Jump to content

Gefährtengeschenk: Hofieren


Sir_Dragon

Recommended Posts

Hallo liebe Mit-Inquis,

 

Als ich mich nun doch mal entschlossen habe die Zuneigung meiner Gefährten mal ein wenig voran zu treiben bin ich auf ein Problem gestoßen. Kann es sein, dass keiner der Gefährten sich gerne hofieren lässt?

 

Bin ein männlicher Attentäter.

Was bisher gut gepasst zu haben scheint habe ich mal zusammen geschrieben:

 

Waffen: Xalek/Andronikos

Luxus: Andronikus

Unterweltware: Andronikus

Militärausrüstung: Xalek/Andronikus/(Ashara)

Technologie: Droide

Trophäe: (Xalek)

Kult. Artefakte: Khem/Talos

Rep. Erinnerungsstücke: Ashara

Imp. Erinnerungsstücke: Talos

Hofieren: -

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine weibliche Hexe und da haben sich Andronikos und Talos für Hofieren begeistern können, aber erst mit einem gewissen Beziehungsstatus also irgendwann nach Start der Romanze per Flirtoptionen. Also erst ein bisschen anbandeln dann kann man dem angestrebten Partner auch den Hof machen ;)

 

Ansonsten noch zur Vervollständigung deiner Liste:

Talos hat auch etwas für Technik übrig, Ashare ist kulturell interessiert und Khem als alter Kämpferhaudegen hat etwas für Trophäen und viel für Waffen übrig. Xalek ist wenn ich richtig erinnere Unterweltwaren auch nicht abgeneigt.

 

Der Schiffsdroide meiner Hexe hat bisher keine Geschenke bekommen, aber der baugleiche meiner Agentin freute sich auch noch über Luxus, Kulturelle Artefakte und imperiale Erinnerungsstücke.

Link to comment
Share on other sites

weiß nicht ob ich den link posten darf. Aber gib doch mal wiki swtor gefährtenname (z.b. Talos) in google ein.

 

Beim ersten treffer wirst du direkt für alle Gefährten fündig. Sogar was bissi mehr gibt und was weniger.

 

da schreibt jede seite was anderes und zumindest was bei ashara (die die beim kerl ja für romanzen zur verfügung steht) zu finden ist scheint veraltet.

 

link kannste ja als spoiler einfügen, wenn du dir sicher bist das sie da aktuelle infos haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

hallo ich zähl einfach mal auf wer was so mag

 

Xalek und Khem deine tanks stehen auf: waffen, trophäen, militärausrüstung

Andronikos der pirat auf: unterweltware, luxus, waffen,

Talos der imperiale auf: imperiale artefakte, technologie, kulturelle artefakte

Ashara (deine spätere freundin ;) ) auf: republikanische erinnerungs stücke, kulturelle artefakte und später wenn du mit ihr flirtest eben auch auf die hofieren-teile.......heb die ruhig auf. am anfang mag sier die noch nicht aber wenn ihr euch näher kommt dann kann sie, wie alle frauen, gar nich genug schöne geschenke haben :)

 

p.s. die aufzählung erhebt keine anspruch auf vollständigkeit...hab ich nur mal so eben aus dem opf geschrieben während mein gewischter fussboden trocknet

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...