Jump to content

Assa-Tank Stats


BenderProject

Recommended Posts

Hallo SWTOR-Gemeinde

 

 

Möchte mal wissen wie gut mein Tank ausgestattet ist vom EQ her und will euch fragen ob das passt und was man optimieren kann.

 

HP: 22749 ungebufft (ohne Stim und KJ Buff)

Rüstung: 6039

Reduction: 37,87%

Verteidungschance: 21,38%

Schild: 38.86% (ohne Buff, mit Buff: ´58,86%)

Absorb: 52.31%

 

 

Derzeit hab ich nur 2 Aufwertungen drinnen, und deshalb welche Aufwertungen hol ich mir bei den EQ?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Mittelmässig.

 

Verteidigung sollte mit Stim bei ~30% landen.

Schildwert bei 45% (65% mit Dark Ward und 5% 2er Setbonus)

Absorbtion bei 55-58%.

 

 

Erreichbar sind die Werte mit Black Hole Gear, aus welchem du die Mods ausbaust und in Tionese/Columi/Rakata Gear einbaust. Mindestens 4 Teile notwenig, um den vollen 2er und 4er Bonus zu erhalten. Es sind zusätzliche Black Hole Gegenstände notwendig, um alle nutzlosen Enhancements mit Accuracy darauf zu ersetzen.

 

Dazu ein PvP Relikt mit 103 oder 113 Verteidigung und ein Campaign Relikt (200 Tages-Marken) mit 355 Absorb Rating Procc.

 

Dann auf deiner Ausrüstung 10 power/defense Augments und 4 power/absorb Augments verteilen (je nach Geschmack varierbar im Verhältnis).

Alternativ ein zweites PvP-Relikt nehmen und 4 power/defense Augments mit power/shield rating Augments ersetzen.

 

Augments mit Ausdauer drauf sind für Tanks vollkommen nutzlos, ausser für die Spieler, die sich über viel HP definieren und vom Tanken nichts verstehen.

 

Momentan erreichst du den grössten Gewinn durch ein oder zwei PvP-Relikte mit Verteidgung drauf. Kosten 550 Warzone Marken und pro Abend sollte ein Relikt möglich sein als Tank.

Edited by Dantharghan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...