Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Um nochmal eine alte Idee aufzugreifen!

 

Mir ist zu Augen gekommen das sich die Leute gerade auf den Zielservern beschweren weil sie Wartezeiten beim einloggen haben weil zu voll!

 

Stellt Jen'Jidai als Zielserver hin, sollte ja gehen mehrere Ausgangsserver auf ein Zielserver nä? :D

Pumpt ein paar ab, alle sind dann mehr oder weniger zufrieden und können sich den alltäglichem "Mir fehlt Content" und "Faceroll-Ahanilation-Assassin OP" Threads widmen.

 

Was mir wiederum auffällt das solche Heulthreads die Krönung von absoluter zufriedenheit sind, da man keine anderen Probleme hat.

 

@Deveron

 

Ja, das hab ich bei Hansi Flick live miterlebt :D

 

Aber dann hast du ja wieder die ganzen Leute auf dem Server die kein RP-PVP möchten. Ich teste gerade mal RP-PVE. Bis jetzt ganz nett, aber irgendwie fehlt beim RP (wenn auch nur gedanklich, man macht das ja nicht häufig), die Möglichkeit das Lichtschwert zu ziehen und den unverschämten Republikaner niederzustrecken. Um im nachhinein von seinen Jedi-Begleitern eingestampft zu werden.

Man fühlt sich immer im RP mit Stützrädern. Wenn solche Leute zu uns kämen hätten Sie bestimmt einige Probleme sich uns anzupassen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber dann hast du ja wieder die ganzen Leute auf dem Server die kein RP-PVP möchten. Ich teste gerade mal RP-PVE. Bis jetzt ganz nett, aber irgendwie fehlt beim RP (wenn auch nur gedanklich, man macht das ja nicht häufig), die Möglichkeit das Lichtschwert zu ziehen und den unverschämten Republikaner niederzustrecken. Um im nachhinein von seinen Jedi-Begleitern eingestampft zu werden.

Man fühlt sich immer im RP mit Stützrädern. Wenn solche Leute zu uns kämen hätten Sie bestimmt einige Probleme sich uns anzupassen.

 

Wäre ja freiwillig. Wer sich dazu entscheidet muss auch gewisse Richtlinien beachten. ^^

Link to comment
Share on other sites

Daher meine Empfehlung Transfers von allen Servern auf RP-PvP zu ermöglichen, um, von den wenigen wirklich an RP-PvP Interessierten, die meisten zu bündeln.

 

Viele von uns, die noch spielen, sind ja schon abgewandert. Aber wenn ein positiver Trend erkennbar wäre, durch Zusammenlegung z.B., kämen sicherlich auch viele wieder zurück, sofern eine kostenfreie Lösung zur Verfügung stünde.

Link to comment
Share on other sites

Aber dann hast du ja wieder die ganzen Leute auf dem Server die kein RP-PVP möchten. Ich teste gerade mal RP-PVE. Bis jetzt ganz nett, aber irgendwie fehlt beim RP (wenn auch nur gedanklich, man macht das ja nicht häufig), die Möglichkeit das Lichtschwert zu ziehen und den unverschämten Republikaner niederzustrecken. Um im nachhinein von seinen Jedi-Begleitern eingestampft zu werden.

Man fühlt sich immer im RP mit Stützrädern. Wenn solche Leute zu uns kämen hätten Sie bestimmt einige Probleme sich uns anzupassen.

 

Das hat nichts mit Stützrädern zu tun. An den meisten RP Hotspots trifft man eh nur sehr selten RP-Jedi oder RP-Sith. Die meisten stellen "normale" Bürger, Soldaten auf Fronturlaub, Vibroschwertkämpfer, Sklaven, Schmuggler, Dealer, Agenten, etc. dar. Dieses aus Filmen bekannte "Jedi trifft Sith und sie machen sich kaputt" ist wenn dann eh nur sehr kurzes RP und eigentlich unter den meisten RPlern verpönt als KiddieRP oder AnfängerRP oder wie immer man das nennen mag. Jedes andere RP läuft lange ohne echten Kampf ab, denn RP ist geschriebenes Kopfkino, was einfach Zeit zum tippen und sich entwickeln braucht.

Anders sieht es bei Patrolien-/Belagerungs-/Kampf-RP-Events aus. Aber da kann sich ja eh jeder der teilnimmt PvPflaggen und schon ist kein Unterschied mehr zu eurem Server mit der Einschränkung, dass der lvl25 Char der zufällig vorbeikommt und sich im Hintergrund hält nicht einfach weggemoscht wird sondern gefahrlos zukucken kann und sich evtl. auch mal für so was begeistert... Aber wie gesagt. Das ist nur ein extrem kleiner Teil vom RP. Für die meisten RP Gelegenheiten braucht man keinen Kampf - ganz im Gegenteil.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Das hat nichts mit Stützrädern zu tun. An den meisten RP Hotspots trifft man eh nur sehr selten RP-Jedi oder RP-Sith. Die meisten stellen "normale" Bürger, Soldaten auf Fronturlaub, Vibroschwertkämpfer, Sklaven, Schmuggler, Dealer, Agenten, etc. dar. Dieses aus Filmen bekannte "Jedi trifft Sith und sie machen sich kaputt" ist wenn dann eh nur sehr kurzes RP und eigentlich unter den meisten RPlern verpönt als KiddieRP oder AnfängerRP oder wie immer man das nennen mag. Jedes andere RP läuft lange ohne echten Kampf ab, denn RP ist geschriebenes Kopfkino, was einfach Zeit zum tippen und sich entwickeln braucht.

Anders sieht es bei Patrolien-/Belagerungs-/Kampf-RP-Events aus. Aber da kann sich ja eh jeder der teilnimmt PvPflaggen und schon ist kein Unterschied mehr zu eurem Server mit der Einschränkung, dass der lvl25 Char der zufällig vorbeikommt und sich im Hintergrund hält nicht einfach weggemoscht wird sondern gefahrlos zukucken kann und sich evtl. auch mal für so was begeistert... Aber wie gesagt. Das ist nur ein extrem kleiner Teil vom RP. Für die meisten RP Gelegenheiten braucht man keinen Kampf - ganz im Gegenteil.

 

schön gesagt. aber ohne transfers leider nicht möglich...

Link to comment
Share on other sites

ich wuensche mir dass alle trolle und die cm's sich jenjidai nur 2h antun. dann wuerden sie merken was fuer ein krampf es ist und das nix geht. inzwischen muessen die leute betteln dass ihr was macht und sowas geht gar nicht.

 

ihr nehmt unser geld gerne an, dann macht auch was dafuer. kann ned sein dass ihr fast 2 wochen rumhantiert und nix bei rumkommt. ihr begreift ned wie ernst es ist.

 

einfach weniger reden und einfach mal was tun. wie waere es denn damit? sagt endlich den leuten was sache ist und lasst sie ned im regen stehen. das ist unterste schublade in sachen "kundenpflege".

 

ich bin der festen ueberzeugung dass ihr schon lange wisst was ihr machen werdet, naemlich nichts. ihr wollt eure kunden nur noch etwas melken.

 

fazit: ein armutszeugnis

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

wenigstens habt ihr noch ne flotte. Bei uns sind so wenige, das es nicht mal mehr ne flotte gibt ;)

 

passender, aktueller Titel zu unserem Thema:

http://www.golem.de/news/virtuelle-welten-ein-grundgesetz-fuer-gamer-1206-92655.html

 

Ehrlich gesagt ein wirklich toller Artikel. Um nicht zu OT zu werden wäre es toll wenn du dir die Zeit nimmst und nen eigenen Thread draus machst.

Link to comment
Share on other sites

Ist halt wirklich so, es sind nur noch die selben Leute on. Und das sind die Leute, die entweder viel zu viel Zeit in ihren Account gesteckt haben um von jetzt auf gleich zu sagen "Nein, das tu ich mir nicht mehr an", oder eben Leute die den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben und fröhlich vor sich hinquesten, und mit 50 dann so was von einen Schlag ins Gesicht bekommen werden.

Wenn wir jetzt mal wirklich die ganz hartgesottenen Leute wegnehmen, das sind nämlich immer vielleicht 10 Stück auf jeder Seite (also Imp und Rep), dann geht auf JJ gar nix mehr. Null. Nada. Niente.

BGs gehen so gut wie nur auf wenn besagte Leute on sind (ich erspar mir das nennen, jeder auf JJ wird wissen wer gemeint ist)...

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

sie merken es nicht, oder sie können es nicht besser, wahrscheinlich beides.

 

Liebe Community,

 

die Problematik von Servertransfers ist uns seit Release bekannt und seitdem wird daran gearbeitet.

 

über was wundern wir uns noch?

Freue ich mich auf den Herbst, spätestens dann ist hier Licht aus.

Link to comment
Share on other sites

sie merken es nicht, oder sie können es nicht besser, wahrscheinlich beides.

 

 

 

über was wundern wir uns noch?

Freue ich mich auf den Herbst, spätestens dann ist hier Licht aus.

 

Darum gehts doch garnicht. Die Transfers sind da, nur nicht für 3 "auserwählte" Server.

Link to comment
Share on other sites

Darum gehts doch garnicht. Die Transfers sind da, nur nicht für 3 "auserwählte" Server.

 

es ist ihnen aber auch seit mehreren Monaten nicht aufgefallen, dass da drei Server "übrig" bleiben. Und das sie bis jetzt immer noch keine Lösung haben, geschweige uns erklären können warum dieser Server unbedingt erhalten werden muss, spricht doch Bände. Oder es ist ihnen aufgefallen und sie finden es total ok. Egal wie, die Zeit für guten Service am Kunden haben sie, mal wieder, verpasst.

 

Von den anderen Baustellen mal ganz zu schweigen. Wir haben den 20. Juni und was wissen die Spieler bis heute genau? soooooooon.....

Link to comment
Share on other sites

wenigstens habt ihr noch ne flotte. Bei uns sind so wenige, das es nicht mal mehr ne flotte gibt ;)

 

passender, aktueller Titel zu unserem Thema:

http://www.golem.de/news/virtuelle-welten-ein-grundgesetz-fuer-gamer-1206-92655.html

 

Ehrlich gesagt ein wirklich toller Artikel. Um nicht zu OT zu werden wäre es toll wenn du dir die Zeit nimmst und nen eigenen Thread draus machst.

 

In der Tat. Wenn Ihr's nicht macht, mach ich's.

Link to comment
Share on other sites

ich wuensche mir dass alle trolle und die cm's sich jenjidai nur 2h antun. dann wuerden sie merken was fuer ein krampf es ist und das nix geht. inzwischen muessen die leute betteln dass ihr was macht und sowas geht gar nicht.

 

ihr nehmt unser geld gerne an, dann macht auch was dafuer. kann ned sein dass ihr fast 2 wochen rumhantiert und nix bei rumkommt. ihr begreift ned wie ernst es ist.

 

einfach weniger reden und einfach mal was tun. wie waere es denn damit? sagt endlich den leuten was sache ist und lasst sie ned im regen stehen. das ist unterste schublade in sachen "kundenpflege".

 

ich bin der festen ueberzeugung dass ihr schon lange wisst was ihr machen werdet, naemlich nichts. ihr wollt eure kunden nur noch etwas melken.

 

fazit: ein armutszeugnis

 

Auch wenn ich das in anderen Worten formulieren würde, sehe ich die Situation auch so. Die Leute sehen, dass nichts passiert, dass nichts getan wird.

 

Seit Wochen werden die Spielerzahlen immer weniger und neuer content ist auch nicht in Sicht. Kein Ilum, kein Event... garnix - immer nur tolle Ankündigungen und was noch alles tolles zu erwarten ist. Mit der Zeit wird man doch aber unglaubwürdig, wenn immer nur "gelabert" wird.

 

Fakt ist: Seit Wochen verschlechtert sich der Gesamtzustand für die Spieler immer mehr. Mittlerweile denke ich auch ernsthaft darüber nach, ob ich zum 18. mein Abbo nochmal verlängern soll...

 

Immer häufiger ertappe ich ich dabei, wie ich bei den andern MMORPGS auf den Fanseiten schaue, Ankündigungen Lese, Bilder von umgesetzten Features sehe und denke, dass es viellecht doch an der Zeit ist, das Kapitel SWTOR abzuschließen, bevor ich mich noch mehr ärgere. Als Kunde scheine ich hier nicht wirklich wichtig zu sein, ich komme mir veralbert vor.... schade, ist an sich ein nettes Spiel, was den Zug irgendwie verpasst hat.

Edited by Larsman
Link to comment
Share on other sites

Wäre dafür, dass Jen Jidai zum Zielserver für andere PVP Server gemacht wird. Also, dass andere Spieler von "normalen" PVP-Servern kostenfrei zu uns kommen können. Damit würde der einzigste deutsche RP Server erhalten bleiben und wir würden zusätzlich Spieler bekommen. Ob diese sich dann wirklich mit RP beschäftigen ist ja erst mal egal, haupsache hier geht mal überhaupt wieder irgendwas. Nur so kanns ja nicht bleiben, und ausländische Spieler von anderen RP Servern sind für mich keine Alternative, da ich bereits in Aion die Erfahrung machen durfte, wie fürchterlich ein Spiel werden kann wenn man sich in Gruppen nicht mehr richtig miteinander verständigen kann weil die Englischsprachkenntnisse nicht ausreichen.
Link to comment
Share on other sites

Wäre dafür, dass Jen Jidai zum Zielserver für andere PVP Server gemacht wird. Also, dass andere Spieler von "normalen" PVP-Servern kostenfrei zu uns kommen können. Damit würde der einzigste deutsche RP Server erhalten bleiben und wir würden zusätzlich Spieler bekommen. Ob diese sich dann wirklich mit RP beschäftigen ist ja erst mal egal, haupsache hier geht mal überhaupt wieder irgendwas. Nur so kanns ja nicht bleiben, und ausländische Spieler von anderen RP Servern sind für mich keine Alternative, da ich bereits in Aion die Erfahrung machen durfte, wie fürchterlich ein Spiel werden kann wenn man sich in Gruppen nicht mehr richtig miteinander verständigen kann weil die Englischsprachkenntnisse nicht ausreichen.

 

also ich wuerde nicht auf einen toten server wollen und die leute sollten begreifen dass wir ALLE weg wollen. wir wollen nicht mehr warten. wir haben seit fast 2 wochen nichts mehr. nichts geht wirklich auf. lasst uns sofort transen.

 

bin gespannt was "irgendwann" von bastian als "endnachricht" kommt.

ende vom lied wird eh sein dass wir nur dann wechseln koennen wenns jeder darf. solange melken sie uns schoen. wenn das eintrifft, dann muesste man deren chefetage in die luft jagen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...