Jump to content

Blutlord

Members
  • Posts

    65
  • Joined

Everything posted by Blutlord

  1. Hallo Forum, Ich möchte Vorschlagen, dass man von der persönlichen Festung einen Prioritäts Transfer zu allen Planten bekommt, bei denen man die Planeten Quest durchgespielt hat. Das könnte Ladebildschirme vermeiden und dient zum schnelleren Transfer. Mfg Denara
  2. Ich möchte dringend vorschlagen das man AUTOMATISCH Abgemountet wird bei: Allen Händlern Briefkasten Bank Auktionshaus Es nervt ungemein so Affen zu haben die mit dem Fettesten Schlitten direkt im Händler parken und ihn so verdecken das man ihn nicht mehr Klicken kann.
  3. Ich will aber was ich will.... SCS ist tot. Und tote soll man nicht schinden. Und Jedi Tower ist mein Ziel Server. Erwähnte ich schon: Ich will aber was ich will ... ? Gut. Mfg Darth Necro
  4. Hallo, Ich würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann das ein Shuttle vom vor Monaten verstorbenen oben genannten Server geht? Am liebsten zu "The Jedi Tower". Ich will da endlich weg. Gruß Darth Necro
  5. Ach ja. Einzel Kind. Wie gerne wäre ich das gewesen. Aber ich musste die Kleider und Miniröcke meiner Schwestern immer auftragen. Ich hatte eine Schwere Kindheit. Nein mal im ernst. Ich bin ein Individuum. Und als solches muss ich nicht dem Mainstream folgen. Und wenn mir das Forum diese Möglichkeit bietet warum sollte ich diese nicht dankend Annehmen? Ich finde es gut und werde es fleißig nutzen. Die Game Master Farbe ist auch nicht "Dark Orange" sondern eine Art "Hell Gelb". Ist ja auch egal. Zurück zum Thema. Mfg Darth Necro
  6. Hallo, Vielen dank für die Antwort. Dann muss ich mich wohl oder übel gedulden. Das mit der Farbe ist so ein Splin von mir den ich schon sehr viele Jahre betreibe sofern mir ein Forum diese Möglichkeit bietet. Und ich wähle wenn möglich immer die Farbe Orange da es seit ich denken kann meine Lieblingsfarbe ist. Und wer weiß. Vielleicht bin ich ja etwas besseres. Oder ... vielleicht auch nicht. Zumindest liegt es mir fern andere Nutze des Forums zu Beleidigen. Greets Darth Necro
  7. Hallo zusammen, Mit 1.3 will ich meinen Server verlassen da man dann ja Transferieren kann. Nun spiele ich derzeit auf meinem Neuen Server schon einmal einige Chars hoch. Meine Frage lautet: Wenn ich den neuen Char hoch habe kann ich ja mein Vermächtnis bestimmen. Nun kommen meine beiden anderen Chars dazu. Wie geht das mit dem Vermächtnis dann? Bekomme ich das von dem Char mit dem ich auf den neuen Server bin weil die Chars älter sind? Oder von den neuen Chars weil die auf dem Server länger sind? Ich will am liebsten das ich das Vermächtnis meiner Getransten Chars für alle bekomme. Weiß jemand etwas dazu? Gruß Darth Necro
  8. Hallo, Ja für PVE ist es der Deutsche Server "The Jedi Tower" Wenn du mehr auf RP stehst dann ist es "Venjervalis Chain" Deutscher Server (Könnte auch anders geschrieben sein.) Was PVP angeht gibt es keinen gut besuchten Deutschen Server. Da musst du wohl auf einen Englischen ausweichen. The Jedi Tower "Imperium" spiele ich selber und bin sehr zufrieden. Prime Time Flotte nicht selten knapp unter 200 Leuten. Sogar die Planeten sind gut Besucht und man findet auch als DD fix Gruppen um die H2 H4 zu spielen. Gruß Darth Necro
  9. Hallo, Dann denke ich das Machtstärke richtig ist. Danke. Mfg Darth Necro
  10. Hallo, Ich habe vor zwei Tagen einen neuen Sith Inquisitor auf einem neuen Server gestartet. Dabei ist mir ehrlich gesagt zum ersten mal aufgefallen das Khem ein Vibroschwert trägt welches über "Machtstärke" verfügt. Dabei war ich davon überzeugt das er Techstärke verwendet. Ist das nur ein Bug oder gibt es da einen Grund für? Gruß Darth Necro
  11. Was an dem Problem das es keine Tanks und Heiler gibt nichts ändert ob diese zu feige sind mit Fremden gemeinsam zu spielen oder ob es sie gar nicht gibt. Das Problem das man für Random Gruppen keine findet ändert sich dadurch nicht.
  12. Du findest also Mobgruppen logischer die sich von einem Schild und schwere Rüstung tragenden Typen veralbern lassen? Man muss sich zu erst einmal von dem System DPS Tank Heal trennen und Zeitgleich davon das Mobgruppen immer in ganzen Horden auftauchen müssen. Und das diese wie Leminge immer auf den mit der besten Rüstung gehen. Erst dann wird man die Möglichkeit haben über den Tellerrand des Starren DPS Heal Tank Systems hinweg zu schauen. Diese Mechaniken sind einfach Uralt und es ist längst an der Zeit sich einem neuen Flexiblen System zu öffnen. Das würde aber von MMO Machern bedeuten das sie nicht einfach WOW oder DAoC Kopieren sondern etwas selber machen. Aber es ist leicht ein vorhandenes System zu Kopieren als eines selber zu erschaffen was anders ist. Dafür müsste man sich nämlich Gedanken machen wie es Funktioniert. Ich sage nur das extrem viele Spieler unzufrieden sind. Ich sage weiter das es einen Sprung braucht um über alte Schatten hinweg zu gelangen. Wie man es dann Programmiert ist nicht meine Aufgabe. Und wenn es meine Aufgabe wäre würde ich mir schon ein gutes System ausdenken. Soll BioWare mich bezahlen dann baue ich denen so etwas.
  13. Oh mein Gott ! Dein Beispiel zeigt nur wie sehr du behaftet bist in einer Starren Statischen Eindimensionalen Welt. Du beschreibst ein Ohne Tank Heiler DD Spielsystem mit Mobgruppen genau aus diesen Starren Systemen. Natürlich müssten die Programmierer diese Mobgruppen an das veränderte System anpassen. Ist doch schwachsinn wie du es tuhst diese beiden Dinge zu Kombinieren. Unglaublich.
  14. Solche Klassen gibt es in Vampire nicht. Die gibt es nur in 70er Jahre Regel behafteten Rollenspielen wie D&D. Moderne Rollenspiele verzichten auf dieses Old School.
  15. Verstehe ich jetzt nicht. Warum gibt es dann in allen Starr Systemigen MMO´s Warteschlangen weil es an Tank Heiler mangelt? Das widerspricht sich.
  16. Zeit sich zu verändern. Sterbe oder lerne wie man seine Talente einsetzt. Ich bin davon überzeugt das es sehr schnell geht.
  17. Stimmt da magst du recht haben. Das Klassische Hack and Slay D&D ist natürlich auf Klassen angewiesen die Tank (Krieger und Paladin) und Heilen (Priester zum Beispiel) können. Ich selber habe ewig und noch länger Vampire gespielt. Sehr oft Maskerade. Dort gibt es keine Tank Klasse oder Heiler Klasse. Da ist jeder für seinen Arsch selber verantwortlich. Also ein komplett anderes System als zum Beispiel D&D und Shadowrun.
  18. Du wirst lachen. Nein. Und zum Teil auch Ja. Es drehte sich nicht um die Torhüter sondern um das Abseits. Dazu eine Unterschriften Liste mit einigen Beispielen wo ein Abseitstor gegeben wurde und Tore die kein Abseits waren als Abseits gewertet wurden. Mannschaften die durch diese Fehlentscheidungen aus KO Wettbewerben ausgeschieden sind und andere sogar am ende das Finale gewinnen konnten.
  19. Egozentrisch ist man also wenn man eigene Gedanken vertritt und nicht dem Main Stream folgt? Merkwürdige Ansicht hast du von anderen Meinungen. Rest deines Egoistischen Beitrages habe ich mir erspart. Bringe Anders Denkenden erst einmal Respekt entgegen und mache diese nicht bereits im ersten Satz runter. Würde das Gemeinsame Debattieren erleichtern.
  20. Dann schau dir ESO an was bald kommen wird. Dort geht man gezielt den Weg ohne die drei Starren Klassen. Ein Konzept könnte so aussehen das eine Geschick Klasse mit Agro eher Ausweicht und eine Konstitutionsklasse eher Blockt. Klassen mit Int oder Willen könnten Treffer mit ihrer Willenskraft Absorbieren. Heilung könnte zum Beispiel so aussehen das man ein Bärchen Pflaster bekommt einen Wund-Verband und andere Dinge die man je nach eigenem Schaden dann selber verwendet. Jeder der behauptet das würde nicht gehen hängt zu sehr an starren Systemen die von gestern sind. Die Zukunft sieht anders aus. Vor allem die Asia MMO´s gehen andere Wege um die Starren Systeme aufzubrechen. Wer im alten behaftet bleibt wird Kunden (Spieler) verlieren. Ach ... das passiert ja bei SW-ToR leider schon.
  21. Faszinierend! Entweder hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe, oder du hast den Inhalt dessen was ich geschrieben habe nicht verstanden. Oder ... was noch viel schlimmer (Zumindest für dich wäre) ist das du <NICHT> Gedacht hast. Dein Text zeigt nämlich das du genau zu 0% Verstanden hast worum es geht. Tipp um dich in der weiteren Debatte auch ernst zu nehmen: Lies es einfach noch einmal und gib dir beim Verstehen ein klein wenig mehr Mühe. Danke.
  22. 1. Deine Infos ist Definitiv nicht korrekt. http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/healing-death/ 2. Ich will SW-ToR spielen und kein anderes Game. Und das die User DPS Tank Heiler nicht wollen zeigt sich in Milliarden Umfragen wo sich unmengen an Spielern über die Wartezeiten beschweren. Scheint aber an dir vorbei zu gehen. 3. Mir völlig Latte ob WOW was von wem auch immer geklaut hat. Ich bin nur hier um WOW zu verteidigen. 4. Wenn schon Selbst Zensur dann gleich Punkt 4 Löschen und Punk 5 zu 4 machen. Alles andere macht den Schreiber nur lächerlich. 5. Es gibt genug Spieler die SW-ToR in den letzten Wochen beendet haben. Mehr als 400.000 weniger seit der letzten Zählung und von 2,1 Mio Verkaufter Spiele sind neulich nur noch 1,3 Mio Aktive Accounts übrig. 6. Das sich nichts ändern wird bezweifle ich. Wenn sich nichts ändert werden im 07.2012 bei der nächste Zählung nicht mal mehr 1,0 Mio Accounts Weltweit Aktiv sein. Dann wird es keinen Patch 2.0 geben. Dann ist mit 1.x ende. Stillstand ist der erste Schritt zum ende eines jeden Spieles. Noch fragen Hauser? Deine einzig Gültige Antwort lautet: "Nein Kinzle". Danke für die Aufmerksamkeit.
  23. Daran erkennst du doch mehr als Eindeutig das die Spieler eben keine Lust dazu haben etwas zu Spielen was ihnen nicht Gefällt. Und das sie keine Lust haben sich zu etwas zwingen zu lassen. Das ist doch in deinem Text mehr als eindeutig zu erkennen. Deutlicher kann man es doch gar nicht Ausdrücken. Die Spieler sind die jenigen die dafür Sorgen das die Macher Geld verdienen. Und damit ist es die Aufgabe der Macher die Spieler Glücklich zu machen. Und wenn die Spieler eben DD sein wollen dann sollen Sie es sein. Schließlich leben wir doch alle in einer Freien Demokratie und nicht in der Diktatur des Kommunismus oder Sozialismus. Freiheit heißt auch den möglichen Heiler als DD zu spielen. Wenn nun alle Heilen können und alle Tanken und alle Schaden machen können dann ist es doch besser. Mehr Eigenverantwortung ist doch eine sehr gute Sache. Oder?
  24. Hallo, Das sehe ich anders. Die Hersteller werden sich endlich davon abwenden und neue Mechaniken einbauen wenn Sie bemerken das die Spieler immer unzufriedener sind. Wäre es bei SW-ToR das erste mal würde es noch lange dauern. Doch diese Statischen Rollen gibt es schon seit beginn des MMO Genres. Und ich denke das kommende MMO´s sich nur dann einen Teil der Spieler sichern können wenn Sie diese starren Systeme überwinden. GuildWars II macht da den Anfang. Es gab schon andere vor allem auch Offline Spiele. Die Macher neuer MMO´s müssen sich in Zukunft mehr Einfallen lassen als WOW zu Kopieren und vielleicht das eine oder andere Umfeld zu verändern. Nur weil es Star-Trek oder Star-Wars ist, ist es nicht zwingend besser als andere MMO´s. Ich finde es Traurig das man sehenden Auges die Fehler anderer MMO´s Kopiert und sich in die Brennesseln setzt das die Spieler unzufrieden werden weil sie keine andere Starre Rolle die nötig ist finden. Meine Hoffnung das beim ersten Addon dieses Spiel hier andere wird ist groß. Ich glaube es wird voll Fett werden wenn sich SW-ToR entscheidet ihr jetziges System aufzubrechen und die starren Rollen für ein Freies System aufzulösen. Und je mehr Spieler ihr Wort erheben desto eher wird es kommen. Oder SW-ToR wird wie andere MMO´s zu einem Sparten MMO verkümmern. Was ich zumindest nicht hoffe da ich Star-Wars liebe und gerne Sith und Jedi spiele. Wenn es genug Spieler gibt die Tank und Heiler spielen dann sollte man Samstags Nachmittags um 15 - 16 oder 17 Uhr nicht Stunden damit verbringen genau diese Starren Klassen für die eigene Gruppe zu suchen. Oder? Gruß Blutlord.
×
×
  • Create New...