Jump to content

Warteschlange Nr. bei Kriegsgebiet anzeigen lassen


Bobonar

Recommended Posts

In Prinzip ist die Warteschlange schon in Ingame enthalten. Aber besser wäre es wenn es sichtbar für alle sein wird.

 

Wenn die Warteschlange sichtbar ist, sieht seine Platz Nummer und auch wieviele für BG sich anmelden, sowohl von der Imperialen, auch von der Republikanischen Seite.

 

Z.B. es melden in der Mittagszeit ca 13 Imp Spieler und 16 Rep Spielerfür BG an. Die ersten 8 die in der Warteschlange zuerst angemeldet haben, kommen als erstes dran, die anderen 5 Imperialen und 8 Republikaner müssten warten bis die neuen 3 von der Imperialen Seiten auch anmelden.

 

Oder

 

Abends: es melden 30 Imperialen und 30 Reps an. Systen erkennt das es 3 Gruppen möglich ist und wählt eine BG für die 3 Gruppen aus die zuerst in der Warteschlange ist. Dann die 6 Imperialen und 6 Republikaner die Platz 25-30 zuletzt angemeldet haben, kommen auf die Warteschlange Platz 1-6 und müssten warten bis je Seite 2 neue Spieler für BG oder warten bis die alten Gruppe aus der BG raus sind und 2 Randoms anmelden.

 

Bei Gruppenanmeldung bekommt jeder seine eigene Warteschlange Platz Nummer.

Z.B. es melden 10 Imps und 11 Reps für BG an. Die ersten 6 Imps melden für BG an und haben die Platz Nummer 1-6 und von der Rep seite eine Nr. von 1-7, dann meldet eine 4er Imp Grp, sowohl auch 4er Rep Grp für BG an die aber nicht in der selben 6er / 7er Grp Joinen kann. Diese 2x 4er Grp bekommen dann eine Warteschlange Nummer von 9-12.

 

So kann man erkennen wieviele Spieler noch fehlen die Anmelden müssen, dann gibst auch keine Flame warum keine BG aufgeht. Und man kann zwischendurch Essen machen, auf Klo gehen und nicht ständig auf PC hocken und Warten bis es endlich los geht.

 

Wie findet Ihr meine Idee?

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch für eine Anzeige in der man erkennt ob man jetzt zwecklos alleine gelistet ist oder ob das BG nur wieder nicht startet weil an fehlerhafter Programmierung wieder mal nichts aufgegangen ist. (Ja der Bug ist nach wie vor noch vorhanden).

 

Das mit den Nummerlisten weiß ich zwar nicht was ich davon halten würde,... aber zumindest die Anzeige wäre mir persönlich wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir denken, dass dann viele Spieler von Haus aus die Liste wieder verlassen würden, was ja auch nicht Sinn und Zweck so einer Warteliste wäre...^^

 

Oder anders ausgedrückt: Wenn eine Gruppe gebildet werden kann (weil genug Anmeldungen da sind), dann wird das Match eben gestartet.

 

Eine Warteschlange ist ziemlich sinnfrei, wenn man sie nur betritt, wenn man nicht warten muss.^^ In so einem Fall kämen nämlich entweder sofort Gruppen zustande, oder eben gar keine, weil niemand, der nicht gleich zu Beginn eine vollständige Gruppe in der Liste erkennen kann, in der Warteliste bleiben will.

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir folgen.

 

Daher wird es wohl aus der Konsequenz dieses Umstandes heraus auch keine Warnmeldung wie z. B. "Bitte nicht listen, ist gerade sinnlos" geben.

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...