Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nun ja war kurz auf Supreme Commander Stantors, 4 Leute auf der Flotte das geht jezt so seit Wochen.

Ich war lange geduldig, aber auch ich werde Jezt erst mal eine pause bei SWTOR machen. Abo lass ich

auslaufen und halt erst mal D 3 spielen. Da hat man wenigstens 3 andere Leute zum spielen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Uschi traut sich nicht mehr rein, man kann es ihr ja auch nicht unbedingt verübeln.

 

Habe allerdings langsam auch so meine Zweifel ob die CM´s sich für unsere deutsche Com einsetzen, wir hatten ja mal einen aber den haben sie ja entsorgt^^.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja war kurz auf Supreme Commander Stantors, 4 Leute auf der Flotte das geht jezt so seit Wochen.

Ich war lange geduldig, aber auch ich werde Jezt erst mal eine pause bei SWTOR machen. Abo lass ich

auslaufen und halt erst mal D 3 spielen. Da hat man wenigstens 3 andere Leute zum spielen. ;)

 

Sry das stimmt einfach nicht ich spiele auf Supreme Commander Stantorrs und da sind auf Rep Seite ungefähr 30 auf der Flotte und auf Imp Seite zwischen 35 und 50. Seid ein paar Tagen wird es auch zu den prime Zeiten wieder etwas "voller". Aber die Aussage es würden nur 4 Leute auf der Flotte sein ist schlichtweg eine Lüge.

Link to comment
Share on other sites

3 Stunden ohne eine Rückmeldung...

 

Die haben Angst sich zu melden weil die Kunden ihnen eh wieder den Kopf abreisen werden :D vor allem da es kein geschieden Grund gibt keine EU (DE) Server freizugeben.

Link to comment
Share on other sites

Darth Andeddu :

11 Leute, ich meine sgar , es hat eben kurz mal Gelaggt :rak_01:

 

11 leute?? Wow doch so viele. Hab mich vorhin aus allgemeiner Unlust gar nicht mehr eingeloggt.

 

Ohne Dworni macht pvp kein fun!!! immer nur Hella ärgern is auch net das wahre:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Auslastung The Jedi Tower: Full

 

Sollte aussagekräftig genug sein. Ergo: nächster Zielserver, restlichen drauf=fertig

 

Am Wochenende wenn dann auch die restlichen leute getranst haben und mehr zeit zum spielen haben, grüßt dann wieder die Warteschleife :D

Link to comment
Share on other sites

Und da ist halt das Problem, dass wir dann einen vollen haben und einen - wenn's gut geht - halbvollen.

 

Du weisst aber schon, dass dieser "habvolle" Server dank des deutlich erhöhten Caps dann immer noch deutlich voller sein wird als Server die bisher als "voll" markiert waren?

 

Naja mir egal zum Glück kommen bald bessere Alternativen als SWTOR weil darauf hab ich echt keine Lust mehr

 

Dann könnt ihr ja dort in den Foren rumweinen wenn euch was nicht passt, was definitv so wein wird.

Edited by Fatalist
Link to comment
Share on other sites

was für ne rückmeldung?

 

es wurde gesagt das es für europäische server heute nix mehr gibt. sie wollen sich die tage erst mal anschauen wie es sich entwickelt.

 

Ein Grund warum keine EU Server das mit dem anschauen ist einfach Fail es gibt noch genug Deutsche Server die leer sind. Und ein zweiter Server auf den man Transen kann Freigeben ist nicht verkehrt.

 

Es wird sich soweit Entwickeln das ein großer Teil der Leute von den Leeren Servern die bis jetzt nicht Transen durften ihr Abo Kündigen bzw. nicht verlängern.

Link to comment
Share on other sites

Würd ich auch so machen wenn mir der CM nur geflame von der Community übermittelt. /ioff

 

Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt. Wäre ja mal was für unsere Verschwörungstheoretiker und Co..... ach stimmt anders Spiel, obwohl da Funcom ja auch mit EA arbeitet habe ich irgendwie Angst um TSW.

Link to comment
Share on other sites

Unser Kollege Joveth hat neue Infos zu den Transfers:

Wir haben außerdem die Information erhalten, dass heute wahrscheinlich keine europäischen Server für den Transfer vorgesehen sind.

 

Lieber Bioware,

vielen Dank für deine Nachfrage zu meiner Kündigung. Ich möchte dir versichern, dass ich und mein Team mit höchster Priorität an dem Problem arbeiten. Ich kann dir noch nicht sagen, ob und wann ich zurück kehren werde, aber das könnte möglichst bald (soon) sein.

Bitte zögere nicht mich mit weiterem Spam zu traktieren, wenn du noch weiteres Geld oder Kunden benötigen solltest. In meiner Zwischenablage ist bestimmt noch ein sinnferner Text, den ich dir dann kaum 6 Tage nach deiner Anfrage senden kann.

Liebe Grüße auch an deinen Freund EA, denn er wird mir bald in geheimen Welten gegenüber stehen.

:rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.