Jump to content

Waffen mit Aufwertungsslot


Carstaldir

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zur Herstellung von Waffen mit Aufwertungsslot.

Ich habe bisher noch nicht verstanden, wie man solche Waffen herstellt.

 

Ich hatte mich an einem Blastergewehr Stufe 20 versucht. Die Waffe

wurde hergestellt, ohne Aufwertungsslot. Also hab ich sie an einer

Modifikationsstation mit einem MK 3 Aufwertungsslot erweitert.

 

Allerdings war die Waffe dann gebunden und ich konnte sie nicht

mehr verkaufen...:rak_02: Im AH habe ich aber gesehen, dass durchaus solche

Waffen angeboten werden.

 

Wie also kann ich eine Waffe mit Aufwertungsslot herstellen?

 

Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Gegenstände wie Waffen oder Rüstungen herstellst, kann dein Gefährte kriten. Dann hat ie Waffe oder die Rüstung einen Aufwertungslot und ist nicht gebunden.

 

Da vor allem die Orangen 50er Rüstungsteile sehr aufwendig waren, von den Mats her, wurden die Aufwertungsslot ins Spiel eingefügt.

 

Also mehrmals versuchen irgendwann klappt es^^. Am besten immer einen Gefährten verwenden, der einen Bonuns auf die jewelige Fähigkeit gibt, dann ist die Chance größer einen Aufwertungslot zu bekommen.

 

 

LG

Dodger

Edited by Dodger-Tom
Link to comment
Share on other sites

Im Grunde ist es aber total sinnlos jetzt noch Waffen oder Rüstung mit Aufwertungsslot zu craften, weil man diese, wie du schon richtig bemerkt hast, sehr einfach und günstig selbst aufwerten kann.

 

Hinzu kommt folgendes Problem: Wenn du ein Stufe-20-Teil aufgewertet herstellst, dann hast du da nicht direkt den höchsten Aufwertungsslot drin, sondern einen dem Level entsprechenden Slot, in dem Fall max. Level 20 und in dem Sinne MK-2, wenn ich mich nicht täusche.

Link to comment
Share on other sites

Extra mehrere Bauen, bzw solange bis man einen mit Slot bekommt, lohnt in der Tat nicht.

 

Allerdings... soooo günstig ist die Aufwertung auch nicht. So lassen sich die gelegentlichen Zufalls-Crits immer noch im Handelshaus für ein paar Credits mehr gut verkaufen (wenn Du so 30-40K für MK6-Teile veranschlagst, kommt der Käufer deutlich günstiger bei weg, als selber aufzurüsten).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...