Jump to content

Eigene Charaktere zu Gefährten machen!


Darth_Lorkin

Recommended Posts

Mir ist heute mal ne recht Interessante Idee gekommen.

 

Vielleicht ist der Vorschlag auch schonmal hier diskutiert worden aber ich wollte nun nicht 90 Seiten durchblättern.

 

Wie wäre es wenn man seine Charaktere auf seinem Account zu Gefährten macht? Man hat nun schon das Vermächtnis und kann dementsprechend auch RP Technisch ziemlich gut damit spielen (Ich bin allerdings kein RP-ler) Allerdings fehlt die Möglichkeit das sich die Familie eben Zeitgleich sieht. Zu dem zwecke wäre es doch schön wenn man einen anderen Charakter als Gefährten rufen kann. Idealerweise hätte er das selbe Equipment wie er auch tatsächlich anhat. Ledigtlich die Stufe müsste dann eben wie bei den normalen Gefährten angepasst werden. Die Skills könnte man auch etwas beschneiden sodass sie eben wie normale Gefährten agieren.

 

Man könnte selbst die Berufe mit integrieren sodass man z.b. Rakatarüstungen die z.b. der Twink herstellen kann auch auf dem Main herstellen kann damit dieser die auch trotz einem anderen Beruf anziehen kann (sprich BoP).

 

Beschränken könnte man das ganze auf Lvl 50. Nur 50er können zu Gefährten gemacht werden. Eine Geschichte wie bei den vorgefertigten Gefährten sowie Zuneigung bruacht man auch nicht da man ja schon selbst mit ihnen gespielt hat bzw. immernoch spielt.

 

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

find ich is eine der besten ideen die hier seit langer zeit rumirren^^

grade wenn man sich bei der erstellung eines chars so viel mühe gibt und ihn dann doch nurnoch auf dem abstellgleis hat da man ne andere klasse in dem moment lieber spielt...

 

von mir ein absolutes sign^^

Link to comment
Share on other sites

Dann müsste man sich aber damit abfinden das diese auch nur standartisierte Skripte haben.

 

Auch Cool währe es wenn man dann ohne umwege seinen Char durch einen anderen tauschen kann.

Sozusagen das man seinen derzeitigen Begleiter als Mainchar setzt und umgekehrt.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

jup ego probo(ich befinde für gut) was mir persöhnlich noch gefallen würde wären instanzen die mann mit allen gefs gleichzeitig betreten kann hat mir in der soldat story an einer stelle gut gefallen wo alle die faust geentert haben
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...