Jump to content

Dodger-Tom

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Wien
  1. Wenn du Gegenstände wie Waffen oder Rüstungen herstellst, kann dein Gefährte kriten. Dann hat ie Waffe oder die Rüstung einen Aufwertungslot und ist nicht gebunden. Da vor allem die Orangen 50er Rüstungsteile sehr aufwendig waren, von den Mats her, wurden die Aufwertungsslot ins Spiel eingefügt. Also mehrmals versuchen irgendwann klappt es^^. Am besten immer einen Gefährten verwenden, der einen Bonuns auf die jewelige Fähigkeit gibt, dann ist die Chance größer einen Aufwertungslot zu bekommen. LG Dodger
  2. ich glaube er will damit damit sagen, sie haben Soa zu 4 gelegt. Da stimmt aber was nicht. Einer der Spieler ist PVP markiert. solbald der geheilt wird oder andere heilen würde, wären mehr PVP markiert. Zumindest ist dies bei mir immer so. Wie haben sie zu viert den Rat besiegt? dafür braucht man 8 Leute wegen dem debuff. und wer sagt nicht, dass die anderen vor dem Foto geleavt haben? Wenn ihr zu viert durch seid, wäre ein Video ausagekräftiger.
  3. Gürtel gibt es auf der Flotte, neben dem Händler für Raumschiffausrüstungen. Kostet 60 Weltraummarken. Armschienen habe ich nur gecraftete gesehen. Die Lila (Columi oder Rataka) teile sind aber meist bessser. LG Dodger
  4. sind nicht leicht die Sprünge, aber es geht. Ich spiele auch mit einem Lapi und bin an das Datacron gekommen. Habe aber einige Versuche benötigt. Also nicht aufgeben und mehrmals versuchen. Der Trick ist, dass manchmal ein Anlauf und manchmal kein Anlauf notwendig ist. LG Dodger
  5. Der Client ist kostenlos. Wenn du googelst findest einige Seite wo du ihn downloaden kannst. Die Serverkosten sind verschieden, je nachdem wie viele Slots du haben möchtest und wir von verschiedenen Providern angeboten. Du kannst auch selbst einen Server betreiben. Wie das geht, kann dir sicher ein Fachmann sagen. Habe aber auch gesehen, dass es kleine Server mit 5 Slots (sollte für euch beide reichen) gratis gibt. Bitte veruche es über Papa google^^. Liebe Grüße Dodger
  6. mit Kunstfertigkeit kannst du Farbkristalle basteln. Archilogie und Schatzsuche brauchst du, um die Mats zu sammlen. LG Dodger
  7. neue Baupläne gibt es mit 30 60 und 180 beim Ausbildner. Du kannst auch Rüstungen zerlegen um neue Baupläne zu bekommen. LG Dodger
  8. Beim Spezialgüterhändler auf Dromund-Kaas. Aber keine Ahnung wo der ist.
  9. Kommt auch noch für Android Handys. Bissi Geduld.
×
×
  • Create New...