Jump to content

Serverdown ?


RhynnIzo

Recommended Posts

Wartungs-Zeitraum #2:

 

Datum: Montag, der 19. Dezember am Abend

 

Zeit: 1 Uhr MEZ / 6PM CST

 

Während dieses Zeitraumes werden alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten vor 6 Uhr MEZ beendet sein werden, womit der Frühzeitige Spielzugang von Star Wars™: The Old Republic™ zu Ende geht.

Link to comment
Share on other sites

Dann gibts bei der Zeitangabe aber einen Fehler, MEZ ist ja die Mitteleuropäische Zeit. Die Zeitzone für die Staaten wird ja mit CST (Central Standard Time) angegeben. Der Text passt also oder ist hier nur das Datum fehlerhaft? Sprich morgen früh am 20. um 1 Uhr fahren die Server runter? Wenn ja, sollte die Meldung korrigiert werden. ;) Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

Hier steht es richtig im ersten Beitrag:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=28273

Da hat es aber einen kleinen Fehler drin. Ich zitiere:

Wartungs-Zeitraum #2:

 

Datum: Dienstag, der 20. Dezember am frühen Morgen

 

Zeit: 1 Uhr MEZ / 19.12. 6PM CST

 

Während dieses Zeitraumes werden alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten vor 6 Uhr MEZ beendet sein werden, womit der Frühzeitige Spielzugang von Star Wars: The Old Republic zu Ende geht.

Der Fehler wurde unterstrichen. Der frühzeitige Spielzugang dauert ja nach Ankündigung nun bis am 22.12.2011

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler wurde unterstrichen. Der frühzeitige Spielzugang dauert ja nach Ankündigung nun bis am 22.12.2011

 

Also bei mir steht eineindeutig in den Accounteinstellungen, dass meine Spielzeit am 20.12. anfaengt zu ticken respektive stand da vor Aboabschluss, dass der fruehzeitige Zugang am 20.12. endet.

 

Ankuendigung bezueglich 22.12. find ich auf die schnelle auch keine - in der Mail zum fruehzeitigen Zugang steht auch nichts dergleichen mit 22.12.

 

Wenn da war es eine uralte Ankuendigung, wo EA / BW vielleicht noch von ausgingen, dass sie die Boxen nicht schon am 10.12. an die Haendler verschicken.

Link to comment
Share on other sites

Ankuendigung bezueglich 22.12. find ich auf die schnelle auch keine - in der Mail zum fruehzeitigen Zugang steht auch nichts dergleichen mit 22.12.

In den Stickies ist es versteckt: “Grace Period” für Star Wars: The Old Republic

 

Ausschnitt:

...

Uns wurde berichtet, dass ihr gerne eine "Schonfrist" haben möchtet, in der ihr weiterspielen könnt, ohne den Produkt-Registrierungs-Code (= Spiel-Code) eingegeben zu haben.

....

Das bedeutet, dass jeder, der das Spiel vorbestellt und frühzeitigen Spielzugang erhalten hat, auch noch 2 Tage nach dem 20. Dezember seinen Produkt-Registrierungs-Code, der in den Boxen der Standard und der Collector's Edition zu finden ist, einzugeben; alle, die eine Digitale Edition bei Origin.com gekauft haben, haben am 16. Dezember ihren Produkt-Registrierungs-Code per E-Mail bekommen. Nach dem 22. Dezember, 6:01 Uhr MEZ, ist es unbedingt erforderlich, einen gültigen Produkt-Registrierungs-Code und eine gültige Zahlungsmethode in seinem Benutzerkonto hinterlegt zu haben, um weiter spielen zu können. Wir empfehlen, den Produkt-Registrierungs-Code im Benutzerkonto einzugeben, sobald man ihn erhält (statt bis zur letzten Minute zu warten), um einen nahtlosen Übergang ins Spiel haben, damit die Eingabe in die Webseite einfach funktioniert und natürlich, um eure Online-Gegenstände aus den verschiedenen Spiel-Editionen sofort zu bekommen.

...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Okay da stehts so und ich richt mich aber nach meinen Accounteinstellungen ;) Und da steht / stand definitiv, dass mein Account am 20.12. deaktiviert wird, wenn ich kein gueltiges Abo abschliesse.

 

Und jetzt steht da, dass meine Spielzeit ab dem 20.12. zaehlt und nicht ab dem 22.12.

Aber CMs sind ja auch nicht immer die informiertesten von der Entwicklerseite aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...