Jump to content

Soldat/PT Tank PvP


Vastara

Recommended Posts

Ich sag ja er kann nicht lesen und ich habe auch schon erwähnt das ich nun anders geskillt bin. Er scheint aber ignorant zu sein! Und ja ich will das der pt TANK angeglichen wird! Aber da man nicht drauf warten kann nochmal die empfehlung an alle wenn ihr einen Tank haben wollt macht nen assa oder nen jugger und falls ihr nen pt habt macht ihn zum dd!!!
Link to comment
Share on other sites

und ihr eure 50%schildchance bei 60+%absorb achja du beantwortest es dir ja selbst tankgear, damit rennen ja auch soviele rum. der assa hat base 10% statt 5% def-chance alles andere ist defgear was du auch tragen kannst und buffs die du inner gruppe auch hast.

 

 

*** lvl 49 equip ohne irgend einpunkt im tanktree mit tankhaltung über 60% rüstungs absorb. besseres gear und paar punkte in den tank tree und werte von effektiv deutlich über 70% is möglich. was sich auch in den dmg werten die ich gegen tankende PTs fahre so wieder spiegelt.

 

screens or didnt happen. thx

Link to comment
Share on other sites

screens or didnt happen. thx

 

http://s7.directupload.net/file/u/29426/9k933ash_jpg.htm

 

die umrandeten rüstungsteile sind leider nur lvl 11 und werden daher nur unzureichend mit lvl21 an lvl 49 angepasst daher sank der rüstungswert um 0,27% gegenüber meiner zuvor getroffenen aussage. auf lvl 11 mit lvl 11 im bg waren es 63,72% in komplett blauem equip.

Link to comment
Share on other sites

Spiele selber einen Powertech PVP-Tank mit einer Ironfist-Variante.

Auch wenn's schon ein bisserl älter ist, schau dir doch mal die Guides dazu auf taugrim.com an.

Aus meiner Erfahrung sind v.a. die folgenden Punkte aufgefallen:

 

Cons:

- 1vs1: schwächster Tank

- schwächster Schutz der 3 Tanks bei Fokusfeuer

 

Pros:

- ausgezeichnete Crowd Control

- Charge + Pull = King of Huttball (aber auch in den anderen WZ sehr hilfreich)

 

Bei PvP-Fokus auf PUGs würde ich eher den Tankasin empfehlen (Guardian hab ich keinen 50er, da kennen sich andere besser aus), in koordinierten Gruppen, insbesondere im Team mit einem Heiler, hast du aber eine potenzielle 2-Mann-Festung für Point Defense. Meiner Meinung nach der beste Tank für Team Support.

Link to comment
Share on other sites

http://s7.directupload.net/file/u/29426/9k933ash_jpg.htm

 

die umrandeten rüstungsteile sind leider nur lvl 11 und werden daher nur unzureichend mit lvl21 an lvl 49 angepasst daher sank der rüstungswert um 0,27% gegenüber meiner zuvor getroffenen aussage. auf lvl 11 mit lvl 11 im bg waren es 63,72% in komplett blauem equip.

 

Du bist lvl 21 im low bg. Da hat man immer 60+% res. mein hüter hatte auf 30~ auch 67% red im low bg

 

rofl

 

machs auf 50

Edited by Standhaft
Link to comment
Share on other sites

Du bist lvl 21 im low bg. Da hat man immer 60+% res. mein hüter hatte auf 30~ auch 67% red im low bg

 

rofl

 

machs auf 50

 

ich lass mich da es noch ewigdauern wird bis mein fronti 50 is gern vom gegenteil überzeugen, mach halt einfach nen vid, dass du das kannst kann man in deiner sig sehen, in dem du mit 61er armierungen in tankhalung eben keine 60% dmg absorb hast.

 

[edit]

durfte den acc von nem bekannten loggen hast recht ~48% kommt bei rum.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Mal eine frage... der schaden der vom guarden auf einen selbst umgeleitet wird ist der ohne ausnahme/ von der schadensart abhängig/ überhaupt nicht avoid und shieldbar ?

 

ohne ausnahme nicht modofizierbar, obwohl es nen BW entwickler interview gibt wo behauptet wird es wäre durch schild reduzierbar. bejat werden konnte dies ig bisher aber noch nicht ...

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, danke !

Denn falls es so wäre könnte man das fehlen von mitigation bei den pvp tanks ja teilweise zu verstehen ... naja kann man nur hoffen das sich im bezug darauf etwas ändert.

Man könnte ja die shield- und avoidchance im pvp einfach mit kompentenzwertung(als nur die schadensverringerung) modifizieren so das bei shieldchance X die kompentenzung mit y multipliziert wird, wobei y halt absorb ist... und bei avoid dasselbe aber da halt nen festgelegten wert als multiplikator verwenden.

Dürfte ja nicht so schwer zu implemntieren sein, und verhindert das dd klassen das ausnutzen könnten, da hohe defwerte gestackt werden müssen.

Link to comment
Share on other sites

ich habe bis 1.2 ein FK Tank gespielt...hat im PvP richtig spaß gemacht...dnach wurde ich ohne was zu ändern sehr viel schnelle umgenietet. Hab dan umgespect auf DD mit Ionenzelle und ein paar talentpunkten im Tankbaum.

Falle ich jezt auch nicht viel schneller um, kann aber noch Support mit bewachen liefern.

Vieleicht hat sich da ja mit 1.3 wieder was geändert ??!?!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...