Fresse nicht aufbekommt, aber hier den fetten Max macht und sich was auf sein 25kk oder höher Rating einbildet......

 

wirst mir bestimmt gleich erzählen, dass du Gladi in WoW warst hm? :D

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

das interessante an der ganzen Sache ist, wobei die Masse nicht vorschlagsmässig konstruktiv mitwirkte, exakt die Gilde ansprang von der ich es erwartete. Jetzt habt Ihr Euch geoutet. Kennt Ihr Rhetorik ? Blöde wenn dein Feind weiss was du schon vorher weiss. Aber ich gebe Euch einen Tip, das kommt wenn mann älter wird und reif wird ;-) Und wenn dann noch jemand im Chat bettelt das ich Ihn anspreche, naja Armutszeugnis. Ich glaube schneller als Ihr denkt werden andere weinen wenn das neue Levelcap kommt wo die Skillbäume neu sortiert werden. Können hat nix mit OP zu tun ! Hört und erinnert Euch an meine Worte, auch wenn Ihr jetzt mal wieder im jugendlichen Leichtsinn lachen werdet.. Mehr werdet Ihr von mir eh nicht mehr hören, denn zu mehr seid Ihr nicht wert.

 

PS : Ich rede nicht alle in diesem Thread an sondern nur eine gewisse Gilde die meint sie sei saugut und war noch Lehrling wo man selber schon Over the Top war.

 

PPS : Lasst euer Kontra das geht in die Hose und Ihr macht Euch lächerlich, denn der halbe Server lächelt schon über Euch.

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

das interessante an der ganzen Sache ist, wobei die Masse nicht vorschlagsmässig konstruktiv mitwirkte, exakt die Gilde ansprang von der ich es erwartete. Die wäre?

Jetzt habt Ihr Euch geoutet. Wie denn?

Kennt Ihr Rhetorik ? Blöde wenn dein Feind weiss was du schon vorher weiss. Mit dem Alter geht der Sinn für sinnvolle Sätze verloren?

Aber ich gebe Euch einen Tip, das kommt wenn mann älter wird und reif wird ;-) Und wenn dann noch jemand im Chat bettelt das ich Ihn anspreche, naja Armutszeugnis. Ich glaube schneller als Ihr denkt werden andere weinen wenn das neue Levelcap kommt wo die Skillbäume neu sortiert werden.Zusammenhang?

Können hat nix mit OP zu tun ! Hört und erinnert Euch an meine Worte, auch wenn Ihr jetzt mal wieder im jugendlichen Leichtsinn lachen werdet.. Mehr werdet Ihr von mir eh nicht mehr hören, denn zu mehr seid Ihr nicht wert.

Verschiedene Menschen sind also nicht alle gleich viel wert.. ich würde mal sagen, dass du dich jetzt geoutet hast...

 

PS : Ich rede nicht alle in diesem Thread an sondern nur eine gewisse Gilde die meint sie sei saugut und war noch Lehrling wo man selber schon Over the Top war.

 

PPS : Lasst euer Kontra das geht in die Hose und Ihr macht Euch lächerlich, denn der halbe Server ( ?? :rak_03:)lächelt schon über Euch.

Hab ich mich jetzt lächerlich gemacht? :rak_02:

 

:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

PPS : Lasst euer Kontra das geht in die Hose und Ihr macht Euch lächerlich, denn der halbe Server lächelt schon über Euch.

 

Nach so einem Thread, wo dir wirklich jeder Kontra gegeben hat (nicht nur wir), meinst du wirklich, dass wir auf dem falschen Dampfer wären und es uns nur darum gehen würde, dich zu flamen? Ahja. Meinst du echt es juckt uns, was deine kleine Gang denkt? (Seit wann ist der halbe Server in deiner GIlde? ... Ach Moment mal, die Gilde ist ja tot...) Ich finde es für meinen Teil nur lustig, solche Threads von Leuten zu lesen, die ganz offensichtlich ihre Klasse nicht beherrschen.

 

Du lebst in deiner eigenen, kleinen Welt und trauerst seit Monaten deinem OP-Gelehrten nach, weil du jetzt nicht mehr zurecht kommst.

 

Auf deiner Seite zu suchen und Sachen anzupassen, um wieder so gut wie anderen zu werden oder wie vorher, kommt dir wohl nicht in den Sinn.

 

Red dir ruhig weiter ein, dass es an der Klasse liegt :rolleyes:

Komischerweise können viele anderen ihren Gelehrten noch als Heal spielen, aber ich weiß, das sag ich jetzt nur so, ist alles eine Lüge und du hast sowieso Recht :rolleyes:

 

*edit

Und solche Sätze wie "[...] denn zu mehr seid Ihr nicht wert. [...]" zeigen doch ganz schön, was für einen Charakter du hast :) Die anderen dieser Art (á la "Nur die Besten spielen die Heiler, die Dummen spielen DD") wurden schon von anderen kommentiert.

 

*edit

Und dass du auf wirklich kein einziges Argument (auch der anderen) eingehst, sondern direkt in den Flamemode übergehst, sagt auch viel über dich aus.

 

*edit

"Ich rede nicht alle in diesem Thread an sondern nur eine gewisse Gilde die meint sie sei saugut und war noch Lehrling wo man selber schon Over the Top war."

Hier musste ich herzhaft lachen. Wirklich. Bekomm ich nen Autogramm von dir?

 

PS: Wir sind genau 3 aus deiner besagten Gilde. Die anderen, die hier gepostet haben, sind nicht von uns, die ignorierst du aber gekonnt.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

ich soll hier für einen ent-abonierten (oO) was zitieren:

 

das interessante an der ganzen Sache ist, wobei die Masse nicht vorschlagsmässig konstruktiv mitwirkte, exakt die Gilde ansprang von der ich es erwartete.

 

Hier seine Antwort:

 

It's a Trap :mon_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn sein Post sehr übertrieben ist, fällt es doch sehr stark auf, das bei den letzten 3 Patches (1.1-1.3) immer die Heiler genervt worden sind. Während bei den gleichen patches der Schaden aller anderen Klassen deutlich erhöht worden ist.

 

Und tatsache ist, dass wenn man mit einem 4er Team in ein BG geht, die Heiler markiert und sich bei den Zielen abspricht, die Heiler so schnell fallen, das die nicht mal einen Heal-Cast rausbekommen. Und dabei ist es egal ob die full wh equip haben oder nicht.

 

Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Heiler wieder deutlich gepushed werden sollten, aber zumindest die 6% erhöhte erhaltene Heilung die mit 1.3 geklaut worden sind sollten sie zurück bekommen und die Diskrepanz zwischen Schadens-Schub und Heil-Schub durch den Kompetenzwert sollte zuminedest etwas angeglichen werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...