Jump to content

Das Auktionshaus in Swtor


Bodicore

Recommended Posts

 

Bioware sollte wirklich mal jemanden einstellen der Erfahrung mit User-Interfaces hat. Das merkt man nicht nur beim AH.

 

Wenn ich das AH geöffnet habe hat die Begleiternachricht auf 'hold' zu warten.

 

Jo, die poppen ja auch lustig auf, wenn man mitten im Kampf ist und müllen einem das Inventar mit dem zurückgebrachten Zeug zu, warum man das nicht einfach in die Post packt ohne lästiges popup ist mir auch ein Rätsel. Aber beim ganzen UI frag ich mich ehrlich ob die Jungs das Game jemals selber gespielt haben, geschweige denn ein anderes MMO, ich glaube nicht. Im übrigen wäre es billiger und schneller die Sachen direkt vernünftig zu machen (z.B. AH) als einmal falsch und dann wieder zu patchen.

 

Ein anderer Punkt ist z.B. warum gibt es Taxi Stationen und Schnellreise Punkte, die zu 90% auch noch direkt nebeneinander liegen, völlig unlogisch. Da hätte man sich Arbeit sparen können, wenn es einfach nur Schnellreise Stationen (Portale) gäbe, wie z.B. in Rift, die Taxis braucht nun wirklich kein Mensch, aber dafür wurde Entwicklungszeit verbraten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

beleidigend muss man trotzdem nicht werden.

ich denke ich habe genug erfahrung was MMO angeht, aber wenn ic anfange aufzulisten geht hier ein wettstreit los, mir ist ehrlich gesagt rille wo ihr alle über irgendwas abscheissen müsst.

so far, cio

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...