Jump to content

Dringender Verbesserungsvorschlag


Blutlord

Recommended Posts

Ich möchte dringend vorschlagen das man AUTOMATISCH Abgemountet wird bei:

 

Allen Händlern

Briefkasten

Bank

Auktionshaus

 

Es nervt ungemein so Affen zu haben die mit dem Fettesten Schlitten direkt im Händler parken und ihn so verdecken das man ihn nicht mehr Klicken kann.

Link to comment
Share on other sites

... fahr doch einfach mit dem mauszeiger über die stelle wo der briefkasten, händler, npc steht warte bis der mauszeiger sich ändert und klick weil man kann durch die mounts durchklicken bevor also wertvolle arbeitszeit an sowas verschwendet wird bitte erst dringendere baustellen bearbeiten

 

und btw gehört sowas ins Vorschlagsforum

Link to comment
Share on other sites

Also das wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert (ich habe nur mit gelesen) warum wieder ein Beitrag eröffnen dazu?

 

Außerdem hab ich selber bewusst getestet ob man das wirklich auch durch klicken kann (als ich die Diskussionen hier im Forum gelesen hab) und ja es funktioniert, also einfach mal sich überwinden und durch zu klicken und nicht sofort glauben das ist ein Hindernis. ;)

 

Macht nicht die Entwickler verrückt wegen Nichtigkeiten.. die haben genug um die Ohren würde ich mal sagen ;)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

... fahr doch einfach mit dem mauszeiger über die stelle wo der briefkasten, händler, npc steht warte bis der mauszeiger sich ändert und klick weil man kann durch die mounts durchklicken bevor also wertvolle arbeitszeit an sowas verschwendet wird bitte erst dringendere baustellen bearbeiten

 

und btw gehört sowas ins Vorschlagsforum

 

Ein Änderungswunsch und drei Kunden die eigentlich mit dem Kunden und nicht gegen ihn sein sollten, mauern gegen den Änderungswunsch... Deutschland wie man es kennt.

Nichts aber auch gar nichts würde sich für diese drei Kunden ändern wenn der Änderungswunsch des einen Kunden berücksichtigt würde! ABER SIE JAMMERN UND STÖHNEN! Das Geparke mit den Fahrzeugen zerstört für einige Spieler einfach die Spielatmosphäre und das bedeutet im schlimmsten Fall weniger Geld für das Unternehmen.

 

Dabei ist es doch einfach. In die bestehenden Programmierroutinen für Briefkasten, NPC, Market, wird einfach noch eine Abfrage eingebaut, If Char auf dem Fahrzeig, then abmounten. Das ist alles. Das erledigt ein Programmierer in ner Stunde. Mit nem 8 Stunden Testlauf eines Qualitätsprüfungsmitarbeiters hinterher ist die Sache dann erledigt. Einige zufriedene Kunden hätte man dann mehr und das ist es was Geld in die Kasse bringt.

 

...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt will ich aber nicht mehr ab-"mounten"..... ;)

 

Nein im Ernst, jeder darf ein Dementi dazu stellen, und genau das Dementi wird wohl das Problem sein, warum es nicht umgesetzt wird.

Mich nervt das auch, aber dann geh ich zu einem der zig anderen Briefkästen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hauptsächlich ist das Problem, denke ich mal, auf die Flotte konzentriert. In freier Wildbahn ist mir das noch nicht so stark aufgefallen, dass sich da wer mit seiner Karre vor den Briefkasten stellt.

 

Ich plädiere daher eher dafür, das mounten auf der Flotte gänzlich zu verbieten. So war es früher. Dann wurde es geändert. Und es zeigt sich: Viele Spieler können mit dieser Änderung nicht erwachsen und sinnvoll umgehen.

Edited by kicknemesis
Link to comment
Share on other sites

Ganz einfache Idee, wenn Leute so asozial sind sich mit einem Riesenschlitten vor wichtigen NPC's und Interaktionsplatformen zu platzieren, einfach retour auf keine Fahrzeuge auf der Flotte und schon ist das Problem gelöst!
Link to comment
Share on other sites

Typisch deutsch...gross angeben, sch...ß auf die anderen.

Das erinnert mich das zwei Stadt Einwohner, auf eine enge Strasse gegeüber ihren Wagen abstellen, jeder direkt vor sein Eingangtür, ohne zu denken das ein LKW auf Millimeter zwischen beide Autos fahren muss.

Keine von diese würde mal 10 Meter zu Fuss gehen um die Verkehr zu erleichtern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...