Jump to content

Kaltherz

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Kaltherz

  1. Lustigerweise haben ja einige das Spiel anfangs als "Pet Wars" beschimpft. Hätten die mal geahnt dass im nächsten Star Wars MMO jeder Spieler mehrere Pets praktisch zwangsweise bekommt.
  2. Sorry, aber sich bei einer Gilde zu bewerben sehe ich als völlig normal an. Dabei geht es ja primär darum für Gilde & Bewerber darum zu sehen ob man zusammenpasst. Gleiches gilt für die Probezeit. Das wichtigste ist: Es stellt eine Hürde dar. EIne kleine Hürde, aber es ist eine.
  3. Die Frage wäre hier aber auch wie eure Einlade-Politik aussieht. Einfach alles nehmen was bei 3 nicht aufm Baum ist begünstigt sowas. Forenbewerbung & Bewerbungszeit wirken manchmal Wunder.
  4. Er will ja Sachen rauslassen, insofern wird es sowieso kein "Let's Play"
  5. SWG war ein contentfreier Bughaufen und einfach geil Tja, jetzt bleibt eigentlich nur noch Ultima Online über. Auf Gorath bin ich damals kurz nach Release gestartet und hatte einen Creature Handler / Teras Kasi Artist.
×
×
  • Create New...