Jump to content

Genitalschutz?


Recommended Posts

habe mir gerade das traditionelle Thermogewebe Gewand (leichte Rüstung Stufe 31 orange) in der Vorschau angeguckt. Sieht das angelegt echt so aus? Das Rüstungsdesign ist ja in weiten Strecken....na ja, aber dieser riesige Genitalschutz, zumindest sieht es so aus, ist geradezu eine Meisterleistung der Peinlichkeit.

 

ach ja, wieso kann man eigentlich bei den vielen vielen Waffenskins nciht vorher mal gucken wie die aussehen?

 

 

und edit: sieht tatsächlich angelegt so aus, schön lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

habe mir gerade das traditionelle Thermogewebe Gewand (leichte Rüstung Stufe 31 orange) in der Vorschau angeguckt. Sieht das angelegt echt so aus? Das Rüstungsdesign ist ja in weiten Strecken....na ja, aber dieser riesige Genitalschutz, zumindest sieht es so aus, ist geradezu eine Meisterleistung der Peinlichkeit.

 

ach ja, wieso kann man eigentlich bei den vielen vielen Waffenskins nciht vorher mal gucken wie die aussehen?

 

 

und edit: sieht tatsächlich angelegt so aus, schön lächerlich.

 

Dann zieh es halt nicht an...meine Güte. :rolleyes: Muss man jetzt hier wegen jedem Mist ein Thread aufmachen?

Link to comment
Share on other sites

Dann zieh es halt nicht an...meine Güte. :rolleyes: Muss man jetzt hier wegen jedem Mist ein Thread aufmachen?

 

normalerweise muss man deswegen keinen Thread aufmachen..... weil es dem Designer/Programmierer normalerweise auffällt bevor sowas ins Spiel findet

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

normalerweise muss man deswegen keinen Thread aufmachen..... weil es dem Designer/Programmierer normalerweise auffällt bevor sowas ins Spiel findet

 

Vielleicht fand es der Designer ja hübsch? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich könnte auch den Kopf über vieles schütteln, was derzeit in den Klamottenläden hängt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

dasSchlimme bei der Rüstung ist ja nicht, dass es nur doof aussieht, daran gewöhnt man sich. Besagter genitalschutz steht auch noch vom Körper ab

 

da gehts zum Bild: http://image-upload.de/image/NmULyz/e9e4379bf7.jpeg

Meine Güte, der Gute hat halt ne Erektion. Ist doch nicht schlimm, kann jedem Mann mal passieren.

Und die RPler wirds sicherlich auch freuen :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir schon dabei sind. Ich hätte gerne endlich mal eine Robe für meine weiblichen Jedi, die nicht so einen dicken Hintern machen. Oder zumindest das Schild "Achtung, Heck schlägt aus."

 

Allen ernstes da wird ja jedes Pferd neidisch.

 

Meine Jedi-Ritterin trägt nun eine orangene Rüstung. Sieht aus wie die Soldaten-Rüstung aus dem Start-Gebiet. Das trage ich solange bis ich die 120.000 Credits für die Vermächtnisrüstung habe. Die ohne Umhang, die ist hübsch. Aber ich erst 14 und daher noch sehr beschränkt in meinen Geldmitteln. Das Jetzige Set hat im AH schon mein ganzes Geld gekostet.

 

Das Bild sieht doch gut aus. Oh nun habe ich deines gesehen. Lol, das sieht mir aber stark nach einem Clipping-Fehler aus.

Edited by Eyoma
Link to comment
Share on other sites

Meinst du das?

 

http://tor.zamimg.com/torhead/uploads/images/13076.jpg

 

Deswegen bist du so aus dem Häusschen?

 

von vorne sieht es noch gerade so lala aus, von der Seite sieht das doch viel interessanter aus :D

http://image-upload.de/image/NmULyz/e9e4379bf7.jpeg

 

jetzt mal im Ernst, wie kann man denn so einen Scheiß proggen? War bestimmt der Gleiche, der sonst die Mützen macht, Urlaubsvertretung oder so....

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

von vorne sieht es noch gerade so lala aus, von der Seite sieht das doch viel interessanter aus :D

http://image-upload.de/image/NmULyz/e9e4379bf7.jpeg

 

jetzt mal im Ernst, wie kann man denn so einen Scheiß proggen? War bestimmt der Gleiche, der sonst die Mützen macht, Urlaubsvertretung oder so....

 

Deine Auflösung sieht allerdings auch nicht besonders Gesund aus. Vielleicht musst du die Texturdetails mal hochdrehen, damit es besser wirkt? Dann tritt der Fehler mit dem Abstand auch vielleicht nicht mehr auf.

Link to comment
Share on other sites

Deine Auflösung sieht allerdings auch nicht besonders Gesund aus. Vielleicht musst du die Texturdetails mal hochdrehen, damit es besser wirkt? Dann tritt der Fehler mit dem Abstand auch vielleicht nicht mehr auf.

 

schon probiert gehabt, sieht auch nur bei der Rüssi so daneben aus, aber die sollte es sein. Na ja, gibt es halt eine andere

 

nochmal mit höherer Auflösung: http://image-upload.de/image/m9ED2s/d89c9e2475.jpeg

 

sieht anscheinend nur bei mir so aus, bei discobox hat sie den "Knick" nicht...

 

edit: mit den Mützen wars ja auch schon mal so, bei Einigen ging es und bei Anderen fehlte was vom Gesicht

Edited by CyricKyrian
Link to comment
Share on other sites

schon probiert gehabt, sieht auch nur bei der Rüssi so daneben aus, aber die sollte es sein. Na ja, gibt es halt eine andere

 

nochmal mit höherer Auflösung: http://image-upload.de/image/m9ED2s/d89c9e2475.jpeg

 

sieht anscheinend nur bei mir so aus, bei discobox hat sie den "Knick" nicht...

 

edit: mit den Mützen wars ja auch schon mal so, bei Einigen ging es und bei Anderen fehlte was vom Gesicht

 

Ja, war zumindest mal eine Idee. Aber da scheint das Oberteil wirklich einen Fehler zu haben. vielleicht mal eine andere Hose versucht? Nicht das die zu einem Set gehört, bei dem die Beule notwendig ist, z.B. bei einer Robe. Das könnte erklären, warum es bei Discobox nicht absteht, denn der hatte ja einen Rock an.

Edited by Eyoma
Link to comment
Share on other sites

Ich vermisse ja die ganz einfachen Roben. Und nicht das man als Sith/Jedi in einer Modernen Mittelalterlichen Rüstung steckt. Siehe z.B. bei uns Sith. In unseren Rüstungen mit hohem Level sehen wie aus wie Terminatoren oder sowas in der Art. Klar, ich stehe auf sowas, sieht ja auch cool aus, aber hat nicht mehr viel mit einer Robe zutun. Ich persönlich fand ja die Rüstung/Robe von Darth Revan optimal. Sehr schöne Mischung. An sowas ähnlichem sollten die Designer mal aufbauen.

 

Aber naja, wie sagt man so schön... Alles Geschmackssache! :cool:

Link to comment
Share on other sites

alles verscucht, Knick bleibt.

Auf der Flotte rennen aber Einige mit Knick rum, wenn man erst mal darauf achtet :D

 

Dann schreib es ins Vorschlagsforum, das sollte wirklich mal gefixed werden.:eek:

Link to comment
Share on other sites

von vorne sieht es noch gerade so lala aus, von der Seite sieht das doch viel interessanter aus :D

http://image-upload.de/image/NmULyz/e9e4379bf7.jpeg

 

Verstehe.

:)

 

Da ist aber kein Marylin-Monroe-Luftschacht im Boden oder so?

 

jetzt mal im Ernst, wie kann man denn so einen Scheiß proggen? War bestimmt der Gleiche, der sonst die Mützen macht, Urlaubsvertretung oder so....

 

Ah, Rüstungen, und auch wie sie sich bewegen und aufblähen, oder clippen, ganz blödes Thema in diesem Spiel.

 

Da reg ich mich nur wieder auf.

:o

Link to comment
Share on other sites

habe mir gerade das traditionelle Thermogewebe Gewand (leichte Rüstung Stufe 31 orange) in der Vorschau angeguckt. Sieht das angelegt echt so aus? Das Rüstungsdesign ist ja in weiten Strecken....na ja, aber dieser riesige Genitalschutz, zumindest sieht es so aus, ist geradezu eine Meisterleistung der Peinlichkeit.

 

ach ja, wieso kann man eigentlich bei den vielen vielen Waffenskins nciht vorher mal gucken wie die aussehen?

 

 

und edit: sieht tatsächlich angelegt so aus, schön lächerlich.

 

Dem kann ich leider nur zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

*schmunzelnder Sith mit leicht sarkastischem Unterton*

"Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit" - da sieht man mal wohin dieses ständige, zwangshafte Unterdrücken führt. Alles Käse, die Askese.

 

Wo sieht man denn dabei Leidenschaft? Wir versuchen das Problem sachlich aus der Welt zu schaffen.

 

Bleibt ihr mit euren Keksen mal schön auf Dromund Kaas. Wenn ihr von denen richtig Fett seid, kommen wir und werden euch vollkommen Leidenschaftlos den Hintern versohlen ;)

 

Mal davon ab ist das der Jedi-Kodex lediglich verbindlich für die jenigen die für die helle Seite fechten. Er ist für alle anderen Jedi ein Leitsatz, nachdem sie sich richten sollen. Leidenschaft in Form von Beziehungen ist auch unter Jedi's gestattet. Nur dürfen diese dann nicht mehr in den Kampf gegen die dunkle Seite ziehen. Da sie durch ihre Gefühle vom rechten Weg abkommen könnten.

Leidenschaft in Form von Hass und Aggression wird anders bewältigt als ihnen freien Lauf zu lassen. Diese Formen lernen Jedi während der Ausbildung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...