Jump to content

Zu 99% Huttenball


Eventer

Recommended Posts

Weil es zu wenig Spieler bei der Republik gibt.

 

Huttenball ist es egal ob Imp oder Rep, die Teams werden einfach zusammengewürfelt und fertig. D.h Imps vs. Imps, Reps vs. Reps und mischungen aus beiden Fraktionen.

 

Alderaan und Voidstar hingegen ist immer nur Imps vs. Reps

 

Aber mich stört es auch extrem....ich meine Huttenball ist schon ein netter Gamemode der richtig Spaß macht, aber wenn man non-stop nur in Hutten reinkommt frustet das doch schon etwas...ich wär ja dafür das man sich gezielt für BG's anmelden kann. D.h nur Alderaan oder so..

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Weil es zu wenig Spieler bei der Republik gibt.

 

Huttenball ist es egal ob Imp oder Rep, die Teams werden einfach zusammengewürfelt und fertig. D.h Imps vs. Imps, Reps vs. Reps und mischungen aus beiden Fraktionen.

 

Alderaan und Voidstar hingegen ist immer nur Imps vs. Reps

 

Aber mich stört es auch extrem....ich meine Huttenball ist schon ein netter Gamemode der richtig Spaß macht, aber wenn man non-stop nur in Hutten reinkommt frustet das doch schon etwas...ich wär ja dafür das man sich gezielt für BG's anmelden kann. D.h nur Alderaan oder so..

 

mfg

 

 

dann wirste aber 30 min warten müssen;) imp ist in überzahl.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal sagen das es daran liegt das die meisten Leute auf der Imperialen Seite spielen. Huttenball geht auch als Imperium vs. Imperium auf. Die anderen gehen nicht auf weil es an Spielern mangelt die sich auf Seiten der Republik anmelden. ;)

 

 

Edit: Hmpf, zu langsam. :)

Edited by Slejpnyr
Link to comment
Share on other sites

dann wirste aber 30 min warten müssen;) imp ist in überzahl.

 

Also ich persönlich warte lieber 30min und hab dann den BG den auch auch gerne haben wollte als non.stop Huttenball zu spielen :D

 

Aber naja, das mit der Balance wird sich irgendwann noch legen...hoffe ich doch hrhr

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ist mir auch aufgefallen :confused:

 

Irgendwie kommt ich fast nur in Huttenball matches und muss gegen andere Imperium Spieler kämpfen.

 

 

Hört doch mal auf soviele Republikaner zu töteN!

Die Kämpfe gehen uns noch aus weil ihr zuviele Republikaner abschlachtet:D

Link to comment
Share on other sites

von 12:00 bis 01:13

 

eigentlich permanent in BGs gewesen

prall gefüllt mit Huttenball....wisst ihr wie oft alderaan kam ? ganze 2 mal an einen Tag.

Also man sollte sich die Bgs selber aussuchen können..diese random sache find ich nich so prall

Link to comment
Share on other sites

Hach wie gut das ich Republikaner bin. War fast schon klar das genau das passiert. Roxxor Machtblitze scheinen eben cooler wie Fliegende Trümmerteile und Machtimpulse :D

 

Nein mal im Ernst. War abzusehen, dass das Imperium überlaufen sein wird. Jeder will eben wie Darth Maul oder der Imperator sein. Und will man das nicht sein, will man eben lieber ein Kopfgeldjäger mit Jetpacks sein anstatt ein Republikanischer Soldat. Zummindest scheint so die weitläufige Meinung zu sein.

 

Um es kurz zu sagen. Wenns stört Rerolled Republik.

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist für mich kein PVP :> Da joined mal als sith inq 4er gruppe, und jeder used nen charge und gewinnt einfach 6:0 nach 4minuten ^^ So kann man auch ruhig mal lvl 25-30 in 2std machen geht ganz flott

 

als kleinen tipp. ihr solltet alle tank skillung haben ^^ und den mitm ball bewachen geben :D

Edited by rockyyy
Link to comment
Share on other sites

Also das kann ich alles nicht nachvollziehen.

 

bin auf einem PvE Server und habe Chars auf

beiden Seiten.

 

Huttenball ist bei mir eigentlich das Schalchtfeld,

welches am wenigsten aufpoppt. Meistens ist es

Alderaan.

 

Ich habe ausserdem auf der Imp Seite instant

invites und auf Rep Seite Wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

Spiele auf rep. Seite.

 

Am meisten öffnet sich Voidstar. Ich HASSE! Voidstar.... grml. Das ist meistens nur ein riesen gezerge und Rep. verliert fast immer (Assasinen schleichen Bis zur Türe und sind dank sprint schnell bei der nächsten).

 

Huttball geht am wenigsten auf :( dabei ist das ganz klar das Spassigste konzept. (Kanone Deffen in Alderan kann extrem langweilig sein)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...