Jump to content

Chat-Option: F2P Gamer nicht anzeigen!!!


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Hybrid F2P Modell ist ja nicht so schlimm. Aber immer noch schlimm genug! Das ich dafür bin eine Option im Spiel zu integrieren mit der es möglich ist alle Meldungen und Mitteilungen von F2P Spielern auszublenden.

 

Soll heißen das ich für jeden Channel als Abonnent entscheiden kann ob ich Mitteilungen von F2P Spielern lesen will oder nicht.

 

Denn eins ist sicher wie das Amen in der Kirche, 90% der F2P Spieler werden einen Scheiß darauf geben was sich im Chat gehört oder was nicht. Den es ist immer so was nichts kostet ist nichts Wert und somit verliert man ja auch nichts wenn man den Bogen überspannt..

 

Ohne diese Option könnt ihr gleich einfach einen großen Chat Channel implementieren den mit F2P wird jeder channel für alles da sein.

 

Chat Etikette Ade, Willkommen F2P?

 

Ohne mich!

 

EDIT: Es war in SW-Galaxies so, es ist in DC Universe so, in AoC in RoM in eigentlich jedem F2P das ich kenne habe ich als erstes den Chat ausgestellt. Und ich glaube das sich Leute die monatlich bezahlen einfach besser benehmen als F2Pler und darum denke ich ist es eine Sache der Qualität eine Möglichkeit den Chat von F2P gequassel zu befreien.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Ohja den World Chat aus RoM kenne ich noch zu gut... Bloß nicht

 

Daher: /sign

 

Das löst auch für viele das Problem, dass sie keine Leute in die Gruppe einladen, die gar keine OPs machen können oder ihr FP / PVP Budget schon verbraucht haben xD

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

wenn ich mir das aktuelle niveau in den chats so ansehe mache ich mir keine sorgen um F2P spieler... im gegenteil ichhoffe fast das die aktuellen spieler dadurch in der masse untergehen... ich könnte jedes mal kotzen wenn ich seh das ein neuer spieler runtergemacht wird nur weil er fragt wo man handwerke erlernt, wie jemand angepöbelt wird nur weil er keine lust hat 2 stunden im GF zu warten und im chat fragt oder wie einem die OBEROXXX0r auf die nerven gehen weil sie ja ach so imba im PvP sind und alle anderen nur noobs sind..

 

apropo "NooB ,Bob,Depp und Kacknoob" sind die häufigsten wörter... ganz ehrlich ich wär nicht dafür die F2P gamer auszublenden.. eher dafür mal einen ingame Chat-Master einzuführen

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch gleich noch dazu empfehlen, den free accounts das Chatten erst ab level 25 oder so einzuräumen, damit die Goldseller die ja nun endlich auch ins Spiel integriert werden es nicht übermäßig einfach haben. :eek:

 

ich glaube nicht das es goldseller im großen stil geben wird.. dafür ist gold einfach viel zu wenig wert... z.B. könnte man wenn man es wirklich drauf anlegt LOCKER 2kk am tag machen... auch ohne daylies.. erfordert nur ein wenig durchhaltevermögen und einen char so um die 45

 

daher denke ich nicht das es sich für die china farmer lohnen würde das große SWTOR geschäft zu starten

Edited by MisanthropDW
Link to comment
Share on other sites

wenn ich mir das aktuelle niveau in den chats so ansehe mache ich mir keine sorgen um F2P spieler...

100% Zustimmung. Im Moment ist der allgemeine Chat auf der Flotte zumindest auf T3M4 nur noch zum dicke Augen machen da. Wie es da in letzter Zeit zugeht hab ich in den f2p-Titeln nicht erlebt. Morgens um halb acht zoffen sich da schon die "Spieler(?)" als gäbs kein morgen mehr - und das mit Buchstabenkombinationen zufälliger Reihenfolge, bei denen man sich unweigerlich fragt: "Was lernt man eigentlich heute noch in der Schule?"

 

On Topic:

Dafür: Eine Option "Verstecke f2p-Geblubber" wäre eine tolle Sache!

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

100% Zustimmung. Im Moment ist der allgemeine Chat auf der Flotte zumindest auf T3M4 nur noch zum dicke Augen machen da. Wie es da in letzter Zeit zugeht hab ich in den f2p-Titeln nicht erlebt. Morgens um halb acht zoffen sich da schon die "Spieler(?)" als gäbs kein morgen mehr - und das mit Buchstabenkombinationen zufälliger Reihenfolge, bei denen man sich unweigerlich fragt: "Was lernt man eigentlich heute noch in der Schule?"

 

On Topic:

Dafür: Eine Option "Verstecke f2p-Geblubber" wäre eine tolle Sache!

 

100% agree

Link to comment
Share on other sites

Denn eins ist sicher wie das Amen in der Kirche, 90% der F2P Spieler werden einen Scheiß darauf geben was sich im Chat gehört oder was nicht. Den es ist immer so was nichts kostet ist nichts Wert und somit verliert man ja auch nichts wenn man den Bogen überspannt.

Und die "guten" 10% willst du zum Wohle der Abos den Bach runter gehen lasse? Ob Abomannie oder F2Pler, die Spacks kannst du nicht anhand des jeweiligen Spielmodels erkennen.

 

100% Zustimmung. Im Moment ist der allgemeine Chat auf der Flotte zumindest auf T3M4 nur noch zum dicke Augen machen da. Wie es da in letzter Zeit zugeht hab ich in den f2p-Titeln nicht erlebt. Morgens um halb acht zoffen sich da schon die "Spieler(?)" als gäbs kein morgen mehr - und das mit Buchstabenkombinationen zufälliger Reihenfolge, bei denen man sich unweigerlich fragt: "Was lernt man eigentlich heute noch in der Schule?"

 

On Topic:

Dafür: Eine Option "Verstecke f2p-Geblubber" wäre eine tolle Sache!

Auch hier wiederhole ich mich gerne wieder:

Ob Abomannie oder F2Pler, die Spacks kannst du nicht anhand des jeweiligen Spielmodels erkennen.

Der Abonennt von heute, welcher laut deiner Aussage am frühen Morgen noch nicht mal den Abschluss an einer Baumschule vorweisen kann, soll durch F2P noch mehr Gehirnzellen verlieren und dementsprechend den Beweis für ein Leben nach dem Hirntod erbringen? Das riecht nobelpreisverdächtig!

Dann wiedersprichst du dich auch noch im selben Text

Wie es da in letzter Zeit zugeht hab ich in den f2p-Titeln nicht erlebt.

Ich habe absolutes Verständniss für euer Anliegen die Qualität des Chats zu verbessern. Nur leider ist das Gespamme im Chat kein Problem des Spielmodels, sondern liegt vielmehr am User vor dem Bildschirm. Und wie man an den Aussagen von Frontsoldat entnehmen kann, sind es im Moment die regulären Bezahlabos, welche sich teilweise wie Vollhonks auf der Balz aufspielen.

 

Gegenvorschlag:

Macht pro Tag eine Stunde gebrauch von der Ignore-Funktion. Nach 2 Wochen habt ihr den Chat somit auf ein erträgliches Mass reduziert :)

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Und die "guten" 10% willst du zum Wohle der Abos den Bach runter gehen lasse? Ob Abomannie oder F2Pler, die Spacks kannst du nicht anhand des jeweiligen Spielmodels erkennen.

 

 

Ja ganz genau das will ich! Wenn ich mir dadurch die 90% nicht antun muss. Sofort!

 

Du kannst Dir ja dann gerne die Option angeschaltet lassen und die 10% heraus finden.

 

Ich für meinen Teil werde in Allen Kanälen F2P ausblenden bis auf den Gruppen Channel in FPs vieleicht.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Ja ganz genau das will ich! Wenn ich mir dadurch die 90% nicht antun muss. Sofort!

 

Du kannst Dir ja dann gerne die Option angeschaltet lassen und die 10% heraus finden.

 

Ich für meinen Teil werde in Allen Kanälen F2P ausblenden bis auf den Gruppen Channel in FPs vieleicht.

 

Ne, ich werd vermutlich zu den 10% gehören, die den verschiedenen Chats nicht mehr gehört werden weil sich die Abos in ihrem VIP-Chat verkriechen.

Stell doch jetzt mal ne Frage im Allgemeinen Chat, du bekommst 2 vernünftige und 15 dämliche Antworten. Denkst du wirklich mit F2P würden es 2 zu 35 stehen?

 

Wie bereits gesagt, ich bin dafür die Qualität des Chats zu erhöhen. Aber deinen Vorschlag find ich zu krass.

Ein anderer Ansatz wäre eine Art von Colldown auf bestimmte Chats für die F2Pler. Dann müsste man müsste man sich einteilen - vergeude ich den CD mit spam oder bin ich lieber konstruktiv.

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Ne, ich werd vermutlich zu den 10% gehören, die den verschiedenen Chats nicht mehr gehört werden weil sich die Abos in ihrem VIP-Chat verkriechen.

Stell doch jetzt mal ne Frage im Allgemeinen Chat, du bekommst 2 vernünftige und 15 dämliche Antworten. Denkst du wirklich mit F2P würden es 2 zu 35 stehen?

 

Wie bereits gesagt, ich bin dafür die Qualität des Chats zu erhöhen. Aber deinen Vorschlag find ich zu krass.

Ein anderer Ansatz wäre eine Art von Colldown auf bestimmte Chats für die F2Pler. Dann müsste man müsste man sich einteilen - vergeude ich den CD mit spam oder bin ich lieber konstruktiv.

 

Es geht nicht um die Fragen die dann mal gestellt werden sondern um das Gesaier! Und das wird mit F2P enorm ansteigen weil die Leute es einfach nicht Wert schätzen. Das sind meine F2P Erfahrungen. Und ich habe keine Lust mir den ganzen Müll anzuschauen wenn ich mal spielen möchte.

 

Ohne die Option wird es für mich darauf hinaus laufen mit meinen Freunden einen eigenen Chatkanal zu öffnen und alle anderen auszublenden.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ein Hybrid F2P Modell ist ja nicht so schlimm. Aber immer noch schlimm genug! Das ich dafür bin eine Option im Spiel zu integrieren mit der es möglich ist alle Meldungen und Mitteilungen von F2P Spielern auszublenden.

 

Soll heißen das ich für jeden Channel als Abonnent entscheiden kann ob ich Mitteilungen von F2P Spielern lesen will oder nicht.

 

Denn eins ist sicher wie das Amen in der Kirche, 90% der F2P Spieler werden einen Scheiß darauf geben was sich im Chat gehört oder was nicht. Den es ist immer so was nichts kostet ist nichts Wert und somit verliert man ja auch nichts wenn man den Bogen überspannt..

 

Ohne diese Option könnt ihr gleich einfach einen großen Chat Channel implementieren den mit F2P wird jeder channel für alles da sein.

 

Chat Etikette Ade, Willkommen F2P?

 

Ohne mich!

 

EDIT: Es war in SW-Galaxies so, es ist in DC Universe so, in AoC in RoM in eigentlich jedem F2P das ich kenne habe ich als erstes den Chat ausgestellt. Und ich glaube das sich Leute die monatlich bezahlen einfach besser benehmen als F2Pler und darum denke ich ist es eine Sache der Qualität eine Möglichkeit den Chat von F2P gequassel zu befreien.

 

 

Ich finde sowas absoluter schwachsinn..... Wenn Leute hilfe brauchen können sie keinen erreichen obwohl aufen planeten mehr als 50 Leute online sind. sowas verbessert 0% den zusammenhalt . Es kommt drauf an wieweit fie f2p spieler gilden etc nutzen können. dein anliegen ist einfach nur unfair andern spielern gegenüber. "Wozu gibt es sonst die ignore funktion"

Link to comment
Share on other sites

naja wer bei f2p "sprüche" wie = HH du j**** l*** mih du h***o hu** alles wi***r auser ich und andere "nettigkeiten losläst weil er keine sanktionen befürchten muss wird das hier auch tun. auf diese nivea haben viele nunmal keine lust.

da sind sachen wie noob l2p kackboon ,....... schon richtige kompliemente finde ich. was das niedermaschen von "anfänger" fragen oder erklärungen angeht. viele antworten via wispern auf diese dinge. manche sachen sind aber auch wirklich bescheuert die gefragt werden. zb. "wo finde ich den eierhändler?" "welche vögel schlüpfen aus den eiern?" "was bedeutet XXk Cr?" "was ist AOE?" "was ist ein buff?" ,........ hab ich alles schon erlebt. bei sowas ist es schon verständlich wenn sich über den fragenden lustig gemacht wird. geb ich zu. wenn diese dinge dann von lv 50 chars auf der flotte gepostet werden (was teilweise auch vorkommt) und diese spasvögel sowas aus ulk machen, sinkt haslt das niveu deutlich. auch wenn jemand ein mmo zum erstenmal spielt, sollte mann sich schon mal über den wortschatz informieren ( google machts möglich^^ ) oder im forum des spieles nachguggen.

 

so meine meinung: :D

wäre nett wenn es zumindest zugriffs beschränkungen für f2p auf den chat geben würde. oder deutlich gesagt wird das der chat überwacht wird ( auf beleidigungen und andere nette dinge) und schnell darauf reagiert wird. zb goldseller via ip sperre raushalten, beleidiger und nazis lifetime bannen. das wären schon mal vorteile. dann dürfen die 90% der vollhonks auch gerne den chat nutzen, aber auch btte mit begrenzung der häufigkeit^^

klar wird ein grosteil der spieler den chat so nutzen wie er gedacht ist und sich auch benehmen, aber es sind nunmal die ausnahmen und die extremfälle die auffallen und von denen mann sich distanzieren will. keiner will mit abfall zusammen gesteckt werden. nur begreifen müssten das die leute:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

...Und ich glaube das sich Leute die monatlich bezahlen einfach besser benehmen als F2Pler und darum denke ich ist es eine Sache der Qualität eine Möglichkeit den Chat von F2P gequassel zu befreien.

 

tag Blaqueup,

 

- absolutes /SIGN

 

...dafür haue ich die ganzen kartellmünzen auf den tisch.

 

bitte für stammspieler o. abonnenten einen gepflegten chat!

Link to comment
Share on other sites

wäre nett wenn es zumindest zugriffs beschränkungen für f2p auf den chat geben würde. oder deutlich gesagt wird das der chat überwacht wird ( auf beleidigungen und andere nette dinge) und schnell darauf reagiert wird. zb goldseller via ip sperre raushalten, beleidiger und nazis lifetime bannen. das wären schon mal vorteile. dann dürfen die 90% der vollhonks auch gerne den chat nutzen, aber auch btte mit begrenzung der häufigkeit^^

klar wird ein grosteil der spieler den chat so nutzen wie er gedacht ist und sich auch benehmen, aber es sind nunmal die ausnahmen und die extremfälle die auffallen und von denen mann sich distanzieren will. keiner will mit abfall zusammen gesteckt werden. nur begreifen müssten das die leute:rak_03:

Das kannste knicken. Hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren :mad:

Und mit Bann wird nur die zahlende Kundschaft verekelt, dementsprechend ist da nicht viel zu erwarten.

Die bekommen das Forum schon nicht in den Griff, wie soll das ohne Personalaufstockung ingame funktionieren?

 

Es geht nicht um die Fragen die dann mal gestellt werden

Doch, für was ausser Smalltalk und Spam wird der allgemeine Kanal denn sonst gebraucht?

sondern um das Gesaier!

... und das gibts es doch jetzt schon zu genüge.

tag Blaqueup,

 

- absolutes /SIGN

 

...dafür haue ich die ganzen kartellmünzen auf den tisch.

 

bitte für stammspieler o. abonnenten einen gepflegten chat!

Jep, hau raus die Münzen. Denn mittlerweile hoffe ich auch auf getrennte Chats. Dann werdet ihr merken, dass es unter den Abonnenten genau soviel Dünnschiss gibt wie unter den Freemiums.

 

Wenn man die spammende Masse teilt, ist das dann mit geteiltem Leid gleichzusetzen?

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Jep, hau raus die Münzen. Denn mittlerweile hoffe ich auch auf getrennte Chats. Dann werdet ihr merken, dass es unter den Abonnenten genau soviel Dünnschiss gibt wie unter den Freemiums.

 

Wenn man die spammende Masse teilt, ist das dann mit geteiltem Leid gleichzusetzen?

 

das wird sich zeigen Decopol!

 

ein schöner zug wäre es wenn man ig für diesen chat noch zusätzliche richtlinien akzeptieren müßte.

es wäre wünschenswert für so einen chat moderatoren zu ernennen (welche an diesen verhaltensregeln

festhalten).

 

...aber wenn es so bleibt, dann flippen die kids restlos aus. und es nervt!

Edited by Casuna
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich find das ein weeeenig lächerlich.

Vorweg: will niemanden persönlich angreifen.

Ich verstehe, dass jemand der kein Geld zahlt womöglich nicht viel wert auf das spiel legt und sich scheiße benimmt.

Aber dafür gleich eine F2P filter option einzubauen finde ich ein wenig zu krass.

Das ist massives schubladendenken...

Dennoch habt ihr mit dem grundgedanken nicht ganz unrecht also würde ich einfach Vorschlagen:

Die ignore list soll kein Limit haben.

Man kann alle, die einem auf den Sack gehen ignorieren, wunderbar.

Ich habe immernoch den glauben, dass es F2P spieler gibt, die sich benehmen und spaß an dem spiel haben

 

MFG Arokan Nordox

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber ich find das ein weeeenig lächerlich.

Vorweg: will niemanden persönlich angreifen.

Ich verstehe, dass jemand der kein Geld zahlt womöglich nicht viel wert auf das spiel legt und sich scheiße benimmt.

Aber dafür gleich eine F2P filter option einzubauen finde ich ein wenig zu krass.

Das ist massives schubladendenken...

Dennoch habt ihr mit dem grundgedanken nicht ganz unrecht also würde ich einfach Vorschlagen:

Die ignore list soll kein Limit haben.

Man kann alle, die einem auf den Sack gehen ignorieren, wunderbar.

Ich habe immernoch den glauben, dass es F2P spieler gibt, die sich benehmen und spaß an dem spiel haben

 

MFG Arokan Nordox

 

sehe das ein wenig anders. lächerlich, nein vielmehr schon eine blamage sind die kommentare

die man hin und wieder lesen muss. mag sein dass du gerne zeit damit verbringst irgendwelche

berauschte cola kids auf deine ignore zu packen. ich persönlich joine nicht das game um mir

so einen schwachsinn durchzulesen. dafür liebe ich gute literatur viel zu sehr.

 

ah, und stell dir vor irgendwelche eltern schauen ihren kids beim zocken über den rücken

und lesen diesen krampf der pubertät mit, was denkst du? klar, die eltern sind bestimmt

begeistert den kids ein abo zu bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

sehe das ein wenig anders. lächerlich, nein vielmehr schon eine blamage sind die kommentare

die man hin und wieder lesen muss

Jo richtig. Die lieste auch aktuell schon. daran wird f2p nichts ändern. esseidenn du machst einen thread auf, wo du forderst, dass jeder spieler ein Abitur mit Deutsch-LK vorlegen muss, dessen punktzahl nicht niedriger als 13 sein darf. GGF ginge auch ein schriftlicher test... Ich bitte dich.

Jeder schreibt auch ab und zu gern mal seinen geistigen mist überall herum und daran wird auch die f2p globalignore funktion nicht ändern.

Außerdem wie schon erwähnt: das ist extremes schubladen denken "f2p-spieler schreiben nur scheiße"

Klar, alle streber tragen ne brille, Iraner sind Taliban, alle Russen trinken Vodka, alle Deutschen bier und alle Haupschüler sind dumm... Sowas ist einfach der letzte dreck.

Wenn du die Gute Literatur magst: Es gibt bücher, freie autoren und prima textbasierte Rollenspiele :)

Wenn dich was ankotzt, neutralisiere es, kehre es oder ignoriere es, aber so einen aufstand wegen schubladendenkens und dergl. zu machen ist und bleibt: Lächerlich!

 

Kinder, die dieses spiel spielen sind minimum 12. Zum einen, weils ein MMO ist und so ziemlich niemand unter dem alter so etwas spielt und wer 12 jahre ist und nicht in einer schalldichten gummiblase aufgewachsen ist, kennt ausdrücke, die wir uns nichteinmal mehr vorstellen können.

 

PS: Ich hoffe du gehörst nich zu den Leuten, die Lucky Luke das rauchen verboten haben und forderten, dass das Krümelmonster nur noch Gemüse futtert...

Link to comment
Share on other sites

Jo richtig. Die lieste auch aktuell schon. daran wird f2p nichts ändern. esseidenn du machst einen thread auf, wo du forderst, dass jeder spieler ein Abitur mit Deutsch-LK vorlegen muss, dessen punktzahl nicht niedriger als 13 sein darf. GGF ginge auch ein schriftlicher test... Ich bitte dich.

Jeder schreibt auch ab und zu gern mal seinen geistigen mist überall herum und daran wird auch die f2p globalignore funktion nicht ändern.

Außerdem wie schon erwähnt: das ist extremes schubladen denken "f2p-spieler schreiben nur scheiße"

Klar, alle streber tragen ne brille, Iraner sind Taliban, alle Russen trinken Vodka, alle Deutschen bier und alle Haupschüler sind dumm... Sowas ist einfach der letzte dreck.

Wenn du die Gute Literatur magst: Es gibt bücher, freie autoren und prima textbasierte Rollenspiele :)

Wenn dich was ankotzt, neutralisiere es, kehre es oder ignoriere es, aber so einen aufstand wegen schubladendenkens und dergl. zu machen ist und bleibt: Lächerlich!

 

Kinder, die dieses spiel spielen sind minimum 12. Zum einen, weils ein MMO ist und so ziemlich niemand unter dem alter so etwas spielt und wer 12 jahre ist und nicht in einer schalldichten gummiblase aufgewachsen ist, kennt ausdrücke, die wir uns nichteinmal mehr vorstellen können.

 

PS: Ich hoffe du gehörst nich zu den Leuten, die Lucky Luke das rauchen verboten haben und forderten, dass das Krümelmonster nur noch Gemüse futtert...

 

zunächst, lass lucky luke aus dem spiel - sonst schicke ich dir die ganze bande der daltons vorbei (lach)

 

geht mir nicht darum dass jeder mal etwas ausflippt oder vielleicht sogar etwas witziges schreibt, solche

dinge gehören in den chat und du glaubst gar nicht wie oft mich solche kommentare zum lachen gebracht

haben.

 

weniger witzig sind kids und natürlich auch etwas ältere altersgruppen die gecheckt haben dass sie sicher

und voll umsorgt + versorgt bei mami & papi hocken, denken sie sind 100% anonym und können

jederzeit die wilde sau der artikulation raus lassen.

es geht mir um den respekt, in meiner kindheit hatten einige kids diesen noch - ganz ohne rechner/pc.

 

so einen schwachsinn der chat apokalypse zu lesen ist respektlos, respektlos gegenüber dem spiel und allen

gamern die es lieben und sich gestört dadurch fühen.

Edited by Casuna
Link to comment
Share on other sites

zunächst, lass lucky luke aus dem spiel - sonst schicke ich dir die ganze bande der daltons vorbei (lach)

Ich bin bekennender Fan von Rantanplan :D

BTT

....weniger witzig sind kids und natürlich auch etwas ältere altersgruppen die gecheckt haben dass sie sicher und voll umsorgt + versorgt bei mami & papi hocken, denken sie sind 100% anonym und können jederzeit die wilde sau der artikulation raus lassen.

es geht mir um den respekt, in meiner kindheit hatten einige kids diesen noch - ganz ohne rechner/pc.

 

so einen schwachsinn der chat apokalypse zu lesen ist respektlos, respektlos gegenüber dem spiel und allen

gamern die es lieben und sich gestört dadurch fühen.

Da geb ich dir absolut Recht, aber der Chat ist doch jetzt schon ausser Kontrolle und zusätzliches Personal wird dafür sicherlich nicht bereit gestellt.

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass das Niveau mit F2P noch tiefer sinken wird.

Zumal beim Chatbomben die Minderjährige sicherlich die Minderheit stellen.Und selbst wenn es doch so sein sollte: Die haben jetzt ein Abo und so manche Mami & Papi werden das Abo auch weiter bezahlen. Und wenns dabei nur darum geht sicherzustellen, dass das liebe Kind die freigewordenen 13 Tacken nicht in Säx, Drugs and Rock ´n Roll investiert.

Da gebe ich dir recht, aber jetzt erklär mir nochmal, darauf aufbauend, wie das mit dem "f2p-player-ignore" zusammenhängt!^^

Mir bitte auch, denn der Abonnent von jetzt ist der potentielle Freemium im Herbst. Es wird Idioten auf beiden Seiten des Models geben, F2Pler werden sich ab und an mal ein Abo gönnen, Abonennten werden mal nen Monat für lau dadeln...... die Gesellschaft kann sich täglich teilweise neu mischen.

Hinzu kommen noch die geschätzten +/- 50 Millionen neue Spieler.

NIE wird man den Chat ohne vernünftige Überwachung oder massenhaft Tickets der Communty vom Trash befreien können. Euer gewünschter "Global F2P Ignore" wird lediglich die Communty entzweien und die Unterschiede des Spielmodels verdeutlichen. Der von euch gewünschte Effekt des reinen und intellektuellen Chats wird definitiv nicht eintreten.

 

So, genug Prophezeiungen, oder will noch jemand was über den bevorstehenden Weltuntergang oder die nächsten Lottozahlen wissen? :)

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Was glaubt ihr würde passieren wenn ich in den Chat schreibe:

 

" Hallo, bitte nutzt nicht für Eure OOC Gespräche /sagen und /brüllen , Dankesehr. "

 

Mal ganz abgesehen davon das /sagen und /brüllen ehh auf /allgemein Chat Niveau verkommen werden.

Und die Sprechblasen Funktion die sich die RPler so wünschen werden sie dann auch liebend gern zur Hölle schicken. "Wolle Credits Kaufe?! " ROFL er hat LOL gesagt" Ej weis jemand wie das neue Album von wer !§"$!%! deine Mutter heißt???" und so weiter .. und so weiter...

 

Ich habe den ganzen F2P Chat Wahn schon mehrmals miterlebt. Und die Leute in den F2Ps sind immer und über all die selben.

 

lg

 

Wie gesagt ich werde dann für meinen Teil alles ausblenden außer unseren Gilden Chat. Und dann hat sich das mit F2P Spielern für mich Gott sei Dank erledigt.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...