Jump to content

Lets Play SWTOR - Interesse?


Darth_Fin

Recommended Posts

Ich glaube dies ist hier die falsche Plattform, um nach Bedarf und Inspirationen für ein Let's Play zu fragen.

Die Dinger schaut man sich in der Regel an, wenn man sich einen Eindruck über ein Spiel holen möchte. Quasi als "User Test". Es sei denn, du bringst was richtig originnelles.

 

Ich glaube aber, es wird keinen mehr in diesem Forum unterm Tisch hervor holen, wenn man ihm ein Let's Play über Datacrons, Storyquests oder Operationen etc. anbietet.

Edited by Brinkhoff
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin selbst über ein Let's Play zu SWtor gekommen und was mich damals schon "masslos geärgert" hat und was leider viele/alle der Videoersteller gemeinsam haben - sie unterschätzen wie lang das Ding wird bis man wirklich 50 ist (grade als Let's Play) und brechen dann irgendwann bei Stufe 20 etc einfach ab. Im nachhinein danke dafür, da hab ich mir das Spiel dann gekauft :)

 

Was hält jemanden so lange bei der Stange das auch wirklich zu schauen?

Zum einen muss das Ganze Unterhaltsam sein, nur Infos rauspusten hilft nicht weil diejenigen die es schauen das Spiel vermutlich gar nicht spielen und somit auch wenig mit Infos zu Quests, Items, Gegnern whatever anfangen können... lustig wird es wenn du die Storygeschichte wirklich lückenlos zeigst und man auch selbst gespannt sein kann wie es weiter geht. Und eben beim normalen rumgerenne unterhaltsam kommentiert wird.

 

Da es ein MMO ist würde ich das mit der Gruppe auch nett finden (wäre auch gerne bereit da zu helfen falls du noch Unterstützung benötigst) solange es eben eine Stammgruppe ist (und man ggf gleich 2 Storyreihen drin hat?). Vielleicht helfen mehrere Kommentatoren auch für Situationskomik und dagegen das es zu schnell öde wird. Du kannst dich von deinen Mit-Lets-Playern motivieren lassen wenn du einen Durchhänger hast und es geht auch schneller vorwärts.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...