Jump to content

So nicht!


Fyralon

Recommended Posts

Ich hatte das von dir zitierte wohl völlig übersehen.

 

Man kann ja Blizz nachsagen das sie alles für Casuals, nach jedem Addon ,nach gewisser Zeit, vereinfachen.Damit jeder mal in den Genuss kommt auch die Bosse wie Arthas,Ilidan usw zu sehen.was dagegen spricht,das auch Schichtarbeiter,Menschen mit Familie,eben Leute die nicht soviel Zeit haben,auch nach gewisser Zeit alles zugänglich zu machen,entzieht sich meinem Verständnis.Was man allerdings garantiert nicht sagen kann ist das was xacxa behauptet.Nämlich das die Bosse dort anspruchslos wären.Man kann auch nicht behaupten das man dort jedem sofort im PvP instant umhauen könnte(vor allem verkraftet die Engine dort locker 40vs40!),eher das völlige Gegenteil ist der Fall....das die Leute dort weniger Gruppenspiel und Miteinander betreiben als hier.Im Gegenteil.selbst die PC Games,Gamestar,Computer Bild Spiele,Allvatar.com,4Players.net usw usf sagen mehr oder weniger einheitlich das daß hier ein Singleplayer Spiel ist mit Gruppenoptionen.Ob das nun so ist oder nicht,lass ich mal dahingestellt.

 

Dann,die ganze WoW Community als Trottel,unfähig,hirnlos und dergleichen mehr hinzustellen ist schon eine richtige Frechheit.Dein Post xacxa ist eine regelrechte Hasstirade gegen das Blizz Produkt.

 

Die Community hier,ist im Großen und Ganzen erwachsener und überwiegend netter,deshalb aber sind andere Menschen noch lange keine 2te Wahl!Nehme ich zB die Com von HdRO,wie sie vor dem F2P war/ist (wie sie jetzt ist weiß ich nicht) kann sich selbst Swtor noch 100 Scheiben davon abschneiden!Dort laufen keine Darkkilla,RoxxoR,Ladyluda, und dergleichen Entgleisungen rum.Dort ist nicht jedes 2te Thema in den Städten mit Sex verbunden!

 

Alles in allem xacxa ist dein Post extrem subjektiv gehalten und geht komplett an der Realität total vorbei.

 

Man kann ein Produkt mögen oder hassen,aber objektiv sollte man bei seiner Kritik dennoch bleiben.Ich gebe SaberCifer völlig recht,dein Post ist Fanboy Geschreibsel.

 

 

Fyra

 

Also die PVP-hdro Community war der totale dreck, kompletter Müll, der nach Entsorgung geschrien hat einfach nur huuuuso.

 

Diese supertollen erwachsenen Leute, haben mit 40 drecks Stealthern vor der Basis des Gegners Tag ein Tag aus einzelne gegankt und wenn die einzelnen sie dann so hart gebasht und dabei im Forum geflamed haben... auch nich schlimm, dann wurde halt umgeloggt auf die 40 Mains, war man immernoch zu abgrundtief scheiße, ausloggen und PvEEEE woohooo.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also die PVP-hdro Community war der totale dreck, kompletter Müll, der nach Entsorgung geschrien hat einfach nur huuuuso.

 

Diese supertollen erwachsenen Leute, haben mit 40 drecks Stealthern vor der Basis des Gegners Tag ein Tag aus einzelne gegankt und wenn die einzelnen sie dann so hart gebasht und dabei im Forum geflamed haben... auch nich schlimm, dann wurde halt umgeloggt auf die 40 Mains, war man immernoch zu abgrundtief scheiße, ausloggen und PvEEEE woohooo.

 

Zu dem Monsterspiel bei HdRO kann ich gar nichts sagen.Davon sprichst du doch,oder?

 

Im PvE,wohlgemerkt bis F2P,sind mir ausnahmslos nette Leute über den Weg gelaufen.Sicher ist das Subjektiv,aber ich denke alles in allem hat sich die Com bei HdRO sehr wohltuend von anderen abgehoben.Muss auch dazu sagen das ich in einer Sippe bin die wirklich aus älteren und ich meine damit Leute jenseits der 40j/50j sind,besteht.

 

PvP bringt es auch mit sich das Emotionen "hochkochen".

 

 

Gruß Fyra

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Monsterspiel bei HdRO kann ich gar nichts sagen.Davon sprichst du doch,oder?

 

Im PvE,wohlgemerkt bis F2P,sind mir ausnahmslos nette Leute über den Weg gelaufen.Sicher ist das Subjektiv,aber ich denke alles in allem hat sich die Com bei HdRO sehr wohltuend von anderen abgehoben.Muss auch dazu sagen das ich in einer Sippe bin die wirklich aus älteren und ich meine damit Leute jenseits der 40j/50j sind,besteht.

 

PvP bringt es auch mit sich das Emotionen "hochkochen".

 

 

Gruß Fyra

 

Ja davon sprach ich, von der PvP-Community in hdro halt. Die PvE-Comm hier is bestimmt auch superlieb. Aber PvP is kein Ponyhof hehehe. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...