Jump to content

Frage zum Tanken


Darkwolfi

Recommended Posts

Abend zusammen.

 

Ich spiele aktuell nen Frontkämpfer und will auf eine Tankskillung gehen. Allerdings stellt sich mir die Frage, wo ich sehen kann von welchen Targets ich momentan Aggro habe?

 

 

Und ja ich weiß das ich von dennen Aggro habe die mich Angreifen :D Allerdings verliert man im Gefecht darüber sehr schnell den überblick.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt dazu (leider?) keine Anzeige im UI.

 

Ein Tipp um zu sehen wer dich angreift: Tank die Mobs so, dass du in Richtung deiner Gruppe schaust. Dann siehst du welche Mobs sich wegdrehen. Und das sogar früher als mit einer TargetOfTarget-Anzeige, die wirkt nämlich immer nur auf dein aktuelles Ziel. Hast du gerade von Mob A aus einer 5er Gruppe weggetabbt kann es schon mal dauern bis du durch ein ToT siehst das er dich nicht mehr angreift.

 

Wenn deine DD oder Heiler rumwuseln wie bekloppt bitte sie einfach freundlich darum, dir ins Gesicht zu schaun und den Mobs in den Rücken zu schlagen/schiessen, hilft Wunder. Hält sich jemand penetrant nicht daran weisst du zumindest für wen du in Zukunft nicht mehr tanken wirst.

 

Und ja, die Gruppen stehen immer weit genug auseinander das du dir die paar Zentimeter für günstige Positionierung leisten kannst ohne andere Gruppen einzuladen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mal ne Frage: Ich spiele ebenfalls erfolgreich einen Frontkämpfer-Tank.

 

Nun meine Frage: Worauf sollte ich setzen?

 

1. Speziell auf die Werte Audauer/Zielgenauigkeit setzen.

2. Speziell auf die Werte Ausdauer/Stärke setzen.

 

Was von beidem ist sinnvoller? Ich bin sehr oft und verdammt gerne im direkten Nahkampf. Wenn ich auf Stärke skille müsste der Kolbenstoss noch effektiver werden, oder?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...