Jump to content

Erste Mitarbeiter-Kündigungswelle bei Bioware


Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Standard der in irgendwelchen Köpfen existiert - aber nie irgendwo erreicht wurde - ist das wirklich ein Standard?

 

Das könnten wir jetzt stundenlang diskutieren in dem wir Autos & Co. als vergleichsware auspacken. ;) Für mich ist Standart das was über die ganze Branche mehrheitlich gleich gemacht wird. Egoshooter (die Steuerung) WASD QE usw.

 

Darum versucht mein Unternehmen auch so wie Blizzard zu sein. Ideen die über den Standart hinausgehen (Gebiete in Phasing packen und serverübergreifend) als erstes zu realisieren. Nur so bleibt man Nr. 1

Link to comment
Share on other sites

schon besorgniserregend und einfach nur bitter wie dieses unglaubliche Potential an die Wand gefahren wird/wurde.

 

Ich habe nachwievor Spaß an SW:TOR, habe ewig drauf gewartet und möchte nicht an ein Ende glauben. Aber mit bissl mehr Kreativität, Liebe zum Detail und vielleicht auch zeit, hätte das hier heute locker 4 Mio Abos haben können. probleme hätte es auch gegeben, aber die ist man bereit zu verzeihen bei einem neuen MMO. Aber was hier teilweise abgeht ist an Dilletantismus nicht mehr zu überbieten, allein die Informationspolitik.

 

Die Zukunft lässt schlimmes befürchten......

Link to comment
Share on other sites

schon besorgniserregend und einfach nur bitter wie dieses unglaubliche Potential an die Wand gefahren wird/wurde.

 

Ich habe nachwievor Spaß an SW:TOR, habe ewig drauf gewartet und möchte nicht an ein Ende glauben. Aber mit bissl mehr Kreativität, Liebe zum Detail und vielleicht auch zeit, hätte das hier heute locker 4 Mio Abos haben können. probleme hätte es auch gegeben, aber die ist man bereit zu verzeihen bei einem neuen MMO. Aber was hier teilweise abgeht ist an Dilletantismus nicht mehr zu überbieten, allein die Informationspolitik.

 

Die Zukunft lässt schlimmes befürchten......

 

oder auch nicht....

Link to comment
Share on other sites

Erstmal mein Beileid den betroffen dieser scheinbar unschön abgelaufenen Kündigungswelle.

Es ist immer schade, wenn jemand weichen muss.

 

Was mich nun interessiert ist, wie jetzt die interne Struktur bei BoiWare aussieht.

Was passiert nun mit den Angekündigten Patch-Inhalten?

Wie beeinflussen die Kündigungen die Patch-Intervalle?

Wo haben wir Kunden nun Einschnitte zu erwarten?

Wie wird es im allgemeinen weiter gehen?

Link to comment
Share on other sites

schon besorgniserregend und einfach nur bitter wie dieses unglaubliche Potential an die Wand gefahren wird/wurde.

 

Ich habe nachwievor Spaß an SW:TOR, habe ewig drauf gewartet und möchte nicht an ein Ende glauben. Aber mit bissl mehr Kreativität, Liebe zum Detail und vielleicht auch zeit, hätte das hier heute locker 4 Mio Abos haben können. probleme hätte es auch gegeben, aber die ist man bereit zu verzeihen bei einem neuen MMO. Aber was hier teilweise abgeht ist an Dilletantismus nicht mehr zu überbieten, allein die Informationspolitik.

 

Die Zukunft lässt schlimmes befürchten......

 

Ja haste vllt. recht, aber wenn du weißt, wieviel arbeit das ist, dann wärste andere meinung

Link to comment
Share on other sites

Ach denkste die werden bezahlt, da so eine Rezensieon auszusagen sowie: "Ja swtor ist geil", "wow swtor ist einfach einzigartig", hauptsache ea bezahlt mich

 

dann denkste falsch

 

schau dir das video doch einfach mal an. du meinest die server werden wieder voll ich meine so wie in den video.

du fragtest welche ich zeigte es dir. in dem video siehst doch ne serverliste.xD

Link to comment
Share on other sites

schau dir das video doch einfach mal an. du meinest die server werden wieder voll ich meine so wie in den video.

du fragtest welche ich zeigte es dir. in dem video siehst doch ne serverliste.xD

 

Und warum mienst du dann das gegnteil, keiner sei mehr da, wenn du angeblich der meinung vom video bist, dann hättest du´anders gedacht, fallst du jetzt eine ironie meinst, dann solltest du schon lang aufhören hier mist zu schreiben

Link to comment
Share on other sites

schau dir das video doch einfach mal an. du meinest die server werden wieder voll ich meine so wie in den video.

du fragtest welche ich zeigte es dir. in dem video siehst doch ne serverliste.xD

 

Er wirds nicht verstehen:p

Link to comment
Share on other sites

Ja haste vllt. recht, aber wenn du weißt, wieviel arbeit das ist, dann wärste andere meinung

 

ich weiss es, ganz ehrlich, ich würd sofort 29,-EUR pro Monat Abo zahlen und für ein Jahr im Voraus zahlen wenn BW einfach und vorallem konsequent nacharbeitet........und uns daran teilhaben lässt mit permanenten Infos z.b. via Blog........

 

belebtere Planeten, Sachen für RP, Wirtschaftssystem, PVP, PVE und so weiter und so fort. Wir wissen ja alle woran es hapert.

 

ich zahle zwar per GTC und hab noch genügend Spielzeit auf dem Accc, aber eine hole ich mir auf jeden Fall noch......aber bei dem was hier los ist, befürchte ich mich bald nach etwas neuem umsehen zu müssen.....und im Scifi MMO Bereich gibts nicht allzuviel Alternativen.......

 

D3 und GW2 sind jetzt nicht unbedingt die Sachen die mich sofort losrennen lassen.......

Link to comment
Share on other sites

Er wirds nicht verstehen:p

 

wohl leider war.

wobei man ja eigendlich deutlich sieht das der 3 server von oben kein englischer server ist aber ok.

belassen wir es dabei.

das war ja eigendlich nicht sinn zu zweck warum ich es gepostet hatte.

Link to comment
Share on other sites

wohl leider war.

wobei man ja eigendlich deutlich sieht das der 3 server von oben kein englischer server ist aber ok.

belassen wir es dabei.

das war ja eigendlich nicht sinn zu zweck warum ich es gepostet hatte.

 

ich versteh dann dein problem nicht wenn die deutschen angeblich voll sind, und es keine spieler mehr gibt und es werden weniger, du wiedersprichst dir nur selber

Link to comment
Share on other sites

ok du magst net locker lassen ich auch nicht. nochmal zum erklären dein post am anfang war:

 

Tja das ist aber nicht WoW!!!!! Und wie alt ist schon WoW und wie alt SWTOR, das kann man überhaupt nicht vergleichen. Du kannst nicht direkt erwarten beim release direkt ein besseres WoW zu bekommen. WoW ist fünf Jahre alt. SWTOR grad mal 5 Monate. Tja, wenn du nicht zufriednen bist kannst einfach gehen, es gibt genug spieler die mit SWTOR glücklich sind und es werden mit der zeit wieder mehr, garantiert!!

 

ja richtig?

 

darauf hab ich geschrieben

wollen wir wetten

und dann kam das bla bla.

dann fragte ich dich so wie auf dem werbevideo.

du fragtest welche ich hab es dir gepostet.

verstehst du? oder immer noch net?

ich hätte auch schreiben können: so voll wie in dem video währ es schön oder auf den deutschen server.

net low aber voll währ schön. oder????

Link to comment
Share on other sites

Omg woher ist das denn? :D

 

"Horton hört ein Hu". Sag bloss, den kennst du nicht! SKANDAL!

 

My Bubbles! *kicher*

 

Neeeee Jedi-Star, erst 50 Seiten, da geht noch was! Auf 100 kommen wir noch :>

 

So und da man das Leben nur mit Galgenhumor ertragen kann, passend zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=i6wR1Otc93o

 

Und bevor jemand meint, ich mache mich darüber lustig: Nein, das tue ich nicht! Aber ändern kann mans nunmal auch nicht. Also nimmt mans mit Humor (hab ich zumindest damals getan, als nach der Finanzkrise auch ich auf die Strasse gesetzt wurde).

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...