Jump to content

Fortsetzung: Spieler des rp-pvp servers jenjidai


Recommended Posts

Ich finde es beeindruckend, dass Redeyes schneller Posts hier produzieren kann, als ich sie lesen kann.

 

Aber Spaß bei Seite: @Redeyes: Ich finde deine Versuche uns von einer "Opferrolle" in die "Täterrolle" zu transferieren, nicht nur aufgrund der Begrifflichkeit unglücklich. Du versuchst uns argumentativ einen geschmichtsprachlichen RP-PVP-Server schmackhaft zu machen. Nun bin ich Verfechter der Meinungsfreiheit und es freut mich auch, dass ich dich ganz im Sinne Voltairs auch verteidigen darf, dich nicht als Troll abkanzle und du von mir aus weiterhin deine Meinungen und Ideen posten kannst. Ich würde dich nur bitten, dies mit weniger "Scheuklappen" zu tun.

Du schlägst zum Beispiel den europäischen RP-PVP-Server vor... sprichst von der "Sprachbarriere" als "echtes RP Feeling", worüber man an sich schon geteilter Meinung sein kann (RP, wenn sich zwei TwiLeks nicht verstehen, weil der eine nur französisch spricht, der andere nur deutsch... und das obwohl sie vielleicht vom gleichen Planeten kommen... das hat doch mit realistischem RP nichts zu tun! Es kann also in der Tat zu echten RP Situationen führen, die passend sind, aber auch zu völlig unpassenden.). Du unterschätzt dabei, dass es auch auf solchen Servern aber progressorientierte Spieler gibt, die nicht nur RP machen wollen. Wenn es dann wirklich mal den serverinternen FP-Random-Finder geben soll... wie sollen dort Absprachen funktionieren? (RP hin oder her! Da geht es dann um Progress!)

Aber viel wichtiger noch als diese Gegenargumente oder auch andere, die hier bereits gefallen sind, wäre mir, dass du mal akzeptierst (und das ist KEINE Meinungsfrage, Redeyes!), dass offensichtlich diejenigen, die betroffen sind (also wir JJler) an deinem Lösungsvorschlag kein Interesse haben. Und alleine das macht die Lösung nicht zielführend. Denn darum geht es, Redeyes... eine Lösung zu finden, die die meisten Spieler zufriedenstellt. Hier geht es nicht um die "kreativste", "experimentellste", "für 2% vielleicht sau interessante" Lösung... es geht um eine für die Mehrheit tragfähige Lösung. Und hier sollte dir völlig unabhängig deiner Meinung einfach aufgrund der Rückmeldungen hier klarwerden, dass dein Vorschlag keine solche Lösung darstellt. Punkt.

 

Eine zweite "Scheuklappe", die ich aus deinen Posts herauslese, ist folgende: Du gehst in deinen Argumentationen davon aus, als wären RP-PVE-Spieler, RP-PVP-Spieler, PVP-Spieler und PVE-Spieler völlig eigenständige Spielertypen, deren grundsätzliches Spielverständnis sich kaum vereinen lassen würde. Nun mag es sicherlich - wie bei allem - Extreme geben... Leute die wirklich den RP Gedanken extrem groß schreiben und dabei mit PVP NIEMALS IRGENDETWAS zu tun haben wollen und sich daher aus vollster Überzeugung auf einem RP-PVE Server niederlassen. Aber auch hier gilt wie bei allem anderen: Die Extreme bilden bei einer großen Gruppe von Menschen in der Regel die Minderheit. Die meisten Spieler sind "Mischspieler", die PVE-Progress, PVE-Questen, PVP und RP in ganz unterschiedlichen Dosierungen fröhnen wollen (zumeist auch wechselnd!). Und diesen Spielern ist es dann häufig egal, auf welchem Servertyp sie zu Hause sind. Sie leben davon, dass sie je nach der ihren Spiellaune angemessen Dosierung für ihre aktuelle Präferenz genügend Mitspieler finden, um ihrer Präferenz nachgehen zu können. Dazu braucht es eben genügend Mitspieler auf einem Server, damit die Chance groß ist "ähnlich gesinnte" zum Mitspielen zu finden. Und genau diese Chance haben die JJler im Moment nicht!

Aber darum ging es gerade gar nicht... Redeye, ich würde mir von dir wünschen, dass du in deinen Argumentationen anerkennst, dass die verschiedenen Serverkürzel für viele Spieler keine solch strikte Trennung bedeuten, wie dies für dich der Fall zu sein scheint.

 

@EinemPostervonVor2Seiten: "Arschbacken zusammenkneifen und auf zweite Welle warten." Also, da ist mir der wenigstens konstruktiv bemühte Redeyes deutlich lieber. Wenn man mit etwas unzufrieden ist, dann sollte man versuchen das mit friedlichen Mitteln zu ändern und zu protestieren... und nicht sich einfach in sein Schicksal ergeben und abwarten was passiert... Du kannst gerne Arschbacken zusammenkneifen und abwarten, wenn es dich mal treffen sollte, d.h. dir mal etwas widerfährt, was dir nicht passt... verlange diese "Biedermeierei" aber bitte nicht noch von anderen.

 

@Mitarbeiteringelb: Es tut mir Leid, aber Geduld haben und immer weiter warten, heißt für viele auch Geld für ein Spiel ausgeben, an dem man aktuell keinen Spaß hat. Und das ist schlicht inakzeptabel. Abwarten, wenn es einen nichts außer Geduld kosten würde, wäre leistbar, aber zahlende Kunden haben nunmal auch das Recht und den Anspruch für ihr Geld den entsprechenden Spielspaß geboten zu bekommen. Und dieses Transferproblem wurde einfach firmenintern komplett unterschätzt, dabei ist das Problem der zu leeren Server bereits monatelang bekannt. Es ist hier also nicht so, dass wir nach einem ganz kurzfristigen aufgetretenen Problem nach einer Lösung binnen Tagen verlangen... dann wäre Geduld angebracht. Das Problem scheint eher zu sein, dass BW von diesem Problem total überrascht ist und jetzt kurzfristig eine Lösung suchen muss. Aber man kann nicht verlangen, dass wir Spieler aufgrund dieses Firmenfehlers a.) ewig Geduld haben und b.) dabei auch noch brav weiter bezahlen!

Edited by Xarosch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 921
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol eh xD

Wenn man hier in dem Thread im Schnelldurchlauf durchscrollt und nur nach gelben Aussagen sucht, dann sieht man dass fast jeder Post mindestens ein Zitat von "redeyes" enthält. Faszinierend. Der/du wird/wirst ja öfter zitiert als unsere lieben gelben Engel xD

 

Deswegen kann ich diesen Post auch nicht veröffentlichen, ohne selber ein Zitat zu bringen! :D

und nu? ich weiß in deine groß geist tum, hast du die lösung parat.

 

warte, mmmmh, nein xD

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

 

Hier ist die Fortsetzung des Spieler des rp-pvp servers jenjidai threads. Um unser Forum ein wenig zu entlasten, wurde der alte Thread geschlossen.

 

Da der Ton durchaus ja auch einige Stufen bergauf kletterte, hoffen wir natürlich das es dabei bleibt und geben euch hier weiterhin die Chance, die Situation auf dem Server zu diskutieren.

 

Grüße

Basti

 

Mir egal ob es einen Charackter Transfair gibt. wenn nicht dan halt nicht. ich spiele nur nicht nochmal die gleiche klasse hoch. sorry nur weil swtor den Ultimativen Fehler gemacht hat, Viele RP oder PVP oder PVE server zu amchen udn nur 1 Deutschsprachigen Rp/PVP server.¨ok 1 server reicht ja aber wenn am abend 40 lerute on sidn davon 90% nicht mal lv 40. naja. da solte man etwas unternehmen. zubeginn waren es locker 80-100 aber danach spielten alle andere nen neuen char hoch auf nem anderen Server.

ich habe schnell 2 auf 50 und paar zwischen 10-40.

hab meine vermächtnis schön aufgebaut und sachen gekauft.

ich spiel nicht wieder jede klasse nochmal hoch sorry. ich würde gern spielen. aber jede gilde den gleichen scheiss. sie lauft 1-3 wochen danach kommt nie mehr einer on. und ich will nicht Pvp würde sonst ja auf nen Pvp server gehen.

34 tage hab die letzten 10 tage ned gespielt und spiele auch die restlichen nicht mehr. sind eh die tage wo ich geschenkt bekommen habe.

Viel spass mit dem game

 

Als Darth Vader den Imperator in den Reaktor des Todessterns wirft sidn mir die tränen gekommen, nicht weil er seinem Sohn hilft nein weil ich immer auf der seite Des Imperium war.

Seit den ersten 5 min im kino. wo der erste Film erschienen ist war ich ein Fan vom Imperium. ich spiele die jedi seite nicht ka kein Bock,keien lust habs versucht aber weiter als Lv 10 bring ich es nicht.

Aber ich will nicht nochmal alle imp chars nochmal hochspielen und zeit vergäuden mit vermächtnis skillen und die berufe wieder hochskillen.

das spiel ist gut aber alles doppelt spielen nee danke.

 

Das geld wo ich bezahlt habe ist mir egal, die paar euro ist ja nix. naja wie gesagt dan wieder zu den alten MMORPG wo ich noch acc habe. gibt genug Games und genug klasssen wo ich noch spielen kann

 

Rechtschreib fehler sind standart bei mir dumme sprüche bringen nichts.Bin immun. wenn mal ein guter kommen würde ok. aber imemr die gleiche leiher. das den rechtschreib Fahnder nicht langweilig wird wundert mich. ich kann nee klasse nie 2 mal spielen udn ihr schreibt 1000000 mal den gleichen spruch.

Edited by Darkweeder
Link to comment
Share on other sites

Kennst Du vorausschauendes Denken? Oder noch einfacher: In der Fahrschule hast Du bestimmt auch mal defensives und vorrausschauendes Fahren gelernt, bzw. dass es nicht immer sinnvoll ist engstirnig auf seinem "Recht" oder der gegebenen Situation zu bestehen, weil es durchaus cleverer ist zu Leben oder allgemein einen Schaden und Unheil zu vermeiden.

 

Das ist schön, dass Du das alles hier so logisch auflistet. Dabei sollte Dir aufgefallen sein, dass beim letzten Servertyp diese Vorgehensweise keinen Sinn ergibt und dort irgendwo eine Sonderlösung her muss.

 

Oder darf man ein einmalig beschlossenes Konzept im Nachhinein nicht mehr ändern oder den Fehler darin erkennen, nur weil man vielleicht beim Beschluss darüber nicht weiter nachdachte?

 

nö aber im laufenen verfahren einen konzeptes was man noch nicht vollständig kennt, eine konzeptänderung zu verlangen nennst du wie?`denn das ist die derzeitige sitaution

 

Hilfe, ich frage mich mittlerweile echt, was bei Dir vekehrt abläuft. Der Mangel an Empathie, Sozialkompetenz und pragmatischem Denken ist wirklich erschreckend.

 

Edit:

 

Und Duelle sollen jetzt ein Argument für einen Open-PvP-Server sein? ROFLMAO, es wird immer köstlicher :D

Klar, ich freue mich schon auf die neue Ankündigung: Exklusiv, und nur für Jen'jidai bringt BioWare demnächst bald epische Rated Duelle !

 

ja genau aber rp kann man überall machen weil ist ja egal wenn man erst 200 spieler anspielen muß bis man einen rpler findet, genaus darum gibt es ja rp-pvp server, weil eben weder das eine noch das andere wirklich befriedigend auf anderen server typen nachgegangen werden kann, genau das versuch ich seit JAHREN zu erklären, meist wenn die meinung aufkommt man bräuchte keine rp server. ganz erhlich ich hab das gefühl das du immer einen schritt zu kurz denkst.

 

Und doch. Das mit den Standpunkten hat hier nichts mehr mit falsch oder richtig zu tun. Deiner ist mittlerweile wirklich einfach nur noch purer Nonsens. Komm, ein wenig selbst musst Du schon drüber lachen, oder? ;)

 

doch du sagst, es sei nicht logisch jj in phase 1 von den transfers auszuschließen, das ist dein standpunkt, eben möglichst spielernah.

 

'Ich sage es ist logisch da jj auserhalb der rahmenbedingungen für phase 1 existiert,. Wir können natürlich jetzt diskutieren ob diese rahmen bedingungn so wie sie sind sinn machen, aber so wie sie derzeit gesetzt sind ist es numal logisch, und ja das ist herzlos

 

Aber deine post werden auch immer unsachlicher mit tendenz zu beleidigung,

Link to comment
Share on other sites

logik:

 

Pve zu pve

pvp zu pvp

rp zu rp

rp-pvp zu rp-pvp

 

logisch oder?

 

und genaus da wollt ihr schon gar nicht sehen das der schritt für bw logisch war, weil er es eben ist.

 

Genau, die Leute von ****shima (?) werden dann nach Tschernobyl umgesiedelt! Ist ja logisch. :rolleyes:

 

/Edit: F.u.k.ushima ... :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

'Ich sage es ist logisch da jj auserhalb der rahmenbedingungen für phase 1 existiert,. Wir können natürlich jetzt diskutieren ob diese rahmen bedingungn so wie sie sind sinn machen, aber so wie sie derzeit gesetzt sind ist es numal logisch, und ja das ist herzlos

 

Genau darum geht es doch. Die Rahmenbedingungen machen tatsächlich keinen Sinn. Zumal wir immernoch nicht wissen ob es technische oder taktische Rahmenbedingungen sind (sag ich jetzt zum gefühlt 100ten Mal).

Bei allen anderen Servern sind die Rahmenbedingungen jedoch zumindest zielführend.

 

Und sind wir mal ehrlich: Die Typen in Austin wussten als das Konzept durchgewunken wurde offensichtlich nicht, dass es in Europa nur je einen RP-PvP-Server pro Sprache gibt, sonst hätte man es so nicht gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es herrscht da einfach ein Defintionsunterschied zwischen einigen. Wenn etwas nach einer gewissen Logik abläuft, muß es nicht zwingend gut und richtig sein. Es kann sogar ziemlich hirnrissig sein, aber nach den Vorgaben einfach logisch. ;)

 

Ich vermute, nichts anderes möchte Redeyes zum Ausdruck bringen. Nicht, daß es so "richtig" oder "vernünftig" ist, sondern dass es einfach nur der selbst vorgegebenen Logik folgt.

 

Andere ereifern sich daraufhin wieder darüber, weil sie aus dem "Logisch" wieder ein "Richtig" oder "Vernünftig" herauslesen und so dreht es sich ewig fort. :)

 

Manche übertragen in die Diskussion vielleicht auch einfach sein sonstiges ... Gebaren und seine Argumente, die nicht immer ganz zweifelsfrei sind.

Edited by Talanor
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es beeindruckend, dass Redeyes schneller Posts hier produzieren kann, als ich sie lesen kann.

 

Aber Spaß bei Seite: @Redeyes: Ich finde deine Versuche uns von einer "Opferrolle" in die "Täterrolle" zu transferieren, nicht nur aufgrund der Begrifflichkeit unglücklich. Du versuchst uns argumentativ einen geschmichtsprachlichen RP-PVP-Server schmackhaft zu machen. Nun bin ich Verfechter der Meinungsfreiheit und es freut mich auch, dass ich dich ganz im Sinne Voltairs auch verteidigen darf, dich nicht als Troll abkanzle und du von mir aus weiterhin deine Meinungen und Ideen posten kannst. Ich würde dich nur bitten, dies mit weniger "Scheuklappen" zu tun.

 

manche nennen es scheuklappen andere fokusierten blick^^

 

Du schlägst zum Beispiel den europäischen RP-PVP-Server vor... sprichst von der "Sprachbarriere" als "echtes RP Feeling", worüber man an sich schon geteilter Meinung sein kann (RP, wenn sich zwei TwiLeks nicht verstehen, weil der eine nur französisch spricht, der andere nur deutsch... und das obwohl sie vielleicht vom gleichen Planeten kommen... das hat doch mit realistischem RP nichts zu tun!

 

ich sprech auch kein chinesisch und wir kommen vom gleiche planeten, also die chinesen und ich

 

Es kann also in der Tat zu echten RP Situationen führen, die passend sind, aber auch zu völlig unpassenden.). Du unterschätzt dabei, dass es auch auf solchen Servern aber progressorientierte Spieler gibt, die nicht nur RP machen wollen. Wenn es dann wirklich mal den serverinternen FP-Random-Finder geben soll... wie sollen dort Absprachen funktionieren? (RP hin oder her! Da geht es dann um Progress!)

 

englisch soe wie die deutschen eh reden im progress inc. oder incoming sind ja keine englischen begrifflichkeiten, oder anders, gerad in der mmo sprache sind soviele englishe begriffe mit eingebettet das es nichtmal einen unterchied machen würde, mmn

 

Aber viel wichtiger noch als diese Gegenargumente oder auch andere, die hier bereits gefallen sind, wäre mir, dass du mal akzeptierst (und das ist KEINE Meinungsfrage, Redeyes!), dass offensichtlich diejenigen, die betroffen sind (also wir JJler) an deinem Lösungsvorschlag kein Interesse haben.

 

nein ihr hier im forum aktive, ist ein unterschied und ja ihr habt kein interresse an diesen oder andere vorschläge ich wollt euren willen genauso durchsetzen wie ihr ihn kommuniziert, und seit nichtmal offen für idee, bei =zeitigen vorwurf der engstirnigkeit, für die sich im gegensatz zu euch betroffenen gedanken machen.

 

 

Und alleine das macht die Lösung nicht zielführend. Denn darum geht es, Redeyes... eine Lösung zu finden, die die meisten Spieler zufriedenstellt. Hier geht es nicht um die "kreativste", "experimentellste", "für 2% vielleicht sau interessante" Lösung... es geht um eine für die Mehrheit tragfähige Lösung. Und hier sollte dir völlig unabhängig deiner Meinung einfach aufgrund der Rückmeldungen hier klarwerden, dass dein Vorschlag keine solche Lösung darstellt. Punkt.

 

Eine zweite "Scheuklappe", die ich aus deinen Posts herauslese, ist folgende: Du gehst in deinen Argumentationen davon aus, als wären RP-PVE-Spieler, RP-PVP-Spieler, PVP-Spieler und PVE-Spieler völlig eigenständige Spielertypen, deren grundsätzliches Spielverständnis sich kaum vereinen lassen würde. Nun mag es sicherlich - wie bei allem - Extreme geben... Leute die wirklich den RP Gedanken extrem groß schreiben und dabei mit PVP NIEMALS IRGENDETWAS zu tun haben wollen und sich daher aus vollster Überzeugung auf einem RP-PVE Server niederlassen.

 

so wie ich ich kann pvp nix abgewinnen und die 2 mal ausversehen pvpm geflaggt zu werden hättte fast zu kündigung des abos geführt, so groß ist meine abneigung gegen pvp, daher rp-pve

 

Aber auch hier gilt wie bei allem anderen: Die Extreme bilden bei einer großen Gruppe von Menschen in der Regel die Minderheit. Die meisten Spieler sind "Mischspieler", die PVE-Progress, PVE-Questen, PVP und RP in ganz unterschiedlichen Dosierungen fröhnen wollen (zumeist auch wechselnd!). Und diesen Spielern ist es dann häufig egal, auf welchem Servertyp sie zu Hause sind. Sie leben davon, dass sie je nach der ihren Spiellaune angemessen Dosierung für ihre aktuelle Präferenz genügend Mitspieler finden, um ihrer Präferenz nachgehen zu können.

 

die prerelease diskussionen zeigen genau das gegenteil, ja wir sind mischtypen aber dennoch bleibt ein spielstil der bevorzugte main speilstil und rp auf nen normalen pve oder pvp server ist für mich nicht tragbar.

 

Dazu braucht es eben genügend Mitspieler auf einem Server, damit die Chance groß ist "ähnlich gesinnte" zum Mitspielen zu finden

 

und genau hier gibt es das problem das man ohne entsprechenen server kennzeichnung große schwieirgtkeiten haben kann, wenn es ums rp geht

 

. Und genau diese Chance haben die JJler im Moment nicht!

Aber darum ging es gerade gar nicht... Redeye, ich würde mir von dir wünschen, dass du in deinen Argumentationen anerkennst, dass die verschiedenen Serverkürzel für viele Spieler keine solch strikte Trennung bedeuten, wie dies für dich der Fall zu sein scheint.

 

 

das mag für alle auser rpler zutreffen und jj ist leider RP-pvp daher ja auch das unbedingte anliegen meinerseit diesen servertyp zu erhalten.

 

@EinemPostervonVor2Seiten: "Arschbacken zusammenkneifen und auf zweite Welle warten." Also, da ist mir der wenigstens konstruktiv bemühte Redeyes deutlich lieber. Wenn man mit etwas unzufrieden ist, dann sollte man versuchen das mit friedlichen Mitteln zu ändern und zu protestieren... und nicht sich einfach in sein Schicksal ergeben und abwarten was passiert... Du kannst gerne Arschbacken zusammenkneifen und abwarten, wenn es dich mal treffen sollte, d.h. dir mal etwas widerfährt, was dir nicht passt... verlange diese "Biedermeierei" aber bitte nicht noch von anderen.

 

@Mitarbeiteringelb: Es tut mir Leid, aber Geduld haben und immer weiter warten, heißt für viele auch Geld für ein Spiel ausgeben, an dem man aktuell keinen Spaß hat. Und das ist schlicht inakzeptabel. Abwarten, wenn es einen nichts außer Geduld kosten würde, wäre leistbar, aber zahlende Kunden haben nunmal auch das Recht und den Anspruch für ihr Geld den entsprechenden Spielspaß geboten zu bekommen. Und dieses Transferproblem wurde einfach firmenintern komplett unterschätzt, dabei ist das Problem der zu leeren Server bereits monatelang bekannt. Es ist hier also nicht so, dass wir nach einem ganz kurzfristigen aufgetretenen Problem nach einer Lösung binnen Tagen verlangen... dann wäre Geduld angebracht. Das Problem scheint eher zu sein, dass BW von diesem Problem total überrascht ist und jetzt kurzfristig eine Lösung suchen muss. Aber man kann nicht verlangen, dass wir Spieler aufgrund dieses Firmenfehlers a.) ewig Geduld haben und b.) dabei auch noch brav weiter bezahlen!

 

so gut oder?

Link to comment
Share on other sites

Genau, die Leute von ****shima (?) werden dann nach Tschernobyl umgesiedelt! Ist ja logisch. :rolleyes:

 

/Edit: F.u.k.ushima ... :D

 

logisch ja aber was wenn es nur 1 deutschsprachigen rp/pvp server gibt? der nicht niedrig bevölkert ist sonder am austerben?

klar die 200 spieler kann man im stich lasen.

mann kann für den server ja einen transfair zu eine RP server und zu einem PVP server machen verstehste RP/pvp server zu Rp oder pvp server

ich bin es gewohnt von anderen games das man bei RP/Pvp server gilden intern open Pvp macht gegen dei andere fraktion. war ja auf dem server so wunder bar bis plötzlich nach 1-2 wochen dei gilden zahl steigt aber keiner mehr online kommt und ab und zu wenn einer kommt und sagt "sorry bin auf nem anderen server. "

keine OP oder HM FP machen kan weil nicht mal 10 leute online sind wo den lv und die mindest items hat.

 

wie gesagt schaue jetzt nach der arbeit kurz auf nach ob es ein chartransfair gibt. dan amch ich es sosnt lass ich es . ich rege mich schonlange nicht mehr über games und deren server auf.

 

Es gibt soviele gute MMORPG wo gratis sind wo wirklich saumässig Fun machen.aber mann muss ich halt die zeit nehmen und sich kurz einlesen. was eine veränderung ist. und etrwas amderst . aber nein nur dei MMORPG wo man bezahlt sind gut! und dabei reggt man sich dauernd wegen bugs und die kopsten wo nicht zurückerstattet werden udn sonst was auf. ich sags mit den worten der jugend von Heute " Alter chill und sei nicht so matrialistisch." Ach nee das waren die zeit von meinem Sohn

Edited by Darkweeder
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es herrscht da einfach ein Defintionsunterschied zwischen einigen. Wenn etwas nach einer gewissen Logik abläuft, muß es nicht zwingend gut und richtig sein. Es kann sogar ziemlich hirnrissig sein, aber nach den Vorgaben einfach logisch. ;)

 

Ich vermute, nichts anderes möchte Redeyes zum Ausdruck bringen. Nicht, daß es so "richtig" oder "vernünftig" ist, sondern dass es einfach nur der selbst vorgegebenen Logik folgt.

 

Andere ereifern sich daraufhin wieder darüber, weil sie aus dem "Logisch" wieder ein "Richtig" oder "Vernünftig" herauslesen und so dreht es sich ewig fort. :)

 

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEE

 

AMEN bruder

Link to comment
Share on other sites

logisch ja aber was wenn es nur 1 deutschsprachigen rp/pvp server gibt? der nicht niedrig bevölkert ist sonder am austerben?

klar die 200 spieler kann man im stich lasen.

mann kann für den server ja einen transfair zu eine RP server und zu einem PVP server machen verstehste RP/pvp server zu Rp oder pvp server

ich bin es gewohnt von anderen games das man bei RP/Pvp server gilden intern open Pvp macht gegen dei andere fraktion. war ja auf dem server so wunder bar bis plötzlich nach 1-2 wochen dei gilden zahl steigt aber keiner mehr online kommt und ab und zu wenn einer kommt und sagt "sorry bin auf nem anderen server. "

keine OP oder HM FP machen kan weil nicht mal 10 leute online sind wo den lv und die mindest items hat.

 

wie gesagt schaue jetzt nach der arbeit kurz auf nach ob es ein chartransfair gibt. dan amch ich es sosnt lass ich es . ich rege mich schonlange nicht mehr über games und deren server auf

 

Du hast die Botschaft missverstanden. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es herrscht da einfach ein Defintionsunterschied zwischen einigen. Wenn etwas nach einer gewissen Logik abläuft, muß es nicht zwingend gut und richtig sein. Es kann sogar ziemlich hirnrissig sein, aber nach den Vorgaben einfach logisch. ;)

 

Ich vermute, nichts anderes möchte Redeyes zum Ausdruck bringen. Nicht, daß es so "richtig" oder "vernünftig" ist, sondern dass es einfach nur der selbst vorgegebenen Logik folgt.

 

Andere ereifern sich daraufhin wieder darüber, weil sie aus dem "Logisch" wieder ein "Richtig" oder "Vernünftig" herauslesen und so dreht es sich ewig fort. :)

 

Geht aber auch am Thema vorbei, es ist scheiss egal was hier nach irgendwelchen Firmenrichtlinien "logisch" wäre.

 

Logisch wäre die Spieler spielen zu lassen, ein RP-PvP-Server ohne Spieler bringt dir genau was? ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

lol eh xD

Wenn man hier in dem Thread im Schnelldurchlauf durchscrollt und nur nach gelben Aussagen sucht, dann sieht man dass fast jeder Post mindestens ein Zitat von "redeyes" enthält. Faszinierend. Der/du wird/wirst ja öfter zitiert als unsere lieben gelben Engel xD

 

Deswegen kann ich diesen Post auch nicht veröffentlichen, ohne selber ein Zitat zu bringen! :D

 

 

warte, mmmmh, nein xD

 

bin halt ein beliebtes kerlchen^^

Link to comment
Share on other sites

bin halt ein beliebtes kerlchen^^

 

Eher nicht, deine Argumentation ist wie der unsere Politiker. Labern, Richtlinien, labern, neue Gesetze, labern, Gesetze ändern.

 

Das Volk hat genau was? ^^ HartzIV :>

 

Ne Danke, logisch wäre zu handeln und nicht ewig nach eine unmöglichen Lösung zu suchen. Der Zug ist lange abgefahren.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es herrscht da einfach ein Defintionsunterschied zwischen einigen. Wenn etwas nach einer gewissen Logik abläuft, muß es nicht zwingend gut und richtig sein. Es kann sogar ziemlich hirnrissig sein, aber nach den Vorgaben einfach logisch. ;)

 

Ich vermute, nichts anderes möchte Redeyes zum Ausdruck bringen. Nicht, daß es so "richtig" oder "vernünftig" ist, sondern dass es einfach nur der selbst vorgegebenen Logik folgt.

 

Andere ereifern sich daraufhin wieder darüber, weil sie aus dem "Logisch" wieder ein "Richtig" oder "Vernünftig" herauslesen und so dreht es sich ewig fort. :)

 

Problem an der Sache ist ja primär, dass wir uns schon vor gefühlt 100 Jahren in dem Thread darüber im klaren waren:

Dass die Entscheidung zwar nach den festgelegten Rahmenbedingungen so ist, dies aber in keinster Weise akzeptabel ist.

 

Ich kann auch definieren, dass oben jetzt unten ist und unten jetzt oben, muss dann aber auch mit der Konsequenz leben, dass ich damit nicht durchkomme.

Link to comment
Share on other sites

Geht aber auch am Thema vorbei, es ist scheiss egal was hier nach irgendwelchen Firmenrichtlinien "logisch" wäre.

 

Logisch wäre die Spieler spielen zu lassen, ein RP-PvP-Server ohne Spieler bringt dir genau was? ^^

 

Ist auch richtig. Er stellt nur das Offensichtliche nochmal fest und liefert damit keine sachdienlichen Hinweise für irgendeine Lösung. :)

Link to comment
Share on other sites

Eher nicht, deine Argumentation ist wie der unsere Politiker. Labern, Richtlinien, labern, neue Gesetze, labern, Gesetze ändern.

 

Das Volk hat genau was? ^^ HartzIV :>

 

Ne Danke, logisch wäre zu handeln und nicht ewig nach eine unmöglichen Lösung zu suchen. Der Zug ist lange abgefahren.

 

danke dann bin ich in meinem beruf goldrichtig^^

 

und blinder aktionismuß führt wozu? komm bw hat schon in diesem spiel ein super beispiel gebracht für blinden aktionismuß, apropo harz ihr haltet mich auf^^

Link to comment
Share on other sites

Ist auch richtig. Er stellt nur das Offensichtliche nochmal fest und liefert damit keine sachdienlichen Hinweise für irgendeine Lösung. :)

 

trägt sicherlich momentan enorm zur deeskalation bei.

ich geh auch zu meiner freundin hin die gerade nen tobsuchtsanfall hat und weise sie darauf hin wie albern sie sich gerade verhält. die backpfeife hab ich dann btw auch echt verdient.

Link to comment
Share on other sites

Ist auch richtig. Er stellt nur das Offensichtliche nochmal fest und liefert damit keine sachdienlichen Hinweise für irgendeine Lösung. :)

 

nö ist es nicht den bw verbietet den spielern das spielen ja nicht sie lassen sie also spielen,

Link to comment
Share on other sites

alter wasn gelaber hier ^^

 

@Kess, mit dir würde ich wirklich gerne mal zsam spielen :)

 

ansonsten. @gelbe: Feedback an BW: JETZT !!!!!! Nicht überlegen, handeln! Wie lange diskutiert ihr da?`Es sind fast 1,5 Wochen vergangen?

 

Ansonsten, Fakt ist: Jenjidai stirbt. Ganze Gilden haben Abos gekündigt (Skunks). Immer weniger Leute on, nur abends regelmäßig BG´s im 50er Bereich, aber ohne Abwechslung immer mit den selben Leuten. PVE nur noch gildenintern möglich.

 

Was zum Teufel gibts denn da zu missinterpretieren oder groß zu überlegen über "Folgen" ? Folge 1: JJ stirbt und die Spieler werdn nen feuchten tun und Transfers bezahlen oder ihre Abos verlängern. Und genau das sollte BW in ihrer jetzigen Situation nicht riskieren können.......

 

Also, bis Ende der Woche Transfer. Alles andere sind Pseudo-Diskussionen.

Link to comment
Share on other sites

[satire]

Schraubt das Türschild PvE bei VC ab und klebt den PvP an die Backe. Anschließend schiebt ihr die gesamte Bande von JJ zu ihnen und setzt ein dickes rotes JJ vor ihren Namen. Danach leitet ihr das Event "Entert die gegnerische Flotte" ein. Bastian und Ursula verdonnert ihr zu Reparatur - Droiden, die durch die Gänge der Flotte zu wandeln haben. Viel Spaß beim anschließenden Stresstest der Server!

Und schon sind die RP-Server wieder gut besucht!

Link to comment
Share on other sites

alter wasn gelaber hier ^^

 

@Kess, mit dir würde ich wirklich gerne mal zsam spielen :)

 

ansonsten. @gelbe: Feedback an BW: JETZT !!!!!! Nicht überlegen, handeln! Wie lange diskutiert ihr da?`Es sind fast 1,5 Wochen vergangen?

 

Ansonsten, Fakt ist: Jenjidai stirbt. Ganze Gilden haben Abos gekündigt (Skunks). Immer weniger Leute on, nur abends regelmäßig BG´s im 50er Bereich, aber ohne Abwechslung immer mit den selben Leuten. PVE nur noch gildenintern möglich.

 

Was zum Teufel gibts denn da zu missinterpretieren oder groß zu überlegen über "Folgen" ? Folge 1: JJ stirbt und die Spieler werdn nen feuchten tun und Transfers bezahlen oder ihre Abos verlängern. Und genau das sollte BW in ihrer jetzigen Situation nicht riskieren können.......

 

Also, bis Ende der Woche Transfer. Alles andere sind Pseudo-Diskussionen.

 

jetzt kitzel mich doch nicht so, wenn meine kinder etwas jetzt sofort und unbedingt wollen, dann bekommen diese es erst recht nicht, erst wenn darum gesittet gebeten wird, ist der versuch von erfolg gekrönt. gut meine kinder können mir auch nicht davon laufen (eisenketten sei dank)^^

Link to comment
Share on other sites

wenn meine kinder etwas jetzt sofort und unbedingt wollen, dann bekommen diese es erst recht nicht, erst wenn darum gesittet gebeten wird, ist der versuch von erfolg gekrönt.

 

Es wurde mitlerweile: nachgefragt, gedroht, sich empört, geflamed, gebeten, es wurde sogar gebettelt.

Langsam gehen uns die Möglichkeiten für das Vorbringen eines Sachverhalts aus ;)

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

danke dann bin ich in meinem beruf goldrichtig^^

 

und blinder aktionismuß führt wozu? komm bw hat schon in diesem spiel ein super beispiel gebracht für blinden aktionismuß, apropo harz ihr haltet mich auf^^

 

Verstand vorrausgesetzt, sollte man wissen wann man handeln muss, das ist hier nicht gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde mitlerweile: nachgefragt, gedroht, sich empört, geflamed, gebeten, es wurde sogar gebettelt.

Langsam gehen uns die Möglichkeiten für das Vorbringen eines Sachverhalts aus ;)

 

Klagen (juristisch)? Hacken? Demonstrationen in Austin? Rüberfliegen und den Verantwortlichen die Kauleiste polieren?

Leider liegt das alles ausserhalb meiner Möglichkeiten, weswegen es am Ende auf "Quit" hinaus läuft. :mad:

Edited by kicknemesis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...