Jump to content

Farbanpassung!


Xaakon

Recommended Posts

hallo erstmal!

 

BITTE GEBT UNS DIE FARBANPASSUNG WIEDER!

 

es kann schon sein, das manch einer dann die schönen items nicht mehr sieht doer deren farbe!

 

aber ich lauf als soldat mit nem GELBEN KOPF, ROTER BRUST, GRÜNER HOSE, SCHWARZE STIEFELN rum...

 

einfach da wo man den helm ausblenden kann noch einen punkt hinzufügen

 

[ ] Farbanpassung (Helm)

[ ] Farbanpassung (Brust)

[ ] Farbanpassung (Hose)

 

es soll ja nicht das aussehen verändert werden nur die FARBEN! Das muss doch machbar sein...

 

wenn ich zum Bund so angezogen zum dienst gekommen wäre würde ich heute noch WC´s putzen!!!

 

mfg

Edited by Xaakon
Link to comment
Share on other sites

Sowas gab es mal während der Betazeit, dies wurde aber entfernt mit der Begründung:

 

da die Devs. sich doch die Mühe gemacht hatten und jedes Items in einer Art Set zu integrieren, also für jede Grüne Brust gibt es auch die passende Grüne Hose usw. daher hielt man die Option "Farbanpassung" nicht mehr für notwendig.

 

Und wird daher auch nicht nochmal neu reinkommen.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Da steht ja alles drin, was man wissen muss zu dem Thema.

 

Besonders hervorheben möchte ich diesen Absatz:

Ich bitte euch also auf diesem Wege noch ein bisschen Geduld mit uns zu haben. Das Feature wird (in einer wie ich finde deutlich besseren Version) zurückkehren. Das nächste Mal wenn ihr eine besonders grauenhafte Farbkombination an euren Gegenständen findet, solltet ihr also einen Screenshot machen - und in ein paar Monaten (wie immer gilt: keine garantierten Deadlines) könnt ihr dann hoffentlich neuen Spielern diese Screenshots zeigen und ihnen von früher erzählen: „Als ich jung war mussten wir jeden Tag orangene Hosen mit lila Stiefeln tragen. Und das in meterhohem Schnee. Und den Berg hoch!“

 

Es kommt also irgendwann wieder... und dann haben wir etwas, auf das wir mit einem versonnen Lächeln zurückblicken können.

 

Ich habe zum Teil schon auf bessere Ausrüstung verzichtet, weil sie mir vom Aussehen her gar nicht behagte. Aber im Laufe der Zeit wird man sicherlich auch genügend "orangene" Rüstung finden, die einem gefällt, und die dann mit einem mitwächst.

Link to comment
Share on other sites

Aber im Laufe der Zeit wird man sicherlich auch genügend "orangene" Rüstung finden, die einem gefällt, und die dann mit einem mitwächst.

 

*** so hab ich es gemacht ;)

 

mir fehlen nurnoch Mod-Stiefel, welche aber eher ne nebensache sind, solange sie nicht mit ner hellen pinken farbe unter meinem rock hervorschauen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...