Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

Schonmal was von Gleichberechtigung gehört? Als EU Spieler ist man bei BW hart gef***t.

Angelich sind $ mehr Wert als €.

 

SCHÄMT EUCH.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

nein es war net falsch nur das die zu spät kommen und das eure großen da server für "fine" bedrachten wo max 20 leute um 20°° auf der flotte ne grp für fp bzw op suchen und nach stunden nix finden.

 

ihr gelben könnte ja kaum bzw nix dafür ihr gebt ja nur die infos weiter

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, ich kann es mir nur so vorstellen:

 

Eventuell schaut man über die Tage wieviele Spieler den Transfer auf die Zielserver ausnutzen und packt anschliessend die restlichen noch ausstehenden Ausgangsserver auf einen weiteren Zielserver so das man z.b. 2 weitgehend ausgeglichene PVE- Server hat.

 

Wäre theoretisch ja auch sehr vernünftig, dennoch hätte man solch Info früher herausgeben müssen

 

Dennoch, warum viele dies wieder zum Anlass nehmen einen weiteren Flamewar zu starten, entzieht sich meiner Kenntniss. Lest Euch doch mal bitte die Info genauer durch, dort steht z.b. nirgends das nun Schluss mit dem transferieren ist.

 

Ja auch ich warte noch auf einen Transfer (T3-M4), aber gehe zu 100% davon aus das auch noch die restlichen Server bedient werden (naja, ausser JJ vielleicht :>), also ruhe bewahren :rak_03:

 

 

Toll,das sagt einer von T3-M4. Bei dir gibts wahrscheinlich auch noch sowas wie Spieler. auf meinem Server so viele wie in einer runde battlefield. Nur ist so eine Map hier viel grösser als bei Battlefield. Und BG's kann ich seit 2-3 Monaten auch nicht mehr spielen. Aber was solls relaxt, das Game funktioniert seit Monaten praktisch null, auf dem richtigen server.

 

Aber relaxt, die gelben schmeissen mit schönen leckerbissen rum. Damit auch ja jeder Trottel sekündlich über Tage sein forum aktualisiert. Alles und jeder freut sich aber relaxt. Man freut sich auf was um dann den Tritt in den A*sch zu empfangen........aber relaxt

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

 

FALSCH

 

ist die vorgehensweise eurer studierten MIT-Techniker die nicht fähig sind langzeitprognosen zu geben. Alles was bisher war hätte man auch vor start der ganzen Transferaktion von sich geben können.

 

Man hätte sagen können das 18 Server,.. achtzehn Server auf 3 Server transen werden.

 

So was war kalkulierbar und einer des MIT könnte man jetzt erwarten das solche Analysen getätigt werden.

 

Nein was tut dieser studierte. Er entscheidet sponntan, so wirkt es, nach lust und laune aus dem Bauch heraus, ohne BusinessPlan oder sonst irgenwas wo er angibt wie er vorzugehen hat.

 

Das ist grässlich und dann wirste als Kunde einfach wieder voll, mitten, in die herrliche, freuende Fresse geschlagen wenn man am Abend, wo man sich ganztag darauf gefreut hat evtl. schon heute ABEND spielspass zu haben.

 

Aber nein der Techniker welcher gerade Donats und Kaffe in seine wampe stopft denkt sich,."neöööööööööööööööööö heute nicht"

 

Glückwunsch,

 

Guter Jobs, sehr guter Job.

 

 

1x Loben. --------- techniker du machst einen guten jop

1x applaudieren ----------*applaus*

Link to comment
Share on other sites

Haben eure Techniker morgen nen "kurzen" Arbeitstag ?

Sonst ist man das Wochenende über wohl auf einem leeren Server unterwegs.

 

jo so scheint es zu werden also we auf einen geisterserver spielen mit gefährten rum machen und langweilen echt klass sage ich nur weiter so bw

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

Ursula, jetzt ehrlich. Du kannst doch nicht erzählen, dass ihr nur genau diese 2 Info's bzw. diese zwei Sätze aus Amerika bekommt, das stimmt doch nie und nimmer. Ich erwarte nicht (bzw. das wirst Du ja eh nicht dürfen), dass Du hier alle Infos ausplauderst, die ihr intern so wisst.

 

Aber wenn die Kommunikation zwischen Euch und den Amerikanern wirklich nur SO spärlich ist, dann wäre das schon ziemlich herb.

 

Es ist nichts falsches daran, dass Du uns das gesagt hast. Aber auch ihr müsst doch zumindest mal den Eindruck erwecken, dass ihr Euch für UNS (in Eurem möglichen Rahmen) einsetzt. Aktuell und die letzte Zeit hat man immer nur das Gefühl, ihr rechtfertigt Euch für alles, sagt nichts genaues und das nur, damit man Euch nicht angreifen kann.

 

Zeigt uns doch mal, dass ihr mit der Community an EINEM Strang zieht. Da kommen keine Worte wie "Ja, wir finden das auch bitter, aber wir werden intensiv nochmal versuchen, mit den Kollegen zu reden, für Euch!". Selbst wenn letzteres gelogen wäre - man würde sich irgendwie nicht so im Regen stehen gelassen fühlen, wie man das aktuell tut.

 

So, wie Du und Deine Kollegen Ihre Aussagen im Forum formulieren, hat man den Eindruck, dass es Euch relativ "egal" ist. Irgendwie nicht gerade ein tolle Eigenschaft in der Ebene der CM-Arbeit ;)

 

Klingt alles so wie: "Hm, jo, haben wir gesagt. Aber nun ist es doch nicht so. Naja, was solls. Pech gehabt".

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

Nein, war korrekt. ABER, ihr seid Mitarbeiter von BW/EA und bekommt deshalb in eurer Funktion als offizielle Repräsentanten den Frust und Unmut zu spüren und das zurecht.

Link to comment
Share on other sites

Naja, Sorry, @Ursula.. Aber es ist nun nicht wirklich Rocket Science dass man als Europäer Spieler 2. Klasse ist... Wann ist Server update.. richtig, zu unseren Spielzeiten.. Welche Kunden werden bevirzugt beim Servertrans? Richtig, die Amis.. Allein die Tatsache, dass auch Du 2. in der Kette der Info's bist und nicht am selben Tisch sitzt, wie der, der die Info's für die Amis zu kriegen scheint spricht diese Sprache.

 

Ich mag das Spiel. Es ist bei Gott wirklich toll.. Aber irgendwann ist die Geduld einfach auch mal aufgebraucht. Server sind tot, Gilden sind tot, .. Was hält einen also. Die Hoffnung auf Servertransfers.. Und dann.. 15 Stück in Deutschland bekommen das Glück zu transen.. und die andern werden weiter erstmal "unter Beobachtung" gestellt. Würdest Du unter diesen Bedingungen Dein Abo verlängern, wenn es Dutzende andere Spiele gibt?

 

Die Euro's scheren mich nicht. Dafür geh ich arbeiten, aber wenn ich Online komme, will ich spielen und nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, bis ich mal ne Gruppe für was kriege, oder gar mal ein BG aufgeht.

 

@Ursula: Sollte Dich mal jemand in den königlichen Gemächern bei EA nach Feedback fragen: EA hats versaut.. ein richtig gutes Spiel ging den Bach runter, weil das Marketing versagt hat, das Communitymanagement und das Patchmanagement (Kannst Du mir einen Patch nennen, wo hinterher nicht neue Bugs drin waren als vorher? Ich erinnere an "Matrixwürfelfiasko", Notfallpatch vom Notpatch vom Patch)..

 

Sorry, dass DU es abkriegst, aber Du bist nunmal wie der Kellner in nem Restaurant.. Der Koch hats verbockt, aber der kommt halt nicht zum Kunden.. Und ja.. das sind wir.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, das der Informationsfluss für euch CM`s nicht immer so schlimm ist.

 

Information: "Es gibt nächste Woche eine Lohnerhöhung für die CM`s!"

Stichtag: "Nicht für die europäischen!"

 

Die sollten Rundmails nur an die Betroffenen senden. Zwischen 2 Gruppen Informationen hin- und hertragen ist echt undankbar.

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

Nein, der Fehler liegt sicherlich weiter oben.

Aber alles was wir nunmal machen können ist hier unseren Unmut zu äußern, in der Hoffnung, dass Ihr den Druck weitergebt und die Verantwortlichen sich endlich mal überlegen, was Sie in Ihren Strukturen, ihrer Denk-und Herangehensweise und in ihrem Kundenumgang ändern sollten.

 

Immer noch besser, als wenn wir tatsächlich alle unsere Abos kündigen würden, oder?

Link to comment
Share on other sites

Yeah /golfclap.

 

Super Informationspolitik.

Super Serverpolitik.

 

Macht nen riesen TamTam um Servertrans und lasst die Hälfte der Leute im Regen stehen. Erstmal Wochenende abwarten?

Ihr meint die Abokündigungen abwarten, gelle?

 

Ganz grosses Kino und ja ich bin angepiselt.....auch wenn die Gelben nichts dazu können, aber das ist nun ganz große Verarsche........:mad:

Link to comment
Share on other sites

Leute, wir bekommen die Infos, dass demnächst die nächsten Server für den Transfer freigegeben werden (was ja auch so ist) und dann bekommen wir die Info, dass leider keine europäischen Server dabei sein werden.

 

Beides geben wir an euch weiter.

 

Und das war jetzt falsch?

 

Nein Liebe Frau Brand

 

Sie sind auch nur ein Opfer das in vorderster front steht und die Enscheidung aus den USA nur weiter gibt. Kritisiert wird die Politik der Herren in den USA und nicht Ihre Arbeit. Es ist klar das die leute in den USA auch auf sie genauso wenig Hören wie auf die Deutsche Com. Jeder hatte sich auf die Transvers gefreut. Das diese ein paar tage dauern war auch OK. Dann Wurde aber erst mal TJT voll geproft was ein Fehler war. Die Leute warten Täglich ob ihr Server drann ist und müssen erfahren das heute kein Weiterer EU Server mehr kommt. Und Frühstens ab Montag wieder mit neuen zu Rechnen ist. Da fühlen sich die Treuen Kunden dann auch vor Kopf getreten von BW. Man hätte einfach Automatisch Server zusammenlegen sollen das währe besser aufgenommen worden. Ich sag es nochmal. Ursula kan nix für die Infos denn sie ist in der BW Nahrungskette ganz unten und leitet nur das weiter was ihr gesagt wird. Leider befürchte ich das BW damit wieder die ohnehin gebeutelte EU Com noch weiter schwächt und einige schon gerade auf Abbo beenden gedrückt haben.

 

MFG Stelar

Edited by Stelar
Link to comment
Share on other sites

Ursula, jetzt ehrlich. Du kannst doch nicht erzählen, dass ihr nur genau diese 2 Info's bzw. diese zwei Sätze aus Amerika bekommt, das stimmt doch nie und nimmer. Ich erwarte nicht (bzw. das wirst Du ja eh nicht dürfen), dass Du hier alle Infos ausplauderst, die ihr intern so wisst.

 

Aber wenn die Kommunikation zwischen Euch und den Amerikanern wirklich nur SO spärlich ist, dann wäre das schon ziemlich herb.

 

Es ist nichts falsches daran, dass Du uns das gesagt hast. Aber auch ihr müsst doch zumindest mal den Eindruck erwecken, dass ihr Euch für UNS (in Eurem möglichen Rahmen) einsetzt. Aktuell und die letzte Zeit hat man immer nur das Gefühl, ihr rechtfertigt Euch für alles, sagt nichts genaues und das nur, damit man Euch nicht angreifen kann.

 

Zeigt uns doch mal, dass ihr mit der Community an EINEM Strang zieht. Da kommen keine Worte wie "Ja, wir finden das auch bitter, aber wir werden intensiv nochmal versuchen, mit den Kollegen zu reden, für Euch!". Selbst wenn letzteres gelogen wäre - man würde sich irgendwie nicht so im Regen stehen gelassen fühlen, wie man das aktuell tut.

 

So, wie Du und Deine Kollegen Ihre Aussagen im Forum formulieren, hat man den Eindruck, dass es Euch relativ "egal" ist. Irgendwie nicht gerade ein tolle Eigenschaft in der Ebene der CM-Arbeit ;)

 

Klingt alles so wie: "Hm, jo, haben wir gesagt. Aber nun ist es doch nicht so. Naja, was solls. Pech gehabt".

 

Die werden bezahlt dafür das sie uns bei der Stange halten mehr nicht. Ne Dame die bei einer hotline arbeitet erzählt dir ja auch nur das was du hören willst in nem vorgegebenen Rahmen der Rest ist völlig egal nicht anders verhällt es sich bei CMS

Link to comment
Share on other sites

2 Fragen bitte :

 

1.: Wollt ihr uns Verarschen ?????

Die Frage ist ernsthaft aufzufassen.

Dath Andeddu : Leer

 

2.: ich gehe davon aus, das die Superamis am Wochenende arbeiten werden, um seine zu 99% angekotzten Kunden nicht auch noch den letzten % aus dem Körper zu saugen ?

Wenn meine Firma ein hohes Auftragsvolumen, dann verdammt noch mal am Wochenende malocht dämmte Scheisse.

 

Und nun, zum ersten mal seit ich ( von Beginn an ) SW spiele tu ich das, was ich dachte niemals zu tun:

Ich ziehe ihn, den 13€ Joker !!!!!

Sonntag endet mein Freimonat, bin ich bis dahin noch auf dem Drecks Darth Andeddu Server, war's das.

By by

 

Sorry für den Umgangston, aber wer uns nicht mehr versteht, versteht keine Community.

 

Ich erbitte eine gelbe Antwort..

 

Danke sehr

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.