Jump to content

Zu viele kaufbare Items


Xhnnas

Recommended Posts

naja und das die Modifakationen für Marken besser sind als gecraftete möchte ich hier mal nicht so stehen lassen, hab mir gestern ein blaues "Stärke 5 Heft" gecraftet was etwas besser war als das "Stärke 5 Heft" für die Coru-Marken.

Die gecrafteten blauen Verbesserungen/Modifikationen/Hefte/etc sind exakt identisch mit den Marken-Items gleichen Levels. Besser kommt man nur mit lila gecrafteten.

Link to comment
Share on other sites

Habe etwas das Gefühl, dass sich die Herstellenden Berufe kaum, bzw erst auf Stufe 50 marginal lohnen. Hab mich erst letztens auf Stufe 20 einmal komplett beim PVP Händler eingedeckt mit neuen Items.

 

Wie seht ihr das?

 

Ich gucke mir die shops an und sehe meistens ned viel. Die Planetaren Token decken meist einen Rüstungsplatz ab. Die anderen Händler auch ned wirklich viel. Im gegensatz dazu habe ich bereits mit einem kritischen erfolg aus ner grünen vorlage ne Blaue gemacht und beim zerlegen dieser ne epische gekriegt.. Sicher das war schwein, aber der Gürtel ist cool und ich bin erst 16...

 

Die frage ist wohl eher braucht es das crafting noch auf 50, bis dahin siehts gut aus für mich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...