Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ignoriert man uns hier ???

Wohl weniger, aber wie unsere Goldenen kürzlich (etwas säuerlich) anmerkten, bekommen sie selbst inzwischen auch nur noch Entscheidungen und keine Fortschrittsmeldungen oder Planungen mitgeteilt.

 

Also wozu etwas sagen, solange Austin sich in Schweigen hüllt und es nichts zu sagen gibt?

Link to comment
Share on other sites

Immer noch nichts???

Gebt uns doch endlich die Möglichkeit zum wechseln!!!

Man merkt wir RPer sind nicht so geübt im rumheulen und innerhalb weniger Tage viele Hundert Seiten vollzuspamen.

Das scheint die da oben wohl eher zu interessieren......

Grrrr

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Immer noch nichts???

Leider nein...

 

aber ich denke auch, dass wir die 100 Seiten demnächst voll haben werden.

 

Entweder mit Dankbarkeitsbekundungen an BW, so sie uns endlich wechseln lassen, oder aber mit den aktuellen Unverständnisbekundungen und Nachfragen.

...

 

Dabei fällt mir ein, meine Anfrage von vor ein paar Seiten (und ursprünglich in einem anderen Thread) scheint übersehen worden zu sein, ich zitiere mich einfach nochmal, nicht dass sie in Vergessenheit gerät:

 

[...]

Von daher würde auch ich es sehr begrüßen, wenn wir eine Aussage zum Thema kriegen würden, wenigstens Marke "die Wechsel zu RP-Servern haben wir weiterhin in unseren Besprechungsrunden, in denen wir vorher den allgemeinen (PvP-)Wechsel hatten". :(

Link to comment
Share on other sites

Hab ich was nicht mitbekommen? Ihr könnt doch transen. geht auf Jar'kai Sword und gut ist.

 

Bei solchen ignoranten Kommentaren muss ich mich wirklich zusammenreißen um ruhig bleiben zu können...

Oder willst du einfach nur ein wenig trollen, mh?

Edited by Haunted
Link to comment
Share on other sites

Hab ich was nicht mitbekommen? Ihr könnt doch transen. geht auf Jar'kai Sword und gut ist.

 

Richtig! Du hast etwas nicht mitbekommen. Nämlich dein Hirn einzuschalten oder den Thread zu lesen bevor du etwas schreibst...nein warte, schreib am besten garnichts... Unfassbar. Troll wo anders bitte.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mich jetzt auch darauf stürzen ,jemandem der einfach nicht den geistigen Level hat zuerst folgende Regeln zu befolgen:

 

-Lesen

-Verstehen

-Satzbauen

-Posten

 

Doch scheinbar ist es wie es ist, sinnlos. Manchen Menschen sollte man einfach nicht das Recht zu sprechen geben. Eine temporäre Entmündigung bis zum 80 Lebensjahr wäre dahingehend vielleicht vorzuziehen? Vielleicht aber, sollten wir ihm dafür danken, dass wir nun in die Gegend des Niveaus kommen könnten, das wir vielleicht sogar brauchen um gehört zu werden.

 

Lautes geflame?

Vielleicht gehören wir noch nicht zu der Sorte die man in Foren so abgöttisch liebt.

 

Vielleicht weisen wir den Herren mit dem begrenzten Horizont auch einfach nicht daraufhin, dass es sinnlos ist in einem Thread zu provozieren dessen Inhalt er nicht versteht.

Deshalb darf ich dieser Person einfach folgendes Empfehlen:

 

http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/0810/pissing-off-dms-dnd-demotivational-poster-1224459059.gif

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ja gestehen ich hab mich auch schon gefragt ob wir einfach zu friedlich sind. Die PvPler haben ihren Transfer bekommen nachdem sie, geflamet, haltlose Drohungen ausgesprochen haben und so lange mimimi gemacht haben bis ihre Forderung, denn als Wunsch konnte man es kaum noch bezeichnen, erfüllt wurden. Werden wir vielleicht deshalb Ignoriert weil wir das ganze in nem Bereich halten der zwar erwachsen aber eben zu leise ist?

 

Ich mein, mal ehrlich, selbst wenn unsere goldenen selber nicht wissen was Sache ist, sollten sie wenigstens das hier und da mal durchklingen lassen.

 

Wenn ich meine Kunden einfach mit völligem schweigen bedenke muss ich mich nicht wundern wenn sie mir weg laufen. Nachdem Swg in den Sand gesetzt wurde waren es im übrigen auf der Deutschen Seite fast nur noch die RPler die Monatlich das Abo bezahlt haben. EA sollte also daran gelegen sein das wir ihnen nicht weg laufen.

 

Mir wäre ja sogar der bezahlbare Transfer recht aber so langsam frustriert es mich einfach das ich als zahlender Kunde nichtmal gesagt bekomme was Sache ist.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich was nicht mitbekommen? Ihr könnt doch transen. geht auf Jar'kai Sword und gut ist.
schnell mal quoten bevor der Klap******* wieder das Inet von Mami und Papi gesperrt bekommt und Tante Edit zum Rotstift greift.
Link to comment
Share on other sites

Nein, seid ihr nicht. Wartet einfach noch ein bißchen. Mehr darf ich leider noch nicht sagen. :jawa_wink:
Danke für die Meldung. Ich hatte schon befürchtet, das würde keiner aus eurem Team lesen. :) Edited by NoseCookie
Link to comment
Share on other sites

Ich muss ja gestehen ich hab mich auch schon gefragt ob wir einfach zu friedlich sind. Die PvPler haben ihren Transfer bekommen nachdem sie, geflamet, haltlose Drohungen ausgesprochen haben und so lange mimimi gemacht haben bis ihre Forderung, denn als Wunsch konnte man es kaum noch bezeichnen, erfüllt wurden. Werden wir vielleicht deshalb Ignoriert weil wir das ganze in nem Bereich halten der zwar erwachsen aber eben zu leise ist?

 

Vorab: Der zitierte Post dient nur als exemplarisches Beispiel, ich bitte Naerain darum, das folgende nun nicht ausschließlich auf sich selbst zu münzen.

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, mich stört grade die Arroganz, mit der die RPler hier auftreten und sich selbst als erhaben und erwachsen darstellen, während die übrigen JJler als flamende Kiddies dargestellt werden.

 

Es ist zwar richtig, dass ordentlich Sturm gemacht wurde, aber ebenso war es berechtigt. Das Ihr eine andere Art des Protestes wählt, sei Euch zwar ungenommen, aber deshalb die anderen als flamer oder halbwüchsige dar zu stellen, ist unter aller Kanone. Wie Ihr wollten wir viele Mitspieler haben. Wie Ihr wollten wir einen Servertransfer. BW hat sich schließlich für die Spieler entschieden, die nicht einer Randgruppe (ja, bewusst provokativ geschrieben) angehören. BW wollte den Großteil der JJler zufrieden stellen, denn der Großteil zahlt mehr Geld (in der Summe), als Ihr paar RPler. Seht es ein, Ihr stellt eine Nischenkundschaft dar, die allerhöchstens aus reiner Güte seitens BW vielleicht künftig bedient werden wird. Aber darüber hinaus seid Ihr unrentabel für die.

Hinzu kommt, dass ich selten was kompromissloseres gesehen habe, anstatt sich die Situation auf JKS einfach mal anzuschauen und ernsthaft darüber nachzudenken, ob man mit der verbliebenen RP-Community nicht GESCHLOSSEN und GESAMMELT transferiert und auf dem neuen Server dann GESCHLOSSEN und GESAMMELT das künftige RP betreibt, wird rumgebockt und gesagt "Ich will aber nicht, RP oder gar nix!" (wie ein kleines Kind). Ich sags nochmal: Wer was will, muss sich bewegen. Die PvPler haben das gemacht, die RPler sind dazu offenbar nicht imstande!

 

Naja, WIR haben ja nun Mitspieler. Ihr habt.... Euch! :D

 

So, ich weiß, dass der obige Absatz ziemlich dreist und provokativ geschrieben ist, aber mir ging beim lesen mancher Beiträge hier langsam die Hutschnur hoch. Selten was impertinenteres und arroganteres gesehen, als die ach so tolle RP-Community (zumindest die, die sich hier zum besten geben).

Link to comment
Share on other sites

Ich wusste das ich irgendwem auf den Schlips treten werde :-)

 

Es war meinerseits allerdings nicht als Angriff gedacht, das unsere Form des protests aber ruhiger von statten geht wird wohl niemand bezweifeln und genau darum ging es eigentlich in meinem Post. Es war keine Wertung der vorgehensweise unserer PvPler, sondern eher die Frage ob man uns deshalb kein gehör schenkt weil wir es anders machen.

Edited by Naerain
Link to comment
Share on other sites

Vorab: Der zitierte Post dient nur als exemplarisches Beispiel, ich bitte Naerain darum, das folgende nun nicht ausschließlich auf sich selbst zu münzen.

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, mich stört grade die Arroganz, mit der die RPler hier auftreten und sich selbst als erhaben und erwachsen darstellen, während die übrigen JJler als flamende Kiddies dargestellt werden.

 

Es ist zwar richtig, dass ordentlich Sturm gemacht wurde, aber ebenso war es berechtigt. Das Ihr eine andere Art des Protestes wählt, sei Euch zwar ungenommen, aber deshalb die anderen als flamer oder halbwüchsige dar zu stellen, ist unter aller Kanone. Wie Ihr wollten wir viele Mitspieler haben. Wie Ihr wollten wir einen Servertransfer. BW hat sich schließlich für die Spieler entschieden, die nicht einer Randgruppe (ja, bewusst provokativ geschrieben) angehören. BW wollte den Großteil der JJler zufrieden stellen, denn der Großteil zahlt mehr Geld (in der Summe), als Ihr paar RPler. Seht es ein, Ihr stellt eine Nischenkundschaft dar, die allerhöchstens aus reiner Güte seitens BW vielleicht künftig bedient werden wird. Aber darüber hinaus seid Ihr unrentabel für die.

Hinzu kommt, dass ich selten was kompromissloseres gesehen habe, anstatt sich die Situation auf JKS einfach mal anzuschauen und ernsthaft darüber nachzudenken, ob man mit der verbliebenen RP-Community nicht GESCHLOSSEN und GESAMMELT transferiert und auf dem neuen Server dann GESCHLOSSEN und GESAMMELT das künftige RP betreibt, wird rumgebockt und gesagt "Ich will aber nicht, RP oder gar nix!" (wie ein kleines Kind). Ich sags nochmal: Wer was will, muss sich bewegen. Die PvPler haben das gemacht, die RPler sind dazu offenbar nicht imstande!

 

Naja, WIR haben ja nun Mitspieler. Ihr habt.... Euch! :D

 

So, ich weiß, dass der obige Absatz ziemlich dreist und provokativ geschrieben ist, aber mir ging beim lesen mancher Beiträge hier langsam die Hutschnur hoch. Selten was impertinenteres und arroganteres gesehen, als die ach so tolle RP-Community (zumindest die, die sich hier zum besten geben).

 

Tur mir Leid wenn ich dir jetzt nicht entgegenkomme.

 

Bedauerlicherweise bist du, in meinen Augen, ein Ignorant.

Im Endeffekt hast du genausoviel gesagt wie viele vor dir. Der Inhalt ist in etwa genau das was man sich von dir und der "Sippe" die du gleichgesinnte nennst erwarten kann.

Deshalb werde ich es dir in Worten schreiben die du vielleicht verstehst und damit nichtmehr einen auf "i am your father luke" machst.

 

Es interessiert die RP Gemeinde zum großteil nicht auf so einem Server zu spielen, sonst wären wir dort.

Zudem, wenn du und deine (ich nenne es höflicherweise) Kumpanen jetzt so glücklich seid, warum mischt ihr euch in Dinge ein die euch einen feuchten Kericht angehen? Ganz einfach, weil ihr scheinbar unter einer Form des Aufmerksamkeits Defizit Syndroms leidet.

Wir, und damit meine ich genau die die hier auf eine Antwort von Bioware warten, haben eine Bitte an Bioware gerichtet. Manche Spieler denen das RP nicht im vordergrund standen haben sich für uns ausgesprochen. Andere mit genau dem selben Elan wie du, einen nutzlosen Vorschlag gebracht. Die Gründe warum wir diesen Vorschlägen nicht folgten liegen auf den letzten 80 Seiten begraben.

 

Ob die Rpler sich als Erwachsener sehen weiss ich nicht, nur in unseren Posts ist ganz einfach etwas Inhalt herauskristallisiert. Wir möchten eine Lösung die zu uns passt. Wenn du damit nicht klar kommst gibt es nur eine Möglichkeit.

Sprich uns alles auf einen Kommunikator und wirf ihn in einen Sarlac, irgendwann in ca. 10k Jahren wird es jemanden geben den es interessiert. Wahrscheinlich Artefaktsammler oder sowas in der Art, vielleicht auch kleine Javas! Alles andere ist hier fehl am Platz. Deshalb möchte ich dich höflichst ersuchen deinen tollen Ratschlag und all deine pseudo Provokationen mit deinen Freunden auf deinem Schwertserver auszutragen, darüber zu lachen und vielleicht in Äonen von Tagen darüber zu reden was für tolle Stecher ihr nicht einst auf JJ wart und heute nurnoch zum unteren Mittelmaß zählt.

 

Wenn du jetzt vor dem PC sitzt und dein Auge zuckst und du dir überlegst eine Antwort zu schreiben die "sich gewaschen" hat. Gebe ich dir folgendes zu bedenken.

 

1.) Unsere Meinung steht fest

2.) Auch du wirst sie nicht ändern

3.) Wenn du nichts sinnvolles (NEUES) zum Thema beitragen kannst behalt es für dich

4.) Bitte sei so nett und mische keine Birnen mit Äpfeln

5.) Bananen sind krumm weil sie zur Sonne hinwachsen

6.) Wookies brauchen keinen Conditioner

7.) Nobody likes Flamers

8.) Nobody likes Trolls

 

Sonst wäre dem nichtsmehr hinzuzufügen.

 

Achja, um zurück zum Thema zu kommen.

Danke lieber BW Mitarbeiter für deinen Einzeiler, der hat momentan wohl mehr gebracht als jede Patchnote einzeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Tur mir Leid wenn ich dir jetzt nicht entgegenkomme.

 

Bedauerlicherweise bist du, in meinen Augen, ein Ignorant.

Im Endeffekt hast du genausoviel gesagt wie viele vor dir. Der Inhalt ist in etwa genau das was man sich von dir und der "Sippe" die du gleichgesinnte nennst erwarten kann.

Deshalb werde ich es dir in Worten schreiben die du vielleicht verstehst und damit nichtmehr einen auf "i am your father luke" machst.

 

Es interessiert die RP Gemeinde zum großteil nicht auf so einem Server zu spielen, sonst wären wir dort.

Zudem, wenn du und deine (ich nenne es höflicherweise) Kumpanen jetzt so glücklich seid, warum mischt ihr euch in Dinge ein die euch einen feuchten Kericht angehen? Ganz einfach, weil ihr scheinbar unter einer Form des Aufmerksamkeits Defizit Syndroms leidet.

Wir, und damit meine ich genau die die hier auf eine Antwort von Bioware warten, haben eine Bitte an Bioware gerichtet. Manche Spieler denen das RP nicht im vordergrund standen haben sich für uns ausgesprochen. Andere mit genau dem selben Elan wie du, einen nutzlosen Vorschlag gebracht. Die Gründe warum wir diesen Vorschlägen nicht folgten liegen auf den letzten 80 Seiten begraben.

 

Ob die Rpler sich als Erwachsener sehen weiss ich nicht, nur in unseren Posts ist ganz einfach etwas Inhalt herauskristallisiert. Wir möchten eine Lösung die zu uns passt. Wenn du damit nicht klar kommst gibt es nur eine Möglichkeit.

Sprich uns alles auf einen Kommunikator und wirf ihn in einen Sarlac, irgendwann in ca. 10k Jahren wird es jemanden geben den es interessiert. Wahrscheinlich Artefaktsammler oder sowas in der Art, vielleicht auch kleine Javas! Alles andere ist hier fehl am Platz. Deshalb möchte ich dich höflichst ersuchen deinen tollen Ratschlag und all deine pseudo Provokationen mit deinen Freunden auf deinem Schwertserver auszutragen, darüber zu lachen und vielleicht in Äonen von Tagen darüber zu reden was für tolle Stecher ihr nicht einst auf JJ wart und heute nurnoch zum unteren Mittelmaß zählt.

 

Wenn du jetzt vor dem PC sitzt und dein Auge zuckst und du dir überlegst eine Antwort zu schreiben die "sich gewaschen" hat. Gebe ich dir folgendes zu bedenken.

 

1.) Unsere Meinung steht fest

2.) Auch du wirst sie nicht ändern

3.) Wenn du nichts sinnvolles (NEUES) zum Thema beitragen kannst behalt es für dich

4.) Bitte sei so nett und mische keine Birnen mit Äpfeln

5.) Bananen sind krumm weil sie zur Sonne hinwachsen

6.) Wookies brauchen keinen Conditioner

7.) Nobody likes Flamers

8.) Nobody likes Trolls

 

Sonst wäre dem nichtsmehr hinzuzufügen.

 

Achja, um zurück zum Thema zu kommen.

Danke lieber BW Mitarbeiter für deinen Einzeiler, der hat momentan wohl mehr gebracht als jede Patchnote einzeln ;)

 

Keine Sorge, ich sage nichts mehr dazu! Der Klügere gibt ja bekanntlich nach ;)!

Link to comment
Share on other sites

Keiner unserer Kunden ist unrentabel. Alle zahlen den gleichen Monatsbeitrag. :jawa_wink:

 

Wir haben eure Bedenken gleich zu Beginn weitergegeben und wie es in jeder größeren Firma so ist, hat der Entscheidungsprozess eine Weile gedauert. Als die Entscheidung da war, haben wir erneut Bedenken geäussert (weil eben auch noch RPler auf den Servern sind) und - wie vorhergesehen - wollten einige von euch ja tatsächlich nicht wechseln.

 

Ob man jetzt besonders laut schreit oder seine Meinung freundlich und sachlich vorträgt, das ändert nichts an der Tatsache, dass wir diese Meinung sehen und versuchen, für euch in Austin etwas zu erreichen. (Persönlich und menschlich allerdings freuen wir uns über konstruktive Kritik mehr als über viele Ausrufezeichen und Schimpfworte. :jawa_wink:)

 

Wie gesagt, das Thema ist hier noch nicht vom Tisch. Wir haben euch nicht vergessen.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Will auch noch was dazu sagen ( Noch einmal )

 

Wenn ein ehemaliger JJ Rpler mit der Community nach JKS wechselt, genau in dieser Hoffnung es werde alles gut und die Situation zum RP wäre eine die er hinnehmen könnte. Dann zitiere ich doch nochmal was zu ihm gesagt wurde als er zum RP aufgerufen hat ( Um die restlichen wechsler ( RPLER ) die auch zu JKS sind zu animieren etwas zu unternehmen )

 

- RP kannste mit deiner alten im Bett veranstalten, nerv uns nicht mit so einem Müll.

 

So oder so ähnlich wurde argumentiert. Und jetzt mal ehrlich, REICH DAS NICHT UM SICH EIN BILD ZU MACHEN ?

 

Sowas muß ich mir als Erwachsener der eine Story gerne verfolgt und sich zum Teil auch selbst überlegt , weil er ein belebtes Universum welches zum Glück von einem genialen Menschen namens George L. erschaffen wurde, nicht zumuten lassen. Dazu sei auch nichts mehr gesagt denn es gibt nichts was das unterste Niveau besser beschreibt.

 

Wir würden gerne weiterhin einen adequaten Transfer für uns haben. Danke im Voraus ! Ich hoffe es ist bald auch für uns Rpler ( Die sogenannte Randgruppe ) möglich zu transferieren ohne danach mit dem Spiel wegen Äußerungen wie der oben beschriebenen aufzuhören.

 

Gruß Kelron

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...