Jump to content

Austin Peckenpaugh: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.3


Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

..... und der Stärkste DD mit den stärksten def cd`s nicht mal Angeschaut wird und seine selbsheilung ist im 80-90k bereich bei ende einer WZ

 

welcher soll das denn sein? bitte auch erläutern, von welchen defCDs du redest *gespannt guggt*

Link to comment
Share on other sites

Also vorweg möchte ich sagen, dass ich auch nicht mit allen Änderungen zufrieden bin. Mein Hexerheiler kann zwar (rein theoritisch) ewig heilen, aber ich warte immernoch auf den fix für den Verbrauch-procc q[-.-]p

Mein Kommando is, als Angriffsspezialist, mit 1.2 quasi zum Supporter abgestempelt, aber ohne support?! Da brauch mir keiner kommen und sagen, joa spiel doch den Artilleristen.

Da wären wir ja dann beim PvP-skilltree und der Forderung einiger posts vor mir.

Wie sollte denn das aussehen?

6 trees für jede Klasse?

2 PvE und 1 PvP?

Wären diese PvP-trees dann alles dd oder gäbe es auch Heiler?

Man könnte natürlich die vorhandenen trees "größer" machen um es den Leuten so möglich zu machen innerhalb des gleichen trees PvP oder PvE zu skillen. Z.B. Fähigkeit XY macht dich bei Aktivierung, 5sec immun gegen bewegungseinschr.Effekte, verringert aber deinen Schildwert um 30% oder Fähigkeit XY erhöht dauerhaft deine Heilung um 10% aber verlängert den cd von [insert rnd Entzauber-skill here] 100% etc.

Und dann das Gejammer der tanks aus dem PvP.... Nicht dass das eh schon ein Widerspruch in sich wäre, aber dann kommt im Zusammenhang dazu auch immer gleich die Frage, warum is PvP>PvE. Die Antwort is doch ganz einfach! Ein Spiel mit PvP-inhalten wird immer daran orientiert. Denn ein raid-Boss XY hat immer die gleiche Mechanik, die gleichen Phasen, den gleichen Schaden mit Ausnahme von story zu hero zu nightmare.

Kein Mensch würde sich über [ insert rnd class here] aufregen, wenn sie drölf k dps an ieinem Boss fährt. Es wird erst gesagt "Hey blabla nimmt jeden Tank auseinander und defft ganz allein gegen 5-6 Leute 'ne base" wenn es im PvP so ist bzw. man es am eigenen Leib erfährt.

Ein viel größeres Problem is die komische Kompetenz, bei welcher ich gar nich verstehe wofür sie überhaupt da is, wenn das dmg(heal)-output/dmg-input Verhältnis völlig für die Katz is bzw fast keine Auswirkungen hat.

Aber was macht bloß der Schattentank, welcher jetz trotz aggrobuff immernoch nicht afk gehen kann, weil er sich jetz Gedanken über den sinnvollen Einsatz seiner sperrlichen cd's machen muss.

 

So far....

Edited by Olddwarf
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...