Jump to content

Alle 4 Server auf SEHR HOCH!!!


Cyrusker

Recommended Posts

wollte mich nur mal kurz freuen :D komme nachhause und alle 4 hauptserver auf sehr hoch. freut mich besonders für alle auf VC , weil ich da ja auch zuhause bin :cool:

 

danke für euer verständnis für diesen unnötigen thread, aber ich freu mich halt! :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Lieber 10 min in der Warteschlange als ausgestorben ! ;)

 

Naja, Warteschlangen sind ein zweischneidiges Schwert.

 

- Vorteil: voller Server

 

- Nachteil: stell Dir vor, Du bist mitten im Raid und hast einen Disconnect. Du mußt Dich neu einloggen aber die Warteschlange erlaubt Dir das Weiterspielen erst in >= 10 Minuten. Dein Raid platzt bestimmt vor Begeisterung. Nehmen wir jetzt mal an, Du hast öfter mal einen Disconnect mit anschließenden Wartezeiten von >= 10 Minuten. Was glaubst Du, was dein Raidleiter bzw. Mitspieler dazu sagen werden?

Link to comment
Share on other sites

Naja, Warteschlangen sind ein zweischneidiges Schwert.

 

- Vorteil: voller Server

 

- Nachteil: stell Dir vor, Du bist mitten im Raid und hast einen Disconnect. Du mußt Dich neu einloggen aber die Warteschlange erlaubt Dir das Weiterspielen erst in >= 10 Minuten. Dein Raid platzt bestimmt vor Begeisterung. Nehmen wir jetzt mal an, Du hast öfter mal einen Disconnect mit anschließenden Wartezeiten von >= 10 Minuten. Was glaubst Du, was dein Raidleiter bzw. Mitspieler dazu sagen werden?

 

meiner sagt:

tritt mal deinen provider in den arsch.

disconnects hatte ich einen in 6 monaten.

wer tut denn bitte 7 anderen leuten andauernde disconects an?

Link to comment
Share on other sites

Es scheinen auch einige Leute ihren Account reaktiviert zu haben, die vor 1.2 ausgestiegen sind. Zumindest werden im Allgemeinen Chat merkwürdige Fragen gestellt, die jemand der 1.2 miterlebt hat nicht stellen würde.
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht, ob es an der zunehmenden Bevölkerungsdichte liegt, aber in der gestrigen Operation hatten ausnahmslose ALLE Spieler zeitweilige Lags, und das obwohl der Ping bei keinem über 80ms lag.

 

Es trat auch nicht immer auf, sondern nur sporadisch, was die Fehlersuche schwieriger gestaltet.

 

Beispiel: "Unterdrücken", die Fähigkeit für Kopfgeldjäger zum Unterbrechen. Man drückt die Taste, bekommt aber für ca. 1 - 2 Sekunden keine Rückmeldung vom Spiel (Button verfärbt sich nicht, man sieht keine Animation, Fähigkeitsbalken des Ziels läuft weiter).

 

Dann auf einen Schlag (als wären wir alle 2 bis 3 Sekunden in die Zukunft gereist) läuft alles wieder normal, auch wenn ich teilweise drei Meter neben meiner zuletzt aktuellen Position wieder herauskam^^.

 

Wobei ich noch Glück hatte: Einige, die zum Rand der Plattform unterwegs waren, fanden sich nach solchen Lags nicht selten in der Lava wieder, weil sie während des Lags nicht sahen, wie sie über den Rand der Plattform liefen.

 

 

@ Topic

 

Ja, auch ich freue mich wie ein Schneekind - es ist ein Heidenspass zu sehen, wie lebendig der Allgemein-Chat beispielsweise ist. Gruppen finden sich ungleich schneller, auch ohne DF, und die BGs machen auch wieder Laune, jetzt, da ich auch ab und zu mal gegen die verhasste Republik antreten kann...^^

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...