Jump to content

Schwarz-violetter kristall Bauplan


Jubil

Recommended Posts

Hallo

 

frage kann mir wer sagen wo den Schwarz-violetten Bauplan her bekomme? den für +41 life

bin jetzt alle tagesquest händler abeflogen,nimm mal an aus einen op. oder weltboss

Edited by Jubil
Link to comment
Share on other sites

Die Schwarz-Violetten-"Pve tauglichen" , also alles ausser Kompetenz , gibt es NUR in Denova HC. Ob man den Plan durch rekonstruieren lernen kann , weiß ich aber nicht. Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Die Schwarz-Violetten-"Pve tauglichen" , also alles ausser Kompetenz , gibt es NUR in Denova HC. Ob man den Plan durch rekonstruieren lernen kann , weiß ich aber nicht.

 

Das is Falsch in Denova HC giebt es NUR die schwarz -orangen steine den schwarz violetten stein bekomm man beim alptraumpilger und nur da und bisher haben wir auch nur den stein gehabt und niemals das Rezeot

Link to comment
Share on other sites

Das is Falsch in Denova HC giebt es NUR die schwarz -orangen steine den schwarz violetten stein bekomm man beim alptraumpilger und nur da und bisher haben wir auch nur den stein gehabt und niemals das Rezeot

 

Hört doch mal auf solche Unwahrheiten zu verbreiten

 

Schwarz-Orange Denova SM

Schwarz-Violett Denova HC

Link to comment
Share on other sites

Viele Halbwahrheiten sind noch keine ganze :)

 

Schwarz-violette Farbkristalle sind Random-Zusatz-Drops bei den T4 Bossen.

Sprich: Jeder Boss/in jeder Ini wo Kampagnen-Items droppen gibt es auch die Möglichkeit das ein schwarz-violetter Farbkristall droppt. Schwarz-Orange hingegen kann sowohl im Story- wie auch im Hardmode von Denova droppen.

 

 

Zusammengefasst:

 

Schwarz-oranger Farbkristall: Denova Storymode, Denova Hardmode

Schwarz-violetter Farbkristall: Denova Hardmode, Alptraumpilger

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...