Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 14.06. - 23:50)


Recommended Posts

  • Replies 973
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mit welchem Recht, wird den Kunden eigtl, so ein unterschiedliches Level an Support geboten?

 

Ja ich bezeichne es als Support, wenn das richtig angegangene Problem der zu leeren Server, nicht für alle Kunden gleich behoben wird, und einige länger "leiden" müssen.

 

Könnte man dagegen nicht theoretisch klagen? In den USA doch mit Sicherheit, da kann man ja eh für alles klagen...

 

...

 

naja wie dem auch sei: Klasse was ihr da macht, auch wenn ich bis nach dem Weekend warten muss, und ich bin heilfroh, dass ich hoffentlich nicht, nach jediTower muss.

Link to comment
Share on other sites

Da denkt man, schlimmer kann es nicht kommen, aber wie geht das Sprichwort, schlimmer gehts immer. :mad:

 

Edit: Wieviele PvE Server gibt es noch, die keine Transfers haben?

 

8 oder 9. Bin Grad unterwegs und kann nichtt nachschauen.

 

@Topic : Finden sich 1 oder 2 Leute die heute auf allen Pve Servern die Population nachmessen ?

So sieht man den Unterschied zwischen Jedi tower und dem 2ten Pve Server.

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Tja was manche unter "fine" verstehen wundert mich schon extremst. Aber hauptsache einen Server total voll zu packen... Schade nur das man das bezahlte Geld sich auf keinster Weise wiederholen kann.

 

Doch, mit Lastschrift unbegrenzt ;) (Offiziell nur 6 Wochen, aber das geht viel länger, wenn man mal mit seinem Bankberater telefoniert). Müsste man eigentlich mal tun :D

Link to comment
Share on other sites

das is in der tat jetzt irgendwie alles etwas "naja"!

 

die haelfte der deutschen server is versorgt, es bleiben aber viele spieler uebrig... und glotzen nun doof!

 

soll jetzt abgewartet werden ob das resultat mit jedi tower usw alles toll is? daten uebers we sammeln, usw?

 

prinzipiell sind wir alle gleichermassen kunden, vollstes verstaendnis, das nich alle serve ram ersten tag rankamen, auch dafuer, das die ganz leeren zuerst dran sind... aber die leute dann wirklich den ganzen tag hinzuhalten (nach deutscher zeit, ich weiss, is morgens in usa) und dann nix mit der perspektive auf noch weniger bis montag?!?!?

 

wie rechtfertigt man das ungleiche behandeln gleicher kunden? eben ne std auf der flotte auf ein bg gewartet, nix, nada, nuthin...

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn das Niveau der meisten Posts eher an Kindergartenverhalten erinnert.... es sollte ersichtlich sein das nach dem schnelle aufschalten aller bis auf 8-9 deutscher Server nun inklusive mir alle welche auf diesen Spielen heute damit gerechnet haben zumindest zu wissen was nun passiert. Ob ich dann heute transen kann ist auf einem andern Blatt geschrieben.
Link to comment
Share on other sites

Tja, setzt sich doch nur fort wie es bisher gelaufen ist. BW lernt es einfach nicht in seine Pläne die 'Kundenfreundlichkeit' einzubeziehen. Da sitzen bei den Planungen wohl Leute am Hebel, die nicht verstehen wie bestimmte Schritte und Entscheidungen auf die Spieler wirken. Würden dementsprechende Aspekte vorher bedacht werden und die Vorgehensweise nicht nur auf technische Machbarkeit abgestimmt werden dann hätten sich sicherlich bessere Wege gefunden.

 

Naja und zur Infopolitik muss man mal wieder nichts sagen. Auf jeden Fall werden z.Zt. mit schöner Regelmäßigkeit Leute vor den Kopf gestoßen. Die Freude der Leute die transen konnten hält auch nicht ewig an, wenn sich BW weiterhin solche Patzer erlaubt. BW hat also noch viel zu tun wenn sie ihren Ruf und den des Spiels nicht nachhaltig schädigen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn das Niveau der meisten Posts eher an Kindergartenverhalten erinnert.... es sollte ersichtlich sein das nach dem schnelle aufschalten aller bis auf 8-9 deutscher Server nun inklusive mir alle welche auf diesen Spielen heute damit gerechnet haben zumindest zu wissen was nun passiert. Ob ich dann heute transen kann ist auf einem andern Blatt geschrieben.

 

Naja das schlimme ist ja jetzt nichtmal das es heute keinen Transfer gibt, sondern das sie jetzt erst mit der Info rausrücken. Denn das ist bestimmt etwas das jetzt nicht spontan entschieden wurde.

Link to comment
Share on other sites

Doch, mit Lastschrift unbegrenzt ;) (Offiziell nur 6 Wochen, aber das geht viel länger, wenn man mal mit seinem Bankberater telefoniert). Müsste man eigentlich mal tun :D

 

Gut zu wissen. Mal morgen früh telefonieren.

Link to comment
Share on other sites

Urasula wie wärs wenn du den Leuten in texas mal erzählst das die sich ihr eigenes Spiel durch total dämliche Infopolitik zerstören.

 

Oder seit das nur ihr CM's selbst die Hoffnungen wecken und grosspurig infos raushauen wie: "ab 17uhr könnt ihr mit trans rechnen(natürlich nur für Ami-server).

 

Ich bin seit 25 Jahren dabei Videospiele zu spielen aber so wie ihr das hier verkackt.....ist mir noch nie unter gekommen ehrlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es langsam echt extrem sch**ße, ich bin seit anfang an dabei, um genau zu sein seit dem 13.12.2011 und hab mein Abo immer wieder verlängert und immer wieder hab ich mir gedacht bioware wird es schon noch schaffen, aber jetzt fühl ich mich echt verar**ht. Mein Abo endet nach dem Wochenende, jetzt liegt die Macht bei Bioware ob ich mein Abo verlänger oder nicht.
Link to comment
Share on other sites

8 oder 9. Bin Grad unterwegs und kann nichtt nachschauen.

 

@Topic : Finden sich 1 oder 2 Leute die heute auf allen Pve Servern die Population nachmessen ?

So sieht man den Unterschied zwischen Jedi tower und dem 2ten Pve Server.

 

Kannst haben Darth Andeddu Gesamt auf Server: Rep 54 Imp 109

Link to comment
Share on other sites

Ich find es langsam echt extrem sch**ße, ich bin seit anfang an dabei, um genau zu sein seit dem 13.12.2011 und hab mein Abo immer wieder verlängert und immer wieder hab ich mir gedacht bioware wird es schon noch schaffen, aber jetzt fühl ich mich echt verar**ht. Mein Abo endet nach dem Wochenende, jetzt liegt die Macht bei Bioware ob ich mein Abo verlänger oder nicht.

 

Nicht nur du bist von beginn an dabei. Ich genauso. Hatte auch immer wieder die Hoffnung, dass die das schon gebacken bekommen.

Nun langts entgültig!

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur du bist von beginn an dabei. Ich genauso. Hatte auch immer wieder die Hoffnung, dass die das schon gebacken bekommen.

Nun langts entgültig!

 

Ich auch, hab zwar atm nur noch wegen dem gratismonat nen aktiven account (gespielt hab ich sicher seit nem monat nicht mehr) und hatte gehofft das sie wenigstens das hinkriegen. Aber so langsam verlier ich die letze lust mit 1.3 noch mal nen versuch zu starten...

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur du bist von beginn an dabei. Ich genauso. Hatte auch immer wieder die Hoffnung, dass die das schon gebacken bekommen.

Nun langts entgültig!

 

Ich bin auch so einer, immer wieder Hoffnungen.

 

Selbst diese Kunden vergrault ihr euch jetzt BW, klasse

 

och flamen macht ja richtig spass

Link to comment
Share on other sites

Naja das schlimme ist ja jetzt nichtmal das es heute keinen Transfer gibt, sondern das sie jetzt erst mit der Info rausrücken. Denn das ist bestimmt etwas das jetzt nicht spontan entschieden wurde.

 

Jedes serioese Unternehmen plant alles durch und kann lange vor der Ausfuehrung sagen wie es durchgezogen wird. Da wird nix kurzfristig umentschieden oder sonstiges und selbst darauf kann man hinweisen wenn man den "Masterplan" vorbringt. Es kann allerdings echt nicht sein das man hier darauf warten muss das man ein par Kruemelchen Infos abbekommt als ob man irgend ein Zootier kurz vor der Fuetterung ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.