Jump to content

Kiosk des Galaktischen Marktes


Qun_

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

 

ich habe mir gerade, aus einer Laune heraus, den "Kiosk des Galaktischen Marktes" für mein Vermächtnis erkauft.

Dieses 5.000.000 Cr. Ding, ihr wisst schon. ;)

 

Und jetzt steht dieses schicke kleine Terminal auf meinen Schiff und beginnt schon Staub anzusetzen.

Weil Gegenstände die durch mich über dieses Terminal dem Galaktischen Handelsnetz hinzugefügt werden

von anderen Spielern nicht gesehen werden können. Durch ein Gildenmitglied überprüft.

Umgekehrt sieht es genau so finster aus.

Ich habe die Suchfunktion angeworfen und das Einzige was dabei herauskam war

ein Gürtel und eine Armschiene, von ein und den selben Verkäufer.

 

Ich vermute mal dieser eine Verkäufer ist ebenfalls Besitzer vom erstklassigen Kiosk des Galaktischen Marktes.

Und ein Handel findet nur über eben diesen Kiosk statt, zumindest augenblicklich.

Was mich mal wieder glücklich macht. Daumen hoch, auch hier ist wieder einmal eine brilliante Idee besonders erfolgreich umgesetzt worden, für kleines Geld. :rod_wink_g:

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Kiosk gemacht?

Lasst uns darüber reden.

Edited by Qun_
Link to comment
Share on other sites

Richtig...

 

*Ilharn zustimm*

 

Momentan ist es das fraktionsübergreifende der Hutten auf Nar Shaddaa.

Mit dem kommenden Patch 1.3 übernehmen die Hutten den gesamten Galaktischen Markt.

 

Dann sollte es für dich effektiver werden. :)

 

So steht es in den Patchnotes geschrieben:

Das Huttenkartell hat die Kontrolle über das Galaktische Handelsnetz übernommen! Alle Kioske des Galaktischen Handelsnetzes sind ab sofort mit dem neutralen GHN verbunden, so dass die Spieler auch Gegenstände erwerben können, die Spieler der gegnerischen Fraktion eingestellt haben.

Link to comment
Share on other sites

Na bitte, lang leben die -> :csw_jabba:

 

Also verhält es sich ähnlich wie anfangs mit dem Raketenschub.

Erst nach einen Patch in Gebäuden nutzbar und somit attraktiver, bzw. auch sinnvoll.

 

Na dann warten wir es ab, ist ja "bald" so weit.

Danke für euer nützliches Wissen. :rod_grin_g:

Edited by Qun_
Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer doch Schwer dafür das man auf den Orbit Stationen auch Kioske einrichtet! -_-

(Dann haben die wenigstens einen Sinnvollere Aufgabe als im Moment)

 

Beim Leveln eines Twinks ist es doch abartig immer auf die Flotte Jukkeln zu müssen, wenn man was rein stellen will, oder sich anschauen was drin ist.

 

Und für 5 Mio Credits lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach nicht wirklich...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Naja einiges an Kram hab ich gerne geholt, weil er sich in allen Lebensbereichen als Nützlich erweist.

Raketenstiefel z.B. auf 30sec. Die sind einfach nur Cool <3

 

Aber ein AH für 5 Mio ist irgendwie übertrieben. Es gibt in Spiel hier und da schon welche. Sind also nicht komplett unzugänglich die diesen Preis Rechtfertigen. ^^

 

Ist zwar irgendwie überteuerter Fluff und kein must have, wie vieles andere. Aber trotzdem Doof. Bioware ich zahl schon 13€ im Monat! :D

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer doch Schwer dafür das man auf den Orbit Stationen auch Kioske einrichtet! -_-

(Dann haben die wenigstens einen Sinnvollere Aufgabe als im Moment)

 

Beim Leveln eines Twinks ist es doch abartig immer auf die Flotte Jukkeln zu müssen, wenn man was rein stellen will, oder sich anschauen was drin ist.

 

Und für 5 Mio Credits lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach nicht wirklich...

 

Ich löse das durch einen Low Twink, der nichts anderes zu tun hat, als das AH zu beschicken. Alle twinks schicken kram an den und der "vermarktet" es für die. Quasi der Händler für mein Vermächtnis...

Link to comment
Share on other sites

Mein erster 50er, Cybertechler für die Steine für alle Twinks. Steht auf der Flotte rum, da ich level 50 blöd finde!

Macht Handelsmarktgeschäfte + stellt die benötigten Steine für die Twinks her! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich löse das durch einen Low Twink, der nichts anderes zu tun hat, als das AH zu beschicken. Alle twinks schicken kram an den und der "vermarktet" es für die. Quasi der Händler für mein Vermächtnis...

 

Das kann aber wirklich keine Gute Lösung sein.

Sich ewig hin und her zu loggen ist irgendwie doof. Warum also nicht ein Handelsnetz auf Fast allen Planeten oder deren Orbitsationen?

 

Auf Hoth würde sich wohl kein Hutte trauen. Die sind da wohl alle an die Mollige Wärme ihres Sumpfes gewöhnt.

Da kann man das ja noch auf der Station aufbauen. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...