Jump to content

Razer SW:ToR Maus Treiber


Fabse

Recommended Posts

Habe es hinbekommen mit dem Login der Software.

Ist aber gar nicht sichtbar, das Kästchen wo der Haken hinmuß, zum Bestätigen der AGB.

Das hätte man auch besser machen können.

Ansonsten funktioniert die Soft einwandfrei.

Den Code für den Farbkristall muss ich den hier eingeben, wo ich im Benutzerkonto auch meinen Pre-order Code eingegeben habe? Hat das schon jemand gemacht?

Link to comment
Share on other sites

....Ansonsten funktioniert die Soft einwandfrei.

Den Code für den Farbkristall muss ich den hier eingeben, wo ich im Benutzerkonto auch meinen Pre-order Code eingegeben habe? Hat das schon jemand gemacht?

 

Genau de Code für den Kristall gibst du da ein wo du auch den Gamekey und den Pre-Orderkey eingegeben hast. Da Steht dann zwar "Dieser Code berechtigt sie für: keine Produktbeschreibung" aber funktioniert einwandfrei.

 

Bei der Maus ist die Software noch relativ buggy wie ich finde. Einstellungen werden erst recht spät oder gar nicht übernommen und solche Sachen. Aber Synapse 2.0 ist ja auch noch Beta vielleicht verbessert sich das noch. Es ist auf jeden Fall schonmal besser als ohne Treiber Software

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

an die Threadersteller. Sobald die Software verfürbar ist installieren und ACHTUNG! im Admin Modus das Programm starten. Es reicht nicht aus dieses im User Modus automatisch hochfahren zu lassen.

 

Hintergrund: SWTOR wird im Admin Modus gestartet, sobald eine Software mit dem Spiel interagieren soll, muss jenes Programm ebenfalls im Admin Modus aktiv sein.

 

Das gleiche Problem und Vorgehensweise haben die Logitech Maus/Tastatur benutzer. Hier gilt es die Software Setpoint ebenfalls im Admin Modus zu starten und schwupps funktioniert es auch mit den Umfangreichen Maustasten und sonstigen Funktionen der Mäuse (Tastatur/Mausbelegungszuweisung etc). Dies gilt übrigens auch für Sidewinder x4 Tastaturen und deren Software.

 

Have fun!

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

habe Headset und Maus gestern mit Synapse eingerichtet und soweit funktioniert alles einwandfrei. Finde es nur etwas schade, dass man die Farbgebung nicht komplett selbst bestimmen kann. Die Fraktionssymbole bleiben leider immer gelb.

Den Kristall-Code habe ich eben auch freigeschaltet, muss später aber erstmal schauen, was überhaupt dabei rausgekommen ist. Produktbeschreibung gibt es nämlich beim Einlösen nicht :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi all,

 

Also ich hab mir auch das Headset und die Maus bestellt! bekommen hab ich bis dato nur das headset, das wirklich stylish ist und einen enorm guten Sound hat. Hatte aber das gleiche Problem mit den treibern wie alle hier und habe jetzt endlcih auch das (schwarze) Kästechen zum Anhaken der AGBs gefunden und konnte endlich einen Account erstellen!

 

Zum versand hab ich den deutschen Support angeschrieben, weil aus dem Bestellstatus überhaupt nicht hervorgeht ob die Maus versandt wurde oder ob sie falsch bzw. gar nicht geliefert wurde. Dort ist alles völlig verwirrend aufgeführt! Tatsache ist, dass die mail des deutschen Support (cs.de@store.razerzone.com) überhaupt nicht funzt (mail wird immer rejected) und der englishe support sich nicht wirklich zuständig fühlt! naja mal die Feiertage abwarten. Auf der Webpage findet man jedenfalls überhaupt keine deutschen mail-adressen oder eine hotline an die man sich wenden kann!

 

Ahja und die Farbe am headset kann ich auch mit dem Synapse 2.0 Tool nicht ändern - sehr ärgerlich!!

 

EDIT: Habs jetzt mit dem Synapse 2.0 Tool geschafft Farben zu ändern!

 

Alles in allem was ich auch aus den anderen postings lese, ist der support äußerst dürftig!

 

habt ihr irgendwelche ideen?

Edited by lomolomo
Link to comment
Share on other sites

Habe die Maus heute installiert. Das ganze ging mit Synapse 2.0 eigentlich ohne weitere Probleme über die Bühne. Synapse 2.0 installiert die Treiber automatisch

 

Habe sie erst 1 Stunde im Gebrauch und ich muss sicherlich noch einige Einstellungen tätigen, aber ich habe schon folgendes festgestellt (ohne Gewähr):

 

- Linksklick scheint 1 von 25 Mal nicht zu klappen

- bereits 2 Totalausfälle. Maus reagierte nicht mehr. Scheint jetzt zu klappen, nachdem ich in der Geräteeinstellungen die "USB Root Hubs" das Energiemanagement ausgeschaltet hatte

- Beim Generieren eines Codes für den Kristall bekomme ich eine Fehlermeldung, klappt nicht.

 

Werde jetzt mal im Spiel das ganze testen

Link to comment
Share on other sites

Für die Allgemeinheit :

 

Habe jetzt beantragt das Headset zurückzuschicken (über das Formular auf de Razer Seite), habe auch wirklich 3 Tage später eine Mail bekommen :

 

Sehr geehrte® Kunde,

 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Razer Online-Shop.

 

Wir haben Ihren Antrag auf Rückgabe des bestellten Produkts erhalten.

Bitte senden Sie uns die Seriennummer(n) aller Produkte, die Sie

zurückgeben möchten. Anschließend werden wir eine Rücksendenummer (RMA)

für Sie beantragen. Sobald wir diese erhalten haben, werden Sie von uns

eine E-Mail erhalten. Diese E-Mail enthält Anweisungen, wie Sie eine

kostenlose Abholung durch UPS arrangieren können

 

Mit freundlichen Grüßen

*Name*

Razer Online-Shop

Kundenservice

 

Nagut mal gucken was draus wird, an sich ist es wirklich sehr ärgerlich denn ich denke nicht das sie mir ein "neues" Headset schicken und das alte mitnehmen sonder erst Jahrelang auf den Ersatz gewartet werden muss...und die Sache mit der doppelbestäigung das ich es auch wirklich habe und stornieren möchte (hatte ja Bestellnummer schon angegeben) ist auch kompliziert....es wird alles dauern und dauer. Naja wenigstens muss ich es nicht selbst zurückschicken ^^

 

Fazit: Es bleibt spannend ;)

Edited by Red-Bird
Link to comment
Share on other sites

Ween ich meine eigene Erfahrung nehme, und die Probleme der anderen Besitzer hier lese, kann ich nur sagen ist der Support von Razer für den Ar...!

 

Anfragen müssen grundsätzlich in Englisch getätigt werden, sonst bekommt man keine Hilfe oder Antwort:confused::confused: Hatte so eine Firma noch nie etwas von Übersetzungssoftware gehört, vor allem wenn ich Produkte weltweit vertreibe???

 

Die Lizensenen für SWTOR hätte sich lieber Logitech sichern sollen, da klappt wenigstens der Support und zwar auch in deutsch.

 

Positiv,zum Headset kann ich sagen super Sound, stylishes Design. Das war´s!

Negativ, billig wirkender Plastiklook, Ohrmuscheln zu klein-drücken beim längeren Tragen, bescheidene Konfigsoftware, von 7.1Sound keine Spur- wie soll das auch funktionieren? In jeder Muschel ist nur ein Lautsprecher verbaut!. Ist reine Augenwischerei!:mad::mad: Der Farbkristall ist nur Stufe 4, und somit schwächer wie der Farbkristall der beim Spiel mitgeliefert wird.:(

 

Fazit: Ich würde kann das Headset nicht empfehlen, da gibt es besseres auf dem Markt für´s gleiche Geld!

Link to comment
Share on other sites

Hatte eigentlich vor die SWTOR-Gaming-Tastatur zu ordern sofern lieferbar.

Aber mir kommen doch arge Zweifel ob das Teil was taugt, und sein Geld wert ist?:confused:

 

Daher meine Frage, wer von den Playern spielt mit der Logitech G510 oder G19.

Oder welche Gamingtastatur bis 200€ ist zu empfehlen?

 

Liebäugle nämlich mit der G19. Wäre für mich ganz hilfreich mal die Erfahrungen anderer Player zu hören. Den Test´s sagen nicht unbedingt alles aus. Denn erst der tägliche Einsatz zeigt auf Dauer was gut ist oder schlecht....

Link to comment
Share on other sites

Hatte eigentlich vor die SWTOR-Gaming-Tastatur zu ordern sofern lieferbar.

Aber mir kommen doch arge Zweifel ob das Teil was taugt, und sein Geld wert ist?:confused:

 

Die Idee hatte ich...

Jetzt schwanke ich.

Wobei ich mir noch die Frage stelle, warum auf der Seite "15.01.2012" als Lieferdatum steht?

Link to comment
Share on other sites

Die Idee hatte ich...

Jetzt schwanke ich.

Wobei ich mir noch die Frage stelle, warum auf der Seite "15.01.2012" als Lieferdatum steht?

 

Noch einer der an der Qualität von Razer zweifelt.:confused:

Wenn ich 250€ für ein Gaming-Keyboard ausgebe, da muss alles passen Material, Design, Qualität und die Konfigsoftware. Gerade die Konfigsoftware Synapse ist nicht gerade zufriedenstellend.

 

Das SWTOR-Headset von Razer hatte für mich keinen überzeugenden Auftritt. Kann zum Headset nur jeden vom Kauf abraten.....

Link to comment
Share on other sites

Habe vorhin bei Amazon für 79€ die Logitech G510 geordert.

Mal schauen wie das Teil so funzt. Für knapp 80€ kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.

 

Von Razer bin ich jedenfalls erstmal bedient.

 

Sollte die SWTOR_Gaming tastatur sich doch wieder erwarten, als absoluter Überflieger herausstellen, dann ist die G510 ganz schnell in die Bucht gestellt.

Aber erstmal abwarten und weiterspielen.

 

Aber für heute reichts und das Bett ruft.

Link to comment
Share on other sites

Habe da ein Problem, mit der G510. Mit der beigefügten Software lassen sich die G-Tasten kinderleicht programmieren. Soweit so gut. Aber im Spiel reagiert mein Char nicht auf eine einzige G-Taste.

Habe ich da irgend etzwas falsch gemacht oder wird SWTOR nicht unterstützt.

Das erstellte Profil ist aktiviert, aber nichts tut sich. Es funktionieren im Spiel, nur die Tasten wie bei einer normalen Standardtastatur.

Link to comment
Share on other sites

Heureka, es funzt.

 

Ich habe die mitgelieferte Logitech-Game-Panel soft deinstalliert, und die ältere Key-Profiler Software installiert.

 

Mit dem Key-Profiler eines neues Profil angelegt, und die Funktionen der Quickslotleiste auf die G-Tasten gelegt. Siehe da es funktioniert alles einwandfrei:D

 

sogar ganze Befehlssequenzen und Combo´s lassen sich erstellen und mit einem Tastendruck abrufen.

 

Ein Manko gibt es, man kann mit der älteren Key-Profiler-Software die Farbe der Tastaturbeleuchtung nicht einstellen. Aber ich kann das verschmerzen, die Beleuchtung hat jetzt einen Gelb-Orange-Ton, ist ganz angenehm und passt schon.

 

Übrigends bei Amazon ist die Tastatur (G510) für 79€ zu bekommen.

 

Ich werde die überteuerte Razer-Tastatur jedenfalls nicht ordern.

 

ICH WÜNSCHE ALLEN GAMERN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR; UND EIN ERFOLGREICHES 2012.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich habe das Headset auch und kann die meisten Probleme hier nicht nachvollziehen, Headset in den USB-Port Synapse 2.0 installiert, hat auch gleich meine ältere Razer Naga erkannt, so das ich danach die ältere Naga Software deinstallieren konnte.

 

Wenn man Synapse startet kann man unten zwischen den erkannten Geräten umschalten, außerdem befinden sich oben mehrere Reiter, dort kann man dann allles weitere problemlos einstellen.

 

Die Farben vom Headset lassen sich ohne Schwierigkeiten über den dritten Reiter einstellen, man kann zwischen 16 verschiedenen Farben wählen, das Design, Tragecomfort und ganz wichtig der Sound vom Headset hat mich überzeugt, würde es jederzeit wieder kaufen.

 

Das Mousepad habe ich übrigenz auch hier, sicherlich recht teuer für 50,00 Euro, aber dafür nutzt es sich nicht ab, lässt sich super reinigen und sieht richtig gut aus, meine Razer Naga funktioniert perfekt damit.

Edited by Leonardo
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also ich habe das Headset auch und kann die meisten Probleme hier nicht nachvollziehen, Headset in den USB-Port Synapse 2.0 installiert, hat auch gleich meine ältere Razer Naga erkannt, so das ich danach die ältere Naga Software deinstallieren konnte.

 

Wenn man Synapse startet kann man unten zwischen den erkannten Geräten umschalten, außerdem befinden sich oben mehrere Reiter, dort kann man dann allles weitere problemlos einstellen.

 

Die Farben vom Headset lassen sich ohne Schwierigkeiten über den dritten Reiter einstellen, man kann zwischen 16 verschiedenen Farben wählen, das Design, Tragecomfort und ganz wichtig der Sound vom Headset hat mich überzeugt, würde es jederzeit wieder kaufen.

 

Man hat das Softwareproblem in den Griff bekommen O.K..

Der Sound des Headset´s ist auch in Ordnung.

Aber der Tragekomfort ist eine Qual! Die Muscheln sind zu klein, und zu niedrig. Das Plastikgitter im inneren der Muschel drückt ständig auf den Ohren. Dazu kommt noch das der Bügel viel zu viel Spannung hat. Komfortabel ist anderst.

Ich weiß nicht was für Kinderohren die Ami´s haben, aber mir ist das Teil als erwaschsener Europäer zu klein und zu eng, und ich habe weder große Ohren noch einen dicken Kopf. Fehlkauf. 140€ for nothing.

Werde das Teil in die Bucht setzen, ich kann es so jedenfalls nicht gebrauchen.

 

Übrigends der 7.1 Surroundsound ist reine Augenwischerei, wie sollen aus 2Ls(Stereo) 7.1 kommen? Das Teil ist ein stinknormale Stereokopfhörer und nichts anderes.

Habe den Vergleich gemacht mit einem 120€ Stereo-Kopfhörer von Sony, und ich höre da vom Sound und von den Effekten keinen Unterschied.

Edited by Waldecker
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nachdem sich in diesem Thread einige Zeit nichts getan hat, würde mich mal interressieren ob jemand das Razer SWTOR-Gamepanel geodert, und in Betrieb hat.

 

Welche Erfahrungen haben die Besitzer mit diesem Teil.

Vorallem darauf hin das man für dieses Keyboard, schon fast einen Office-PC bekommt.

Ist das Board sein Geld wert? Oder ist das ganze nur teure Effekt und Designhascherei?

Kann das Board was, was die Konkurrenz(Rocat, Logitech u.s.w.) nicht kann?

Link to comment
Share on other sites

Die Tastatur ist leider noch gar nicht erhältlich :(

 

Hatte ich keine Info darüber. Hatte nur noch dir Info das die Tastatur am 15.01.12 erhältlich sein sollte.

Wenn Razer sich damit aber soviel Zeit läßt, dann ist doch irgend etwas faul?!?

 

Bei einer Tastatur von 250€ kann man ja auch absolute Perfektion, in Qualität, Material, Design und Funktion erwarten.

 

Denn die meisten Spieletastaturen kosten nur die hälfte und weniger.

Spiele selber mit der Logitech G510, und komme damit sehr gut klar.

 

Ich war jedenfalls von dem Razer-SWTOR-Headset etwas enttäuscht.

Momentan steht das Teil bei mir ungenutzt, in Originalverpackung im Regal als Schauobjekt.

Edited by Waldecker
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
also ich habe mir die maus bestellt und sie kam und funktioniert bisher einwandfrei problem ist nur das synapse 2.0 einfach nciht starten will das heißt ich drücke drau es erscheint das logo bei den symbolen und dann mache ich da ein doppelklick drauf und es startet kurz und dann kommt die fehlermeldung: programm funktioniert nicht mehr...was mache ich falsch bzw. wer kann mir helfen?
Link to comment
Share on other sites

Schade ist ja auch, dass man die Makro Funktion von Synapse 2.0 nicht nutzen darf, weil es anderen Spielern gegenüber, die diese Hardware nicht haben einen Vorteil verschafft -.-

Ich hab zwar die SWTOR Maus nicht sondern nur die normale Razer Naga, aber die ist im Grunde ja genau dasselbe. Hab dazu Ingame mal mit einem der gelben "Roboter-Mensch-Kontakter" geredet.

 

Ganz nutzlos ist die SWTOR Maus dadurch zwar nicht, man darf ja die Seitentasten "normal" mit einer Aktion belegen, aber was der Sinn der 250€ teuren SWTOR Tastatur mit den tollen blinkenden Makro-Tasten sein soll, erschließt sich mir nicht o_O

 

Hoffentlich werden bald Ingame-Makros nachgerüstet, sodass jeder die Chance dazu hat... dann kann keiner mehr was gegen unsere Hardware sagen xD

Schade nur, dass so viele Leute gegen Makros argumentieren, wenn man sich die Vorschlag-Foren anguckt... vermutlich (zumindest teilweise) dieselben, die solche Hardware besitzen :D :D :D

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...