Jump to content

Mehr veröffentlichen als Versprochen!?


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

nach dem die Termine für geplante Erweiterungen nicht geklappt haben währe es ein kluger Schachzug mehr zu bringen als wie man verspricht oder weniger zu versprechen als man bringt.

 

Mag sein das es unglücklich gelaufen ist. Aber hey es interessiert sich niemand für die Gründe die da hinter stecken. (zumindest die wenigsten)

 

Ich kann auch nach vollziehen das die Marketing Abteilung versucht den Leuten zu suggerieren besser jetzt aufzuspringen als später hinter her zu hinken.

 

Doch würde es nicht mehr sinn machen diesbezüglich auch mehr zu bringen als wie versprochen wurde?

 

Z.B. Spezies

 

Es währe problemlos möglich zu den http://starwars.wikia.com/wiki/Cathar auch noch die

http://www.jedipedia.de/wiki/Rodianer oder eine andere Humanoide Spezies einzubauen die keine speziellen Anforderungen an die Rüstung mit sich bringt. Die Modelle hierfür währen schnell gemacht.

 

Auch solche Kleinigkeiten wie "kosmetische" Charakter Anpassungen. könnten ein kleines Goodie sein das oben drauf kommen kann ohne viel Tamtam. drum zu machen.

 

Den hey .... Tamtam machen viele immer und über all und zumeist wir man enttäuscht. Das ist nicht gut!!!

 

Auch hier und da ein neues Mount und ein neues Haustier einzubauen ohne es an die große Glocke zu hängen birgt Überraschungen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub für ihn brauchen sie zu lange und darum sollen sie immer doppelt so viel (oder einfach mehr) bringen wie sie angekündigt haben.

Ach ja und neue Gleiter und Haustiere werden auch mit 1.3 eingeführt

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur die Überschrift lesen dann solltet ihr selber drauf kommen

 

lg

 

Das habe ich ja gemacht, habe ja auch gemeint das ich von deinem Text einfach kein Wort verstanden habe, zumindest nicht den Sinn dahinter was du eig. damit aussagen wolltest.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

ok.

 

es gab da doch in den Medien ein in den Foren viel zitiertes "Versprechen" in dem es hieß.

"Wir werden jeden Monat einen neuen Patch bringen" (so oder so ähnlich war der Wortlaut)

Und genau das ist nach der Meinung vieler "Nörgler" in den Foren nicht passiert.

Da ist es auch ganz egal wie oft das passiert da die Mehrheit in Deutschland "Versprechen geschädigt"

zu sein scheint. Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Darum sollte BW sein auftreten am Markt "etwas" überdenken.

Ein wenig auf die Schüppe drauf zu legen und nicht vorher alles preis zu geben währe eine Maßnahme.

Und das muss nicht mal viel sein. Doch das Gewicht von einem gebrochenem Versprechen ist so wie

Fett am eigenem Leib. "Es ist schwer wieder runter zu bekommen!"

 

Gut ich weis nicht wie es in anders sprachigen Foren ausschaut aber in Deutschland zieht eine "Schlechtwetter Front" über SWTOR hinweg. Und es macht den Eindruck das nicht mal mehr 50% Sonnenschein auf SWTOR runterstrahlen.

 

Damit will ich nicht mosern und meckern sondern lediglich meine Wahrnehmung offerieren.

 

lg

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...